dann hör dich mal um wie der schiri war

wie immer bei euch

Moderator: LF-Team
Markleeberg eigemtlich über das ganze Spiel bestimmend, bis auf eine kleine Phase kurz vor dem 2:0. Da kam Lindenau dann doch 2-mal gefährlich vors Tor. Da hatte 1886 Glück dass der Ball den Kasten knapp verfehlt.Feldspieler hat geschrieben:Vielleicht kann es ja jemand bestädigen.
Vorausgesetzt es hat jemand zugeschaut,der hier im Forum angemeldet ist.
Ich würd sagen ganz so überlegen wie es aus deinem Spielbericht rauszulesen ist,waren sie nicht.Sveninide hat geschrieben:Markleeberg eigemtlich über das ganze Spiel bestimmend, bis auf eine kleine Phase kurz vor dem 2:0. Da kam Lindenau dann doch 2-mal gefährlich vors Tor. Da hatte 1886 Glück dass der Ball den Kasten knapp verfehlt.Feldspieler hat geschrieben:Vielleicht kann es ja jemand bestädigen.
Vorausgesetzt es hat jemand zugeschaut,der hier im Forum angemeldet ist.
Das 1:0 ein Freistoss durch die Mauer... da gabs wohl Abstimmungsprobleme bei den Lindenauern. Das 2:0 war dann schön rausgespielt, lange Flanke über rechts nach links und dort hatte die Nr.5 der Markleeberger keine Mühe den Ball ins lange Eck zu legen. Das 3:0 dann nach einem ganz schnell ausgeführtem Freistoss... Lindenau völlig überrascht konnte da nur noch den Ball aus dem Netz holen.
Besonders stark bei den Markleebergern das Mittelfeld. Die Bälle wurden blitzschnell mit nur einer Ballberührung weiter geleitet und immer wieder gefährlich vors Lindenauer Tor gelegt... jetzt weiß ich auch warum diese Truppe souverän auf eins steht.
Das 3:0 war auch in dieser Höhe verdient...
Kompliment trotzdem auch nochmal an beide Teams... war ein sehr faires Spiel... hat Spass gemacht!
Der Schiri war eigentlich in Ordnungschleußigadler hat geschrieben:@ wennel
dann hör dich mal um wie der schiri war,
wie immer bei euch![]()
![]()
schleußigadler hat geschrieben:@ schlumpi
ja der schiri war in ordnung,aber immer nur für euch.das kennen wir schon.ich sag mal das 1.tor abseits und der 11 meter naja ein geschenk an lausen.viele fehlentscheidungen gegen west,und wo gab es dreckige fouls in dem spiel.ihr müßt langsam mal aufhören nur rumzuheulen wegen der härteren spielweise einiger teams in der 2.kkl.
es ist halt fußball und kein halma.aber gut mit glück 3 punkte von west entführt,so ist es wenn man oben steht.
![]()