Schiedsrichterteam für das LF-Tunier

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Gesperrt
netsRak
Fussballgott
Fussballgott
Wohnort: SV Eintracht Leipzig Süd e.V. / 1.Nürnberger Unihockey Team 04 (Nuts)
Beitrag von netsRak »

SR-sglvb hat geschrieben:@NetsRak:
Hast Du das Tor in Deinem Leben jemals getroffen??? :lol:
Aber naja, Du hast es halt beim falschen Verein gelernt!! :lol:
das sag der richtige ... warst nicht du derjenige der im A-Jug. Pokalendspiel ein eigentor gemacht hat!? :lol: :lol: :twisted:

das wir verloren gehört hier nicht zur Diskusion! :D

also .... wer hier was falsch gelernt hat bin ja wohl jetzt nicht ich! :lol: :lol: :D :D
Mein einziges Anzeichen einer Störung
ist, dass ich deine Ansicht nicht
vertrete. Man könnte das auch als
Zeichen von Gesundheit sehen.

°°°°°....SIE NANNTEN IHN ARROGANT ....°°°°°

Bild
Sveninide
Moderator
Moderator

Beitrag von Sveninide »

netsRak hat geschrieben:das sag der richtige ... warst nicht du derjenige der im A-Jug. Pokalendspiel ein eigentor gemacht hat!? :lol: :lol: :twisted:
Das kann ich bestätigen... aber er hats Euch ja souverän heimgezahlt... :wink:
Sveninide
Moderator
Moderator

Beitrag von Sveninide »

So Männer... ich habe nochmal alles fixiert und festgestellt dass das SR-Kollektiv steht. Einziger Wackelkanditat ist NetsRak, der will ja lieber spielen! :lol: Na schau mer mal was draus wird!!! :roll:

Sind ja auch schon 10 Mannschaften angemeldet, das habe ich so schnell nicht erwartet!!! :P Nun ist´s Zeit mal den Weißen Ronaldo lobend zu erwähnen. :!: :!: :!: Der tut und macht was er kann... macht Spaß mit Dir zu arbeiten Lutz. :?

Ich freue mich auf den 07.07. :) Ist mal was anderes und man kommt mal dazu, den ganzen Nic´s Gesichter zuzuordnen. Vielleicht lerne ich dann ja auch mal meinen größten Kritiker kennen... nicht wahr Trickser... :wink: :lol:
trickser
Weltstar
Weltstar

Beitrag von trickser »

schaun mer mal sveni schatzi vieleicht stelle ich ja auch ein team wenn ich da nicht schon wieder verletzt bin wie schon fast die ganze scheiß saison zur not könnte ich mich ja ins tor stellen :wink:
keepera
Moderator
Moderator

Beitrag von keepera »

Sveninide hat geschrieben:Nun ist´s Zeit mal den Weißen Ronaldo lobend zu erwähnen. :!: :!: :!: Der tut und macht was er kann... macht Spaß mit Dir zu arbeiten Lutz. :?
Bild Bild Bild
Brilli
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Brilli »

@sven du kennst den trickser schon lange :lol:
das weiße ist der balken

Bild
Weißer_Ronaldo
Moderator
Moderator
Beitrag von Weißer_Ronaldo »

Bild Ist schon gut. Lasst mich einfach beim Turnier gewinnen und alles ist in Ordnung. Bild

Nee, es macht doch Spaß. Meistens zumindest. Und wenn es für alle schön wird, hat sich doch der ganze Aufwand gelohnt.

So, nun aber wieder Bild Vielleicht findet sich noch der eine oder andere SR. Dann kann ja vielleicht auch der NetsRak sogar noch selbst spielen.
Bin zwar nicht so schnell wie Ronaldo, auch nicht so groß. Aber immerhin schon mal so dick.
netsRak
Fussballgott
Fussballgott
Beitrag von netsRak »

Weißer_Ronaldo hat geschrieben: So, nun aber wieder Bild Vielleicht findet sich noch der eine oder andere SR. Dann kann ja vielleicht auch der NetsRak sogar noch selbst spielen.
naja ich sag mal so .... zur zeit sind wir ja ca 5 spieler wenn sich bis mitte mai keiner weiter meldet ... dann sage ich jetzt 100% ig zu, das ich mit pfeifen werde! Okay

Bild
Weißer_Ronaldo
Moderator
Moderator

netsRak hat geschrieben:naja ich sag mal so .... zur zeit sind wir ja ca 5 spieler wenn sich bis mitte mai keiner weiter meldet ... dann sage ich jetzt 100% ig zu, das ich mit pfeifen werde! Okay
Ich will ja jetzt Sven mit seinen SR-Planungen nicht in die Quere kommen. Aber ich denke, er hat da nichts dagegen. Lass Dir doch ruhig noch diese Zeit. Vielleicht finden sich ja wirklich noch die fehlenden Leute. Denn wenn es darum geht, mal einen einzelnen SR relativ kurzfristig adäquat zu ersetzen, gehe ich davon aus, dass dies möglich ist. Also, ich denke, wenn Du Dich bis Mitte Mai entschieden hast, dürfte dies okay sein.
Bin zwar nicht so schnell wie Ronaldo, auch nicht so groß. Aber immerhin schon mal so dick.
Sveninide
Moderator
Moderator

Beitrag von Sveninide »

Genau so machen wir das... :!: :!: :!:

@ Brilli

Mhmmm na schau mer mal wer sich hinter diesem Nick verbirgt... :wink:

@ Trickser

Natürlich würde ich Dich gern mitspielen sehen... wenn nicht, im OK ist bestimmt auch noch ein Plätz`le für Dich frei.... :roll:
Weißer_Ronaldo
Moderator
Moderator

Sveninide hat geschrieben:@ Trickser

Natürlich würde ich Dich gern mitspielen sehen... wenn nicht, im OK ist bestimmt auch noch ein Plätz`le für Dich frei.... :roll:
Na? Nicht, dass ihr euch am Ende sogar noch anfreundet... :lol: Dann würde uns doch hier im Forum was fehlen.
trickser
Weltstar
Weltstar

Beitrag von trickser »

8) 8) :lol: :lol:
netsRak
Fussballgott
Fussballgott
Beitrag von netsRak »

:cry:

es ist schade zu sagen das sich leider keine 10 schiedsrichter gefunden haben die am 7.7. mit mir und anderen schiedsrichter ein team gründen :!:

ich hoffe es ist immernoch ein platz als schiedsrichter bei diesem tunier für mich frei!!

SCHADE JUNGS SCHÖN WÄHRE ES GEWESEN!!! :roll:

Bild
Sveninide
Moderator
Moderator

Beitrag von Sveninide »

Na logo Karsten... ich hatte eh schon "fast" mit Dir geplant... :wink:
Weißer_Ronaldo
Moderator
Moderator

netsRak hat geschrieben::cry:

es ist schade zu sagen das sich leider keine 10 schiedsrichter gefunden haben die am 7.7. mit mir und anderen schiedsrichter ein team gründen :!:

ich hoffe es ist immernoch ein platz als schiedsrichter bei diesem tunier für mich frei!!

SCHADE JUNGS SCHÖN WÄHRE ES GEWESEN!!! :roll:
Wieviele hast Du denn inzwischen zusammen? Die genannten 10 Spieler stellen ja nur die maximale Anzahl dar. Es könnten ja notfalls auch weniger sein. Allerdings zu wenige sollten es auch nicht sein, da ihr auch immer daran denken müsst, dass das Turnier ein bisschen länger geht und es deshalb nicht schlecht wäre, ein paar Wechselmöglichkeiten zu haben. Vielleicht gibt es ja aber auch noch ein paar "Gastspieler", die damit leben könnten, als SR beschimpft zu werden. :lol: :lol: :lol:
Gesperrt