naja das werde ich ja spätestens am 1.Mai sehen wie ihr drauf seit!
Schiedsrichterteam für das LF-Tunier
Moderator: LF-Team
- netsRak
- Fussballgott

- Wohnort: SV Eintracht Leipzig Süd e.V. / 1.Nürnberger Unihockey Team 04 (Nuts)
hmmmm ... hab die leute von lausen garnicht so unfair in erinnerung!
Mein einziges Anzeichen einer Störung
ist, dass ich deine Ansicht nicht
vertrete. Man könnte das auch als
Zeichen von Gesundheit sehen.
°°°°°....SIE NANNTEN IHN ARROGANT ....°°°°°

- Weißer_Ronaldo
- Moderator

Na, wenn die SR wirklich ein ganzes Team zusammen kriegen, dann sind sie ja eh ins Turnier integriert. Und das mit den Promis hast Du doch bestimmt auf eine mögliche Spieler-Auswahl bezogen. Nicht?microbbi hat geschrieben:@ronaldo ... da les ich doch zwischen den Zeilen schon fast wieder was vom "promispiel" (hier als Schiri vs Player)
Sven, wenn jetzt hier versucht werden sollte, ein SR-Team aus dem Boden zu stampfen, sollten wir uns vielleicht mal "unsere" SR vertraglich sichern!
Bin zwar nicht so schnell wie Ronaldo, auch nicht so groß. Aber immerhin schon mal so dick.
Da mach die mal keine Sorgen, meiner Verträge sind wasserdicht... *grins* ich denke die SR welche ich bisher angesprochen habe, haben bisher alle zugesagt. Sogar der SR-sglvb wie man jetzt lesen konnte. Also notfalls (ich will ja nicht drohen
) pfeiffe ich eben mit... obwohl ich das ja vermeiden will.

- netsRak
- Fussballgott

- Wohnort: SV Eintracht Leipzig Süd e.V. / 1.Nürnberger Unihockey Team 04 (Nuts)
da sind wir doch schon 2!junior hat geschrieben:wenn ich án diesem tag zeit habe stehe ich gern für das SR team zur verfügung...
fehlen nur noch 8! aber die bekommen wir auch noch zusammen!

- Weißer_Ronaldo
- Moderator

Ich denke mal, ihr solltet Euch bei dem Begriff "SR-Team" auch mal auf einen einheitlichen Inhalt einigen. Ein SR-Team zum Pfeifen oder ein SR-Team zum Spielen? Netsrak: Nenn das Ding doch SR-Mannschaft. Dann versteht es auch wirklich jeder richtig. Denn ich habe so das Gefühl, der Junior meinte jetzt wieder, er würde sich zum Pfeifen anbieten wollen.netsRak hat geschrieben:da sind wir doch schon 2!junior hat geschrieben:wenn ich án diesem tag zeit habe stehe ich gern für das SR team zur verfügung...
![]()
Bin zwar nicht so schnell wie Ronaldo, auch nicht so groß. Aber immerhin schon mal so dick.
- netsRak
- Fussballgott

OKAY ALSO NOCHMAL FÜR ALLE ZUM MITMEISELN...Weißer_Ronaldo hat geschrieben:Ich denke mal, ihr solltet Euch bei dem Begriff "SR-Team" auch mal auf einen einheitlichen Inhalt einigen. Ein SR-Team zum Pfeifen oder ein SR-Team zum Spielen? Netsrak: Nenn das Ding doch SR-Mannschaft. Dann versteht es auch wirklich jeder richtig. Denn ich habe so das Gefühl, der Junior meinte jetzt wieder, er würde sich zum Pfeifen anbieten wollen.netsRak hat geschrieben:da sind wir doch schon 2!junior hat geschrieben:wenn ich án diesem tag zeit habe stehe ich gern für das SR team zur verfügung...
![]()
ICH WILL HIER KEINE TEAM ZUM PFEIFEN AUFSTELLEN ... ICH MÖCHTE GERNE BEI DIESEM TUNIER EIN SR - TEAM STELLEN DAS SELBER SPIELT, BEDINGUNG IST

Stimmt... ist zweideutig.
Ich will mal sagen was ich weiß:
Sveninide (iss da, aber anderweitig beschäftigt...
)
KP >>> pfeifft
PS >>> pfeifft (noch keine feste Zusage)
911 >>> pfeifft
SR-sglvb >>> pfeifft
MGMicha >>> pfeifft
Ikwtga >>> pfeifft
3EE >>> pfeifft (noch keine feste Zusage)
Dann habe ich noch 2 weitere SR welche fest zugesagt haben, aber keine aktive Forumsuser sind.
Da wir den Usern allerdings Vorrgang gewähren wollten, warte ich mal noch ab. Vielleicht hat ja der spbeobachter auch Lust mitzumachen!
Falls wir keine SR-Mannschaft zusammen bekommen, dann denke ich daran den NetsRak mit in die "Pfeiffende Gilde" einzuordnen.
Ich will mal sagen was ich weiß:
Sveninide (iss da, aber anderweitig beschäftigt...
KP >>> pfeifft
911 >>> pfeifft
SR-sglvb >>> pfeifft
MGMicha >>> pfeifft
Ikwtga >>> pfeifft
Dann habe ich noch 2 weitere SR welche fest zugesagt haben, aber keine aktive Forumsuser sind.
Da wir den Usern allerdings Vorrgang gewähren wollten, warte ich mal noch ab. Vielleicht hat ja der spbeobachter auch Lust mitzumachen!
Falls wir keine SR-Mannschaft zusammen bekommen, dann denke ich daran den NetsRak mit in die "Pfeiffende Gilde" einzuordnen.
- Weißer_Ronaldo
- Moderator

Dann versuche doch mal bitte, von 8 SR definitive Zusagen zu bekommen. Denn wir hatten ja ausgerechnet, dass 8 SR reichen. Und die anderen können sich dann darauf konzentrieren, sofern sie wollen, eine Mannschaft aufzubauen.Sveninide hat geschrieben:...
KP >>> pfeifft
911 >>> pfeifft
SR-sglvb >>> pfeifft
MGMicha >>> pfeifft
Ikwtga >>> pfeifft
netsrak: Lies mal bitte meine Beiträge etwas gezielter, dann wirst Du auch feststellen, dass ich Dich sehr wohl verstanden habe. Aber offensichtlich nicht immer die Anderen Dich. Liegt vielleicht an der von mir oben angesprochenen Wortwahl.
- netsRak
- Fussballgott

ich werde versuchen mich zu besern!Weißer_Ronaldo hat geschrieben: netsrak: Lies mal bitte meine Beiträge etwas gezielter, dann wirst Du auch feststellen, dass ich Dich sehr wohl verstanden habe. Aber offensichtlich nicht immer die Anderen Dich. Liegt vielleicht an der von mir oben angesprochenen Wortwahl.