Ergebnisse 2.KK Staffel 1 06/07

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Gesperrt
schleußigadler
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von schleußigadler » 21.04.2007, 19:17

@ wennel

dann hör dich mal um wie der schiri war :roll: ,
wie immer bei euch :!: :!: :!:

Feldspieler
Weltstar
Weltstar
Beitrag von Feldspieler » 21.04.2007, 20:18

Lindenau II vs TSV 0:3 (0:1)

Spielbericht lasse ich mal.
Das Spiel ein Spiegelbild des Spiels Lausen II vs Lindenau II.
Der Clevere hat gewonnen.
Kann auch sagen,das an den Gerüchten über den TSV nichts dran ist.
Lindenau zur Zeit mit einem riesen Offensivproblem.
Vielleicht kann es ja jemand bestädigen.
Vorausgesetzt es hat jemand zugeschaut,der hier im Forum angemeldet ist.
Wenn bei uns der Knoten platzen sollte diese Saison noch,dann möchte ich nicht an der Stelle unseres Gegners sein. 8) :wink: :lol:
http://diezwote1848svlindenau.oyla15.de

Deutscher Meister wird nur der FCB....nur der FCB....nur der FCB
FCB jetzt als einzigster Bundesligist mit 4 Sternen auf der Brust.

Tubser
Stammgast
Stammgast

Kommentar zum Heimsieg

Beitrag von Tubser » 21.04.2007, 20:27

Na liebe Tippgemeinschaft das ist mit großer Sicherheit ne Überaschung TuB II gewinnt gegen Großlehna II mit 2:0 und holt damit einen historischen 3er...seit dem 08.04.2006 mal wieder zu 0 gespielt;)(damals gegen Victoria 3:0)...einen durch geschlossene kämpferische Mannschaftsleistung wertvollen & verdienten Sieg im Abstiegskampf...Danke auch an die Truppe von Lausen,die uns damit noch im Rennen halten;)Einen Spieler von TuB möchte ich heute mal besonders hervorheben...Steini unseren Torwart der heute einfach Spitze war und kurz vor Spielende einen unberechtigten Handelfmeter halten konnte...Einfach riesig!!!
Zuletzt geändert von Tubser am 21.04.2007, 23:58, insgesamt 3-mal geändert.
Wer nicht kämpft,hat schon verloren...BildBild

Sveninide
Moderator
Moderator

Beitrag von Sveninide » 21.04.2007, 20:31

Feldspieler hat geschrieben:Vielleicht kann es ja jemand bestädigen.
Markleeberg eigemtlich über das ganze Spiel bestimmend, bis auf eine kleine Phase kurz vor dem 2:0. Da kam Lindenau dann doch 2-mal gefährlich vors Tor. Da hatte 1886 Glück dass der Ball den Kasten knapp verfehlt.

Das 1:0 ein Freistoss durch die Mauer... da gabs wohl Abstimmungsprobleme bei den Lindenauern. Das 2:0 war dann schön rausgespielt, lange Flanke über rechts nach links und dort hatte die Nr.5 der Markleeberger keine Mühe den Ball ins lange Eck zu legen. Das 3:0 dann nach einem ganz schnell ausgeführtem Freistoss... Lindenau völlig überrascht konnte da nur noch den Ball aus dem Netz holen.
Besonders stark bei den Markleebergern das Mittelfeld. Die Bälle wurden blitzschnell mit nur einer Ballberührung weiter geleitet und immer wieder gefährlich vors Lindenauer Tor gelegt... jetzt weiß ich auch warum diese Truppe souverän auf eins steht.

Das 3:0 war auch in dieser Höhe verdient...

Kompliment trotzdem auch nochmal an beide Teams... war ein sehr faires Spiel... hat Spass gemacht! :wink:

Feldspieler
Weltstar
Weltstar
Beitrag von Feldspieler » 21.04.2007, 20:40

Sveninide hat geschrieben:
Feldspieler hat geschrieben:Vielleicht kann es ja jemand bestädigen.
Markleeberg eigemtlich über das ganze Spiel bestimmend, bis auf eine kleine Phase kurz vor dem 2:0. Da kam Lindenau dann doch 2-mal gefährlich vors Tor. Da hatte 1886 Glück dass der Ball den Kasten knapp verfehlt.

Das 1:0 ein Freistoss durch die Mauer... da gabs wohl Abstimmungsprobleme bei den Lindenauern. Das 2:0 war dann schön rausgespielt, lange Flanke über rechts nach links und dort hatte die Nr.5 der Markleeberger keine Mühe den Ball ins lange Eck zu legen. Das 3:0 dann nach einem ganz schnell ausgeführtem Freistoss... Lindenau völlig überrascht konnte da nur noch den Ball aus dem Netz holen.
Besonders stark bei den Markleebergern das Mittelfeld. Die Bälle wurden blitzschnell mit nur einer Ballberührung weiter geleitet und immer wieder gefährlich vors Lindenauer Tor gelegt... jetzt weiß ich auch warum diese Truppe souverän auf eins steht.

Das 3:0 war auch in dieser Höhe verdient...

Kompliment trotzdem auch nochmal an beide Teams... war ein sehr faires Spiel... hat Spass gemacht! :wink:
Ich würd sagen ganz so überlegen wie es aus deinem Spielbericht rauszulesen ist,waren sie nicht.
Aber das kann einem auch anders vorkommen,wenn man selbst auf dem Platz steht und sich um alles kümmern muss.
Was das Mittelfeld angeht,sind sie wirklich sehr ballsicher und kompinationsstark.
Verdient war der 3er vom TSV auf alle fälle.
http://diezwote1848svlindenau.oyla15.de

Deutscher Meister wird nur der FCB....nur der FCB....nur der FCB
FCB jetzt als einzigster Bundesligist mit 4 Sternen auf der Brust.

Sveninide
Moderator
Moderator

Beitrag von Sveninide » 21.04.2007, 20:56

Mag schon sein, ich hatte auch die beiden Lattentreffer vergessen... wie gesagt vor dem 2:0 Eure stärkste Phase...

Schlumpi
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Schlumpi » 21.04.2007, 22:01

schleußigadler hat geschrieben:@ wennel

dann hör dich mal um wie der schiri war :roll: ,
wie immer bei euch :!: :!: :!:
Der Schiri war eigentlich in Ordnung :!: Er hatte nen schweren Stand, es gab viel Unruhe, einige Nicklichkeiten und anschließend wurde rumgeheult :( . West hätte sich auch nicht beschweren können wenn er ab und zu nicht so Nachsichtig gewesen wäre. Denn da waren einige dreckige Fouls dabei. :twisted: Doch er hat sein Stil durchgezogen und so eine hektischere Endphase vermieden denke ich. :)
Männer sind primitiv, aber glücklich!!!

Brazil
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Brazil » 22.04.2007, 00:29

Also zum Spiel Lindenau-TSV kann ich sagen, dass der TSV im Vergleich zum Hinspiel recht dünne war...waren zwar ballsicherer und nen paar mal gefährlich vorm Tor, aber so steigt man in der 1.KK prommt wieder ab...Lindenau sicher mit Pech/unvermögen im Abschluss aber trotzdem ist der Sieg um 2 Tore zu hoch ausgefallen.

Und wer soll das Tor bei Lindenau auch treffen, wenn der Topscorer verletzt zuschauen muss und der Lindenauer Torjäger Nr. 2 seit Januar nicht mehr ins Eckige getroffen hat...

In spätestens 3 Wochen mach ich dann wieder nen paar Buden, falls ich da mal schmerzfrei laufen kann.

schleußigadler
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von schleußigadler » 22.04.2007, 08:53

@ schlumpi

ja der schiri war in ordnung :roll: ,aber immer nur für euch.das kennen wir schon.ich sag mal das 1.tor abseits und der 11 meter naja ein geschenk an lausen.viele fehlentscheidungen gegen west,und wo gab es dreckige fouls in dem spiel.ihr müßt langsam mal aufhören nur rumzuheulen wegen der härteren spielweise einiger teams in der 2.kkl.
es ist halt fußball und kein halma :!: .aber gut mit glück 3 punkte von west entführt,so ist es wenn man oben steht. :!: :!:

Tabbse
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Tabbse » 22.04.2007, 12:24

Die sogenannte Härte in der 2. KK ist wohl eher der fußballerischen Eingeschränktheit der meisten Teams zuzuschreiben. Damit hat eine technisch starke Truppe wie Lausen II vielleicht tatsächlich ein Problem!

Schlumpi
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Schlumpi » 22.04.2007, 13:29

schleußigadler hat geschrieben:@ schlumpi

ja der schiri war in ordnung :roll: ,aber immer nur für euch.das kennen wir schon.ich sag mal das 1.tor abseits und der 11 meter naja ein geschenk an lausen.viele fehlentscheidungen gegen west,und wo gab es dreckige fouls in dem spiel.ihr müßt langsam mal aufhören nur rumzuheulen wegen der härteren spielweise einiger teams in der 2.kkl.
es ist halt fußball und kein halma :!: .aber gut mit glück 3 punkte von west entführt,so ist es wenn man oben steht. :!: :!:

Also würdest du dich wohl nicht beschweren wenn ein Gegenspieler mit 5 meter Anlauf von hinten in die Beine springt ohne auch nur ne Chance zu haben den Ball zu treffen. Das ist für dich also Fußball :roll: dann sollten wir wirklich Halma spielen denn solche Sachen kann ich mir nicht schön reden. Und so wie der Spieler vor dem Elfmeter im Strafraum zum Ball geht dann bleibt dem Schiri nix anderes übrig als nen Elfer zu geben. Klar war das ein Kampfspiel und Lausen hatte seine Probleme und auch glücklich gewonnen aber am Schiri lag es nicht :D Außerdem hab ich nur deine geforderte Stellungnahme zum Schiri bezogen und nicht wegen irgendwelcher Härte rumgeheult :shock:
Männer sind primitiv, aber glücklich!!!

Janosch
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Janosch » 22.04.2007, 13:51

@Schleußigadler
Also ich kann auch bei neutraler Beobachtung nicht sehen, wo die Tore geschenkt waren! Als das Foul im Strafraum passierte stand ich ca. 2 Meter dahinter. Der Gegenspieler geht nur in den Mann rein, trifft keinen Ball, holt unseren Spieler von den Beinen, und verhindert damit eine klare Torchance. Jetzt erklär mir bitte mal wie man diese Situation anders deuten kann!
Und grundsätzlich regen wir uns nicht auf wenn der Gegner etwas härteren FUSSBALL spielt als wir. Lindenau z.B. war uns körperlich überlegen und hat das auch genutzt. Dennoch war das Spiel gegen Lindenau sehr fair,die Jungs wissen einfach wie man körperbetont versucht, den Ball zu erkämpfen!Das konnte man in einigen Situationen von West gestern nicht behaupten, oder wie willst du jetzt die Stollenabdrücke auf dem Knie unseres Liberos erklären?!
Und auch wenn wir mit Dusel gewonnen haben, (und das soll nicht heißen unverdiehnt, sondern knapp) muss man sich nach dem Spiel von den Spielern von West, und irgendwelchen Trotteln die am Spielfeldrand rumgurkten, Drohungen anhören wie "Ey,ich hau dir aufs Maul", und sich im Kabinengang anrempeln lassen. Das is für mich einfach unterste Schublade, und hat auch nix mit härterer Gangart zutun.
Und wenn man als Schleußiger zu diesem Spiel kommt, und die Lausner von draußen beleiert, stellt sich mir auch schon die Frage ob das sein muss...

Wennel
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Wennel » 22.04.2007, 14:15

schleußigadler hat einfach keinen Plan was Fussball ist. Der Ball ist rund!

hab nur 2 Zitate von West-Spielern gehört:

-ohne das Gefoule macht das doch alles keinen Spass
-langt richtig hin, die müssen unsere Härte spüren

BildBildBild

man kann ja auf dem Fuss oder Knöchel mal ein paar blaue Flecken und von mir aus auch Stollenabdrücke haben, dann ist aber schon was schief gelaufen, aber wenn dann ein Spieler ausgewechselt werden muss weil er am KNIE (da muss das Bein ja schon eine gewisse Höhe haben, für die die Tatsache nicht verstehen) so etwas hat, dann können die West-Spieler froh sein, das der Schiri nicht genug Eier in der Hose hat, um auch mal Rot zu zeigen.
Wayne interessierts!?

sinned
Fussballgott
Fussballgott
Beitrag von sinned » 22.04.2007, 14:17

ahh, markleeberg kann es doch noch! lag vieleicht doch an uns das wir die besiegen konnten. großlehna machen wir nächstes we auch noch platt!!!

Gekke
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Gekke » 22.04.2007, 17:01

Nun, aus meiner Sicht, und ich stand weit weg vom Strafraum, war es auch kein Elfer. Allerdings wenn alle, die in der Nähe standen und der Gefoulte selbst in der Kabine sagt, es ware ein eindeutiger Elfer, glaube ich das auch mal. Zum Abseitstor kann ich nur sagen, dass ich von hinten komme und der Tomster, der 5m im Abseits steht nicht nachsetzt, und ich dann knipse. Für mich ein Fall von passiv, aber in der Liga pfeifen das bestimmt einige Schiris ab und man hätte sich da auch nicht beschweren können.
Aus meiner Sicht war der Schiri aber einfach finster, keine Frage!

Und hart ist das eine, aber diese ständigen Gewaltandrohungen im und nach dem Spiel sind einfach oberassi. Zum Schleussiger Coach sag ich mal nichts weiter, denn das ist einfach eine der armseeligsten Gestalten, die in dieser Liga anzutreffen sind...
Auch ein Clown ist abends down...

Gesperrt