Schiedsrichterteam für das LF-Tunier
Moderator: LF-Team
- netsRak
- Fussballgott

- Wohnort: SV Eintracht Leipzig Süd e.V. / 1.Nürnberger Unihockey Team 04 (Nuts)
Ich wollte mal fragen ob es Schiedsrichter gibt die Lust haben, bei diesem Tunier einen Manschaft zu stellen??
Ich Persönlich hätte schon interesse!
Also ihr könnt euch ja melden, wenn ihr lust und laune habt!
Ich Persönlich hätte schon interesse!
Also ihr könnt euch ja melden, wenn ihr lust und laune habt!
Mein einziges Anzeichen einer Störung
ist, dass ich deine Ansicht nicht
vertrete. Man könnte das auch als
Zeichen von Gesundheit sehen.
°°°°°....SIE NANNTEN IHN ARROGANT ....°°°°°

Da mindestens zwei mitlesende und (wieder) mitschreibende SR im OK des Turniers sitzen ist der Punkt nicht untergegangen. Du bist hiermit als erster Freiwilliger registriert
Verantwortlich laut Geschäftsordnung ist Sveninide, weitere Interessenten (idealerweise Leser/Schreiber des Forums) können ihm oder mir Bescheid sagen.
Insgesamt sollen 8 SR eingesetzt werden, auf der Liste stünden mit netsrak also im Moment schon drei. Die Anzahl der noch fehlenden sei dem geneigten Leser als Übungsaufgabe überlassen
Insgesamt sollen 8 SR eingesetzt werden, auf der Liste stünden mit netsrak also im Moment schon drei. Die Anzahl der noch fehlenden sei dem geneigten Leser als Übungsaufgabe überlassen

- Weißer_Ronaldo
- Moderator

Ich betrachte es aber eher als äußerst schwierig, sowohl pfeifen als auch spielen zu wollen. Und damit meine ich nicht nur die "Kondi", sondern auch die zeitliche Komponente. So sehr ich es auch gut finden würde, wenn eine Mannschaft der SR mitmachen würde. Aber die sollte dann besser aus nichtpfeifenden Spielern bestehen.KP hat geschrieben:...Insgesamt sollen 8 SR eingesetzt werden, auf der Liste stünden mit netsrak also im Moment schon drei. Die Anzahl der noch fehlenden sei dem geneigten Leser als Übungsaufgabe überlassen
Oder habe ich da was durcheinander gebracht, indem ich netsrak zu den beim Turnier pfeifenden SR´n zugeordnet habe? Außerdem sind, meines Wissens nach, die 8 "Pfiffigen" dem OK schon namentlich bekannt. Ich habe sie nur gerade nicht vor meinem geistigen Auge.
Bin zwar nicht so schnell wie Ronaldo, auch nicht so groß. Aber immerhin schon mal so dick.
Don´t Panik... lass den NetsRak ruhig spielen. Wie gesagt. ( SR`s haben bei mir schon mehr oder weniger Interesse bekundet, aber der Karsten war da net dabei. Ich denke da eher an KP, 911, PS, SR-sglvb (den habe isch aber noch net gefragt), 3EE, lkwtga und 2 hier nur mitlesenden SR. Ich denke die Leute scheiden somit für Kartsen´s Team aus. Eventuell der SR-sglvb könnte wohl auch ein Spieler sein. Dazu müsste er sich vielleicht mal hier äußern.
Ansonsten bin ich hier voll und ganz der Meinung des weißen Ronaldo. Entweder spielen oder pfeiffen!!!
Ansonsten bin ich hier voll und ganz der Meinung des weißen Ronaldo. Entweder spielen oder pfeiffen!!!
Also prinzipiell finde ich Karstens Idee ja gar nicht so schlecht, ein SR-Fußballteam zu stellen. Schließlich gibt es ja auch SR, die einigermaßen Fußballspielen können. (Die Pokaltrophäen, die gewisse Sportkameraden bei der SG LVB errungen haben, schmücken immernoch das Vereinsheim
- ich bin nicht überheblich!
)
Aber ich bezweifle, dass sich genug SR finden werden, die bei diesem Turnier mitspielen!
---
Da ich im Sommer aber wichtige Prüfungen habe und gerne gesund bleiben würde (man weiß ja nie, was beim Fußball alles so passiert) würde ich das Pfeifen bei diesem Turnier vorziehen!!!
Sorry, netsRak!
Aber ich bezweifle, dass sich genug SR finden werden, die bei diesem Turnier mitspielen!
---
Da ich im Sommer aber wichtige Prüfungen habe und gerne gesund bleiben würde (man weiß ja nie, was beim Fußball alles so passiert) würde ich das Pfeifen bei diesem Turnier vorziehen!!!
Sorry, netsRak!
- netsRak
- Fussballgott

- Wohnort: SV Eintracht Leipzig Süd e.V. / 1.Nürnberger Unihockey Team 04 (Nuts)
mal sehen ich kenne noch einige andere schiedsrichter die auch spieler sind!
wie gesagt ich würde mich freuen wenn sich hier einige SR finden die lust haben mit mir ne mannschaft zu machen!
wie gesagt ich würde mich freuen wenn sich hier einige SR finden die lust haben mit mir ne mannschaft zu machen!

- netsRak
- Fussballgott

bin ein sehr fairer spieler ....
und ich hoffe auch das das tunier sehr fair ablaufen wird!
Das es hin und wieder mal ein paar meinungs unterschiede gibt ist nicht aus zu schließen...
aber wir wollen mal das beste hoffen und uns einen sauberen ablauf wünschen!!
bin ein sehr fairer spieler ....
und ich hoffe auch das das tunier sehr fair ablaufen wird!
Das es hin und wieder mal ein paar meinungs unterschiede gibt ist nicht aus zu schließen...
aber wir wollen mal das beste hoffen und uns einen sauberen ablauf wünschen!!