Ergebnisse 2.KK Staffel 1 06/07

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Gesperrt
Maximum
Weltstar
Weltstar
Beitrag von Maximum » 06.05.2007, 22:26

Glückwunsch übrigens mal noch nachträglich in den Cottaweg ... hab ja wieder eigenartige Sachen gehört vom Spiel gestern !
Vielleicht kann sich ja der spbeobachter mal äußern ... :wink: 8)

Fairplay
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Fairplay » 06.05.2007, 22:34

tomster hat geschrieben:ja, das war mal wieder fussball zum abgewöhnen! mich hat erstaunt, dass die zuschauer so lange durchgehalten haben!
Den Sonntag hätte man sicherlich besser im Garten zu Hause verbringen können, den das einzig Erfreuliche heute war die kräftig Sonne, die ins Gesicht strahlte.
Das war dann aber auch schon das Einzige, was Glanz hatte.
Maximum hat geschrieben:Das lag vielleicht aber auch am gut gekühlten Bierchen ...
Zum Bier gab´s bei euch ja heut auch Eis, was einem Ruhe in den Kreislauf brachte. Als Trainer wäre ich heut ziemlich sauer über die Leistung meiner Schützlinge und das gilt für beide Seiten. Aber was will man machen, solche Spiele machen Liga halt auch interessant.
Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß!

Fairplay
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Fairplay » 06.05.2007, 22:36

Maximum hat geschrieben:Glückwunsch übrigens mal noch nachträglich in den Cottaweg ... hab ja wieder eigenartige Sachen gehört vom Spiel gestern !
Vielleicht kann sich ja der spbeobachter mal äußern ... :wink: 8)
Ja zum Spiel gestern, sagen wir mal lieber nichts weiter, ohne Worte der Schiri. :shock: :shock: :shock: :shock:

Souli
Moderator
Moderator

Beitrag von Souli » 07.05.2007, 00:09

also alles so schlecht zu reden...naja..

Wahren halt cleverer, mit dem frühen Tor, was den Lausenern wohl den Zahn gezogen hat..und mit dem Kader haben wir uns ganz gut verkauft von daher Glückwunsch an die Jungs, denn gegen Lausen gewinnt man ganz klar nicht spielerisch sondern über den Kampf und den haben wir angenommen...

das kann ja der Trickser bestätigen, der wohl kaum einen Zweikampf gewonnen hat, sich dann in der Abwehr versteckt und zur Höchststrafe dann noch ausgewechselt wird..War halt nicht sein Tag.

Lausen kann locker ohne die 3 Punkte leben und vom Kader her klar besser besetzt. Nur so kommt man über eine lange Saison, während bei uns leider ab und zu die Luft ausgeht um die gute Hinrunde zu komplettieren 8)

sChiedsrichter hat seine Sache eigentlich auch ganz gut gemacht nur etwas mehr Durchsetzungsvermögen täte ihm wohl gut...Für 2.KK einer der besseren seiner Zunft :idea:

Wennel
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Wennel » 07.05.2007, 10:05

Souli Souli Souli...

Wahren glücklicher mit dem frühen Tor. Das hat uns nicht den Zahn gezogen, sondern bei uns ging spielerisch einfach nix. Lag bestimmt auch mit an euch, aber zum großen Teil auch an uns selbst. Wir haben ja erst gegen Ende nochmal versucht ein bischen Fussball zu spielen.

und ich fand den Schiri ganz schön schwach. Beim Tor sag ich mal im Zweifel für den Schiri, aber Abseits sieht der schon mal gar nicht. Bewegung war wohl auch eher ein Fremdwort. Viele kleine Entscheidungen waren auch sehr fragwürdig. Wie der Mann aber keine einzige Minute nachspielen lassen kann, begreift wohl keiner. Mir wars egal, weil es eh grausam war zu zugucken, aber 4min länger wären sicher drin gewesen. Und die Kommentare hab ich nicht mitbekommen, aber anscheinend wurde der Schiri auch des öfteren(auch von uns) beleidigt.
Wayne interessierts!?

Feldspieler
Weltstar
Weltstar
Beitrag von Feldspieler » 07.05.2007, 10:32

So hier der Tippspielauswertung.Und es rückt vorn immer alles näher zusammen.

17.Tipp/25.Spieltag

1. Wennel : 2 Punkte / gesamt 89 Punkte
2. Maximum : 4 Punkte / gesamt 86 Punkte - ab 2. Tipp dabei
3. Souli : 3 Punkte / gesamt 83 Punkte
4. Feldspieler : 5 Punkte / gesamt 82 Punkte
5. ManU : 4 Punkte / gesamt 79 Punkte - ab 3. Tipp dabei
6. barney : 4 Punkte / gesamt 56 Punkte - ab 2. Tipp dabei
7. Tobser : 0 Punkte / gesamt 40 Punkte - ab 2. Tipp dabei

Am 26.Spieltag gibt es ja mal wieder einige Spiele ohne Favoriten.
Da wird sich sicher wieder einiges tun im Tippspiel.
http://diezwote1848svlindenau.oyla15.de

Deutscher Meister wird nur der FCB....nur der FCB....nur der FCB
FCB jetzt als einzigster Bundesligist mit 4 Sternen auf der Brust.

Gekke
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Gekke » 07.05.2007, 14:20

@Souli

Sehe ich auch alles etwas anders. Schiri war schlecht, ihr habt aus meiner Sicht ca. 60s Fussball gespielt, und das war euer schön geführter Konter. Ansonsten hab ich den Ball nur in den Auenwald segeln sehen, sobald jemand von Euch am Ball war... An dem Tag hat das für uns gereicht, Sieg geht auch in Ordnung, da wir keinen Biss hatten. Allerdings gehört aus meiner Sicht Lindenau oder Schönau auf Platz 3....
Die konnten nämlich etwas mehr als Langholz!!!

Ihr seht, der Stachel sitzt tief... Ich hätte gerne versucht, Markleeberg noch abzufangen, jetzt heisst es wieder Kampf um Platz 2!!!!
Auch ein Clown ist abends down...

Souli
Moderator
Moderator

Beitrag von Souli » 07.05.2007, 14:46

Gekke hat geschrieben:@Souli

Sehe ich auch alles etwas anders. Schiri war schlecht, ihr habt aus meiner Sicht ca. 60s Fussball gespielt, und das war euer schön geführter Konter. Ansonsten hab ich den Ball nur in den Auenwald segeln sehen, sobald jemand von Euch am Ball war... An dem Tag hat das für uns gereicht, Sieg geht auch in Ordnung, da wir keinen Biss hatten. Allerdings gehört aus meiner Sicht Lindenau oder Schönau auf Platz 3....

Ihr seht, der Stachel sitzt tief... Ich hätte gerne versucht, Markleeberg noch abzufangen, jetzt heisst es wieder Kampf um Platz 2!!!!
mehr als schmunzeln kann man über diesen Eintrag nicht :lol: :lol: :D

damit gut

Feldspieler
Weltstar
Weltstar
Beitrag von Feldspieler » 07.05.2007, 15:21

Allerdings gehört aus meiner Sicht Lindenau oder Schönau auf Platz 3....

Was den 3.Platz angeht,muss ich sagen das Schönau,WahrenII und wir in etwa gleich Stark sind.Es gibt nur einen Grund warum Wahren noch auf dem 3.Platz steht.Und dieser Grund ist,das Wahren II eine sehr gute Hinrunde gespielt hat.
Lindenau II spielt ganz einfach zu unkonstant und hat eine schlechte Chancenauswertung.Wenn diese besser gewesen wäre,hätten wir bestimmt anstelle von 12 nicht gewonnen Spielen nur in 6 Spielen Punkte gelassen.
Schönau spielt ja eine sehr gute Rückrunde( 1 Niederlage,3 Unentschieden und sonst alles gewonnen) und ich denke mal das Sie es schaffen werden den 3 Platz zum Saisonende zu belegen.Zumal Wahren II noch spielfrei hat und das direkte Duell noch kommt.
Der 4.Platz wird denke ich mal zwischen WahrenII und Lindenau II ausgemacht.
http://diezwote1848svlindenau.oyla15.de

Deutscher Meister wird nur der FCB....nur der FCB....nur der FCB
FCB jetzt als einzigster Bundesligist mit 4 Sternen auf der Brust.

spbeobachter
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von spbeobachter » 07.05.2007, 18:47

Maximum,
was soll ich sagen das Spiel in etwa so wie Fairplay beschrieben hat.
Wir gehen schnell 2:0 in Führung schießen dann das 3:0 was aberkannt wird(warum weiß keiner) machen dann nochmal mit der Hilfe des Hüters das 3:0 dann macht Rosi ein schönes Abseitstor.Schleußig inklusive Trainer beschäftigt sich mehr mit meckern Schiri beschimpfen und mit Spielzerstörung(diverse Foulspiele) als mit Fussball.2.Hz dasselbe und noch viel mehr Tätlichkeiten von Nr.3(Libero) mit mehreren Faustschlägen gegen unsere Spieler Torhüter mischt auch mit.Also für Schleußig hätte es zweimal Rot und einmal G/R geben müssen,ich denke die waren gefrustet weil Sie schnell zurücklagen auch muß ich Schleußigadler recht geben der Hüter hatte einen recht schwarzen Tag aber das Ergebnis hätte höher ausfallen müssen den er erkennt uns 3 reguläre Treffer nicht an.Aber spielerisch waren wir an diesem Tag einfach besser.So schlecht habe ich Schleußig noch nicht gesehen.
Aber der SR hat halt auf beiden Seiten sehr für Unruhe gesorgt und war mit dem Spiel überfordert (sollte besser AH pfeifen).
MfG

Fairplay
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Fairplay » 07.05.2007, 19:02

spbeobachter hat geschrieben:Maximum,
was soll ich sagen das Spiel in etwa so wie Fairplay beschrieben hat.
Wir gehen schnell 2:0 in Führung schießen dann das 3:0 was aberkannt wird(warum weiß keiner) machen dann nochmal mit der Hilfe des Hüters das 3:0 dann macht Rosi ein schönes Abseitstor.Schleußig inklusive Trainer beschäftigt sich mehr mit meckern Schiri beschimpfen und mit Spielzerstörung(diverse Foulspiele) als mit Fussball.2.Hz dasselbe und noch viel mehr Tätlichkeiten von Nr.3(Libero) mit mehreren Faustschlägen gegen unsere Spieler Torhüter mischt auch mit.Also für Schleußig hätte es zweimal Rot und einmal G/R geben müssen,ich denke die waren gefrustet weil Sie schnell zurücklagen auch muß ich Schleußigadler recht geben der Hüter hatte einen recht schwarzen Tag aber das Ergebnis hätte höher ausfallen müssen den er erkennt uns 3 reguläre Treffer nicht an.Aber spielerisch waren wir an diesem Tag einfach besser.So schlecht habe ich Schleußig noch nicht gesehen.
Aber der SR hat halt auf beiden Seiten sehr für Unruhe gesorgt und war mit dem Spiel überfordert (sollte besser AH pfeifen).
MfG
Hätt ich auch nicht besser formulieren können :lol:

trickser
Weltstar
Weltstar

Beitrag von trickser » 07.05.2007, 19:04

ja gekke da muß ich dir recht geben mit fußball hatte das gestern nichts zu tun wir haben nicht in unser spiel gefunden und nicht den kampf angenommen und der schiri war leider noch blinder als wir da hätte man auch stevie wonder pfeiffen lassen können :oops: trotzdem glückwunsch an wahren :wink: wo ich dann nach hause gefahren bin lagen auch noch drei bälle im auensee :lol: :lol: :lol:

spbeobachter
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von spbeobachter » 07.05.2007, 19:06

trickser,

nicht`s gegen Stevie Wonder sonst :evil: :evil: :evil:

trickser
Weltstar
Weltstar

Beitrag von trickser » 07.05.2007, 19:08

mir viel gerade kein anderer ein :wink:

schleußigadler
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von schleußigadler » 07.05.2007, 19:22

@ spbeobachter

frag mich wo du die dritte rote karte herzauberst.und ein spieler von euch wäre mitruntergegangen.!!also beide teams glück gehabt.das es nur gelb bzw nix für euch gab.zum so schlecht Sv Schleußig:wir haben noch eine erste herren,in der einige spieler aushelfen müßen;haben 5-6 langzeitverletzte gegenüber der hinrunde und ein torwartprobl.das sind die gründe warum wir so schlecht geworden sind.ihr habt ja gesehen (in der hinrunde)was wir können wenn alle an bord sind:also heb das spiel nicht so in den himmel.es gab dafür auch bloß 3 punkte.so und nun ist gut,es steht ein neuer spieltag bevor.

Gesperrt