Vielleicht kann sich ja der spbeobachter mal äußern ...

Moderator: LF-Team
Den Sonntag hätte man sicherlich besser im Garten zu Hause verbringen können, den das einzig Erfreuliche heute war die kräftig Sonne, die ins Gesicht strahlte.tomster hat geschrieben:ja, das war mal wieder fussball zum abgewöhnen! mich hat erstaunt, dass die zuschauer so lange durchgehalten haben!
Zum Bier gab´s bei euch ja heut auch Eis, was einem Ruhe in den Kreislauf brachte. Als Trainer wäre ich heut ziemlich sauer über die Leistung meiner Schützlinge und das gilt für beide Seiten. Aber was will man machen, solche Spiele machen Liga halt auch interessant.Maximum hat geschrieben:Das lag vielleicht aber auch am gut gekühlten Bierchen ...
Ja zum Spiel gestern, sagen wir mal lieber nichts weiter, ohne Worte der Schiri.Maximum hat geschrieben:Glückwunsch übrigens mal noch nachträglich in den Cottaweg ... hab ja wieder eigenartige Sachen gehört vom Spiel gestern !
Vielleicht kann sich ja der spbeobachter mal äußern ...![]()
mehr als schmunzeln kann man über diesen Eintrag nichtGekke hat geschrieben:@Souli
Sehe ich auch alles etwas anders. Schiri war schlecht, ihr habt aus meiner Sicht ca. 60s Fussball gespielt, und das war euer schön geführter Konter. Ansonsten hab ich den Ball nur in den Auenwald segeln sehen, sobald jemand von Euch am Ball war... An dem Tag hat das für uns gereicht, Sieg geht auch in Ordnung, da wir keinen Biss hatten. Allerdings gehört aus meiner Sicht Lindenau oder Schönau auf Platz 3....
Die konnten nämlich etwas mehr als Langholz!!!
Ihr seht, der Stachel sitzt tief... Ich hätte gerne versucht, Markleeberg noch abzufangen, jetzt heisst es wieder Kampf um Platz 2!!!!
Was den 3.Platz angeht,muss ich sagen das Schönau,WahrenII und wir in etwa gleich Stark sind.Es gibt nur einen Grund warum Wahren noch auf dem 3.Platz steht.Und dieser Grund ist,das Wahren II eine sehr gute Hinrunde gespielt hat.Gekke hat geschrieben:@Souli
Allerdings gehört aus meiner Sicht Lindenau oder Schönau auf Platz 3....
Ihr seht, der Stachel sitzt tief... Ich hätte gerne versucht, Markleeberg noch abzufangen, jetzt heisst es wieder Kampf um Platz 2!!!!
Hätt ich auch nicht besser formulieren könnenspbeobachter hat geschrieben:Maximum,
was soll ich sagen das Spiel in etwa so wie Fairplay beschrieben hat.
Wir gehen schnell 2:0 in Führung schießen dann das 3:0 was aberkannt wird(warum weiß keiner) machen dann nochmal mit der Hilfe des Hüters das 3:0 dann macht Rosi ein schönes Abseitstor.Schleußig inklusive Trainer beschäftigt sich mehr mit meckern Schiri beschimpfen und mit Spielzerstörung(diverse Foulspiele) als mit Fussball.2.Hz dasselbe und noch viel mehr Tätlichkeiten von Nr.3(Libero) mit mehreren Faustschlägen gegen unsere Spieler Torhüter mischt auch mit.Also für Schleußig hätte es zweimal Rot und einmal G/R geben müssen,ich denke die waren gefrustet weil Sie schnell zurücklagen auch muß ich Schleußigadler recht geben der Hüter hatte einen recht schwarzen Tag aber das Ergebnis hätte höher ausfallen müssen den er erkennt uns 3 reguläre Treffer nicht an.Aber spielerisch waren wir an diesem Tag einfach besser.So schlecht habe ich Schleußig noch nicht gesehen.
Aber der SR hat halt auf beiden Seiten sehr für Unruhe gesorgt und war mit dem Spiel überfordert (sollte besser AH pfeifen).
MfG
ja gekke da muß ich dir recht geben mit fußball hatte das gestern nichts zu tun wir haben nicht in unser spiel gefunden und nicht den kampf angenommen und der schiri war leider noch blinder als wir da hätte man auch stevie wonder pfeiffen lassen könnenGekke hat geschrieben:@Souli
Sehe ich auch alles etwas anders. Schiri war schlecht, ihr habt aus meiner Sicht ca. 60s Fussball gespielt, und das war euer schön geführter Konter. Ansonsten hab ich den Ball nur in den Auenwald segeln sehen, sobald jemand von Euch am Ball war... An dem Tag hat das für uns gereicht, Sieg geht auch in Ordnung, da wir keinen Biss hatten. Allerdings gehört aus meiner Sicht Lindenau oder Schönau auf Platz 3....