Ergebnisse 1.KK Staffel 1 06/07

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Gesperrt
Nine.One.One
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Nine.One.One » 06.03.2007, 13:16

Also nach allem was ich gehört habe, hat er nix falsch gemacht... das Problem war die Disziplin auf dem Feld... und da müsst ihr Euch leider an die eigene Nase fassen. Und dazu habe ich jetzt drei Meinungen gehört... und alle kommen auf den selben Nenner.[/quote]

100% zustimmung!!!
FUSSBALLFANS SIND KEINE VERBRECHER

NUR DER HSV[url]<a

4er Connewitz
Fussballgott
Fussballgott
Beitrag von 4er Connewitz » 06.03.2007, 15:08

Es geht auch nicht um die 2 roten Karten. Die kann man geben muß man aber nicht. Es geht vielmehr darum das er das ganze Spiel zerpfiffen hat, der hat ja manchmal aller 30 Sekunden gepfiffen. Wenn ich dran denke was für ein SR wir gegen Kitzen hatten, dann muß man ja denken das der aus der Oberliga war oder so.
Keine Ahnung wie der heißt weiß nur das der von Turbine ist.
Teammanager a.D.
http://www.hattrick.org

Sveninide
Moderator
Moderator

Beitrag von Sveninide » 06.03.2007, 15:37

Dass wir in der ersten KK völlig unterschiedliche SR haben, ist uns sicher allen bewusst. Er hat geahndet wovon er überzeugt war das richtige zu tun. Manchmal ist es komisch. Ist noch nicht lange her, da haben wir hier diskutiert, dass die SR lieber einmal zu viel unterbinden sollen als einmal zu wenig. Und jetzt haben wir hier das Gegenteil. Ich bin überzeugt davon, dass der SR eine gute Leistung abgeliefert hat... :? Deshalb grüße ich hier auch mal den genannten SR, denn ich bin sicher, er liest hier mit!!! :wink:

Und dass er sich hier zurückhält, ist gut so und nur allzu verständlich! :roll:
Bild

4er Connewitz
Fussballgott
Fussballgott
Beitrag von 4er Connewitz » 06.03.2007, 15:50

Sveninide hat geschrieben: Ich bin überzeugt davon, dass der SR eine gute Leistung abgeliefert hat... :?
Davon bin "ICH" aber nicht überzeugt
Teammanager a.D.
http://www.hattrick.org

Maximum
Weltstar
Weltstar
Beitrag von Maximum » 06.03.2007, 15:56

Sveninide hat geschrieben:Dass wir in der ersten KK völlig unterschiedliche SR haben, ist uns sicher allen bewusst.
Das ist wohl wahr ... aber am kommenden Wochenende wirds bei uns endlich besser !!! 8) 8) 8)

Sveninide
Moderator
Moderator

Beitrag von Sveninide » 06.03.2007, 16:01

Na wie schon gesagt, ich verlange ja auch nicht dass Du meine Meinung vorbehaltlos mitträgst. Das objektive Empfingen eines SR ist immer ein anderes als das eines Spielers. Das habe auch ich schon viel zu oft erlebt. Aber wie ich schon erwähnte, habe ich mich mit drei Personen, welche das Spiel unabhängig voneinander gesehen haben, darüber unterhalten. Und alle waren einstimmig der Meinung, dass der SR keine gravierenden Fehler gemacht hat. Wenn Spieler in Hälfte 1 nicht begreifen, was der SR alles ahndet, dann kann einem das nur leid tun, wenn man sich dann selbst kurz vor Schluß noch die Quittung abholt. Ich denke nicht, dass der SR unberechenbar war. Eher das Gegenteil... und ein guter Spieler versteht es, sich schon nach 10 Minuten an die Spielleitung des SR anzupassen.

Nur ein kleines Beispiel aus Sicht eines Abwehrspielers. Hier wird jeder SR gleich zu Beginn des Spieles ausgetestet, wie weit man gehen kann. Da wird geschubst und gestoßen, gehalten und und und... lässt der SR das durchgehen, dann macht der Spieler das über die volle Spielzeit weiter. Ahndet der SR die Sachen, dann weiß der Abwehrspieler, dass er sich was Besserers einfallen lassen muss, als die "primitive" Art den Gegner zu stören. Sowas können gute Spieler sehr wohl einschätzen.

Wenn aber wie bei Euch, von Anfang bis zum Ende alles kritisiert und kommentiert wird, dann kann ich den SR verstehen, wenn er seine Linie bis zum Ende durchzieht... warum auch nicht. Wer als Spieler nicht auch mal einen Schritt auf den SR zugeht, der kann dies auch nicht vom SR erwarten... wie gesagt, das ist meine ganz persönliche Meinung und darum gehts ja hier.
Zuletzt geändert von Sveninide am 06.03.2007, 16:04, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Sveninide
Moderator
Moderator

Beitrag von Sveninide » 06.03.2007, 16:01

Maximum hat geschrieben:
Sveninide hat geschrieben:Dass wir in der ersten KK völlig unterschiedliche SR haben, ist uns sicher allen bewusst.
Das ist wohl wahr ... aber am kommenden Wochenende wirds bei uns endlich besser !!! 8) 8) 8)
Ach Markus... höre ich da leichte Kritik... :? :roll: :lol:
Bild

Maximum
Weltstar
Weltstar
Beitrag von Maximum » 06.03.2007, 16:13

Darauf antworte ich mit einem klaren JA ... :wink: 8)

Sveninide
Moderator
Moderator

Beitrag von Sveninide » 06.03.2007, 16:43

Nunja, meinen Standpunkt habe ich Dir ja schonmal persönlich klar gemacht... :wink:
Bild

Maximum
Weltstar
Weltstar
Beitrag von Maximum » 06.03.2007, 16:45

Ja, ich weiß doch ... :wink: :wink: :wink: :? 8)

depenny
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von depenny » 06.03.2007, 17:37

:roll:
Ich grüße meine Mama, meinen Papa und ganz besonders meine Eltern.

CaseyRyback
Moderator
Moderator
Beitrag von CaseyRyback » 06.03.2007, 21:12

Sveninide hat geschrieben: Wenn Spieler in Hälfte 1 nicht begreifen, was der SR alles ahndet, dann kann einem das nur leid tun, wenn man sich dann selbst kurz vor Schluß noch die Quittung abholt. Ich denke nicht, dass der SR unberechenbar war. Eher das Gegenteil... und ein guter Spieler versteht es, sich schon nach 10 Minuten an die Spielleitung des SR anzupassen.
Das sehe ich ähnlich. Es gibt wirklich schlechte Schiedsrichter, die keine klare Linie haben, die es einfach nicht besser können. Aber wenn einer kleinlich pfeifft, dann passe ich mich eben an.
Dass es nicht so geklappt hat, beweist nur, dass die Spieler in diesen Klassen mitunter genauso schwach sind, wie auch die Schiedsrichter.
Und beide Parteien sehen es selten ein.

Sveninide
Moderator
Moderator

Beitrag von Sveninide » 06.03.2007, 21:57

Schön dass Du das auch so siehst... :wink:
Bild

Nine.One.One
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Nine.One.One » 08.03.2007, 11:28

4er Connewitz hat geschrieben:
Netzer hat geschrieben:Torschütze SpVgg S.Barth

Wieder ein Schiedsrichter gehabt, der hätte nicht einmal Volkssport pfeifen dürfen. :shock:
Ich frage mich nur, wer noch alles eine Pfeife in den Mund nehmen darf und von den Linienrichtern ganz zu schweigen.
Ja da kann ich auch ein Lied von singen.
LVB kriegt in der 42. und in der 60. Minute rote Karten und spielte somit eine halbe Stunde 9 gegen 11.
Die LVB machte dann sogar in der 85. Minute das 1:2. Das Glück reichte aber nicht und Lindenthal bekam in der 92.Minute einen Elfmeter. Am Ende war ein gerechtes Ergebnis da LVB erst ins Spiel kam als es schon zu spät war.
Und noch mal kurz zum Schiri. Zum Glück war ein Schiribeobachter da, hoffe der Typ darf nur noch 3.KK pfeifen oder so.
Und nochmal an die Lindenthaler und ihre Anhänger. Ich entschuldige mich nochmal für denjenigen der zu uns gehört hat und sich nach dem Spiel so aufgeführt hat. Ich glaube so einen hat jede Mannschaft im Team da kann man reden wie man will das hilft alles nichts.

Tore: Gröte, Krümel
Also laut Aussage des SR gabe es in dem Spiel keine 2 Roten Karten gegen euch sondern 1 Gelb/Rote und eine Rote!!!!

NUR DER HSV[url]<a

Nine.One.One
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Nine.One.One » 08.03.2007, 11:29

4er Connewitz hat geschrieben:
Netzer hat geschrieben:Torschütze SpVgg S.Barth

Wieder ein Schiedsrichter gehabt, der hätte nicht einmal Volkssport pfeifen dürfen. :shock:
Ich frage mich nur, wer noch alles eine Pfeife in den Mund nehmen darf und von den Linienrichtern ganz zu schweigen.
Ja da kann ich auch ein Lied von singen.
LVB kriegt in der 42. und in der 60. Minute rote Karten und spielte somit eine halbe Stunde 9 gegen 11.
Die LVB machte dann sogar in der 85. Minute das 1:2. Das Glück reichte aber nicht und Lindenthal bekam in der 92.Minute einen Elfmeter. Am Ende war ein gerechtes Ergebnis da LVB erst ins Spiel kam als es schon zu spät war.
Und noch mal kurz zum Schiri. Zum Glück war ein Schiribeobachter da, hoffe der Typ darf nur noch 3.KK pfeifen oder so.
Und nochmal an die Lindenthaler und ihre Anhänger. Ich entschuldige mich nochmal für denjenigen der zu uns gehört hat und sich nach dem Spiel so aufgeführt hat. Ich glaube so einen hat jede Mannschaft im Team da kann man reden wie man will das hilft alles nichts.

Tore: Gröte, Krümel
Also laut Aussage des SR gabe es in dem Spiel keine 2 Roten Karten gegen euch sondern 1 Gelb/Rote und eine Rote!!!! Was natürlich 2 unterschiedliche Sachen sind!!!!

NUR DER HSV[url]<a

Gesperrt