Ergebnisse 1.KK Staffel 1 06/07
Moderator: LF-Team
-
- Fussballgott
Also nach allem was ich gehört habe, hat er nix falsch gemacht... das Problem war die Disziplin auf dem Feld... und da müsst ihr Euch leider an die eigene Nase fassen. Und dazu habe ich jetzt drei Meinungen gehört... und alle kommen auf den selben Nenner.[/quote]
100% zustimmung!!!
100% zustimmung!!!
FUSSBALLFANS SIND KEINE VERBRECHER
NUR DER HSV[url]<a
NUR DER HSV[url]<a
- 4er Connewitz
- Fussballgott
Es geht auch nicht um die 2 roten Karten. Die kann man geben muß man aber nicht. Es geht vielmehr darum das er das ganze Spiel zerpfiffen hat, der hat ja manchmal aller 30 Sekunden gepfiffen. Wenn ich dran denke was für ein SR wir gegen Kitzen hatten, dann muß man ja denken das der aus der Oberliga war oder so.
Keine Ahnung wie der heißt weiß nur das der von Turbine ist.
Keine Ahnung wie der heißt weiß nur das der von Turbine ist.
Teammanager a.D.
http://www.hattrick.org
Dass wir in der ersten KK völlig unterschiedliche SR haben, ist uns sicher allen bewusst. Er hat geahndet wovon er überzeugt war das richtige zu tun. Manchmal ist es komisch. Ist noch nicht lange her, da haben wir hier diskutiert, dass die SR lieber einmal zu viel unterbinden sollen als einmal zu wenig. Und jetzt haben wir hier das Gegenteil. Ich bin überzeugt davon, dass der SR eine gute Leistung abgeliefert hat...
Deshalb grüße ich hier auch mal den genannten SR, denn ich bin sicher, er liest hier mit!!! 
Und dass er sich hier zurückhält, ist gut so und nur allzu verständlich!

Und dass er sich hier zurückhält, ist gut so und nur allzu verständlich!

- 4er Connewitz
- Fussballgott
Davon bin "ICH" aber nicht überzeugtSveninide hat geschrieben: Ich bin überzeugt davon, dass der SR eine gute Leistung abgeliefert hat...![]()
Teammanager a.D.
Na wie schon gesagt, ich verlange ja auch nicht dass Du meine Meinung vorbehaltlos mitträgst. Das objektive Empfingen eines SR ist immer ein anderes als das eines Spielers. Das habe auch ich schon viel zu oft erlebt. Aber wie ich schon erwähnte, habe ich mich mit drei Personen, welche das Spiel unabhängig voneinander gesehen haben, darüber unterhalten. Und alle waren einstimmig der Meinung, dass der SR keine gravierenden Fehler gemacht hat. Wenn Spieler in Hälfte 1 nicht begreifen, was der SR alles ahndet, dann kann einem das nur leid tun, wenn man sich dann selbst kurz vor Schluß noch die Quittung abholt. Ich denke nicht, dass der SR unberechenbar war. Eher das Gegenteil... und ein guter Spieler versteht es, sich schon nach 10 Minuten an die Spielleitung des SR anzupassen.
Nur ein kleines Beispiel aus Sicht eines Abwehrspielers. Hier wird jeder SR gleich zu Beginn des Spieles ausgetestet, wie weit man gehen kann. Da wird geschubst und gestoßen, gehalten und und und... lässt der SR das durchgehen, dann macht der Spieler das über die volle Spielzeit weiter. Ahndet der SR die Sachen, dann weiß der Abwehrspieler, dass er sich was Besserers einfallen lassen muss, als die "primitive" Art den Gegner zu stören. Sowas können gute Spieler sehr wohl einschätzen.
Wenn aber wie bei Euch, von Anfang bis zum Ende alles kritisiert und kommentiert wird, dann kann ich den SR verstehen, wenn er seine Linie bis zum Ende durchzieht... warum auch nicht. Wer als Spieler nicht auch mal einen Schritt auf den SR zugeht, der kann dies auch nicht vom SR erwarten... wie gesagt, das ist meine ganz persönliche Meinung und darum gehts ja hier.
Nur ein kleines Beispiel aus Sicht eines Abwehrspielers. Hier wird jeder SR gleich zu Beginn des Spieles ausgetestet, wie weit man gehen kann. Da wird geschubst und gestoßen, gehalten und und und... lässt der SR das durchgehen, dann macht der Spieler das über die volle Spielzeit weiter. Ahndet der SR die Sachen, dann weiß der Abwehrspieler, dass er sich was Besserers einfallen lassen muss, als die "primitive" Art den Gegner zu stören. Sowas können gute Spieler sehr wohl einschätzen.
Wenn aber wie bei Euch, von Anfang bis zum Ende alles kritisiert und kommentiert wird, dann kann ich den SR verstehen, wenn er seine Linie bis zum Ende durchzieht... warum auch nicht. Wer als Spieler nicht auch mal einen Schritt auf den SR zugeht, der kann dies auch nicht vom SR erwarten... wie gesagt, das ist meine ganz persönliche Meinung und darum gehts ja hier.
Zuletzt geändert von Sveninide am 06.03.2007, 16:04, insgesamt 1-mal geändert.
- CaseyRyback
- Moderator
Das sehe ich ähnlich. Es gibt wirklich schlechte Schiedsrichter, die keine klare Linie haben, die es einfach nicht besser können. Aber wenn einer kleinlich pfeifft, dann passe ich mich eben an.Sveninide hat geschrieben: Wenn Spieler in Hälfte 1 nicht begreifen, was der SR alles ahndet, dann kann einem das nur leid tun, wenn man sich dann selbst kurz vor Schluß noch die Quittung abholt. Ich denke nicht, dass der SR unberechenbar war. Eher das Gegenteil... und ein guter Spieler versteht es, sich schon nach 10 Minuten an die Spielleitung des SR anzupassen.
Dass es nicht so geklappt hat, beweist nur, dass die Spieler in diesen Klassen mitunter genauso schwach sind, wie auch die Schiedsrichter.
Und beide Parteien sehen es selten ein.
-
- Fussballgott
Also laut Aussage des SR gabe es in dem Spiel keine 2 Roten Karten gegen euch sondern 1 Gelb/Rote und eine Rote!!!!4er Connewitz hat geschrieben:Ja da kann ich auch ein Lied von singen.Netzer hat geschrieben:Torschütze SpVgg S.Barth
Wieder ein Schiedsrichter gehabt, der hätte nicht einmal Volkssport pfeifen dürfen.![]()
Ich frage mich nur, wer noch alles eine Pfeife in den Mund nehmen darf und von den Linienrichtern ganz zu schweigen.
LVB kriegt in der 42. und in der 60. Minute rote Karten und spielte somit eine halbe Stunde 9 gegen 11.
Die LVB machte dann sogar in der 85. Minute das 1:2. Das Glück reichte aber nicht und Lindenthal bekam in der 92.Minute einen Elfmeter. Am Ende war ein gerechtes Ergebnis da LVB erst ins Spiel kam als es schon zu spät war.
Und noch mal kurz zum Schiri. Zum Glück war ein Schiribeobachter da, hoffe der Typ darf nur noch 3.KK pfeifen oder so.
Und nochmal an die Lindenthaler und ihre Anhänger. Ich entschuldige mich nochmal für denjenigen der zu uns gehört hat und sich nach dem Spiel so aufgeführt hat. Ich glaube so einen hat jede Mannschaft im Team da kann man reden wie man will das hilft alles nichts.
Tore: Gröte, Krümel
NUR DER HSV[url]<a
NUR DER HSV[url]<a
-
- Fussballgott
Also laut Aussage des SR gabe es in dem Spiel keine 2 Roten Karten gegen euch sondern 1 Gelb/Rote und eine Rote!!!! Was natürlich 2 unterschiedliche Sachen sind!!!!4er Connewitz hat geschrieben:Ja da kann ich auch ein Lied von singen.Netzer hat geschrieben:Torschütze SpVgg S.Barth
Wieder ein Schiedsrichter gehabt, der hätte nicht einmal Volkssport pfeifen dürfen.![]()
Ich frage mich nur, wer noch alles eine Pfeife in den Mund nehmen darf und von den Linienrichtern ganz zu schweigen.
LVB kriegt in der 42. und in der 60. Minute rote Karten und spielte somit eine halbe Stunde 9 gegen 11.
Die LVB machte dann sogar in der 85. Minute das 1:2. Das Glück reichte aber nicht und Lindenthal bekam in der 92.Minute einen Elfmeter. Am Ende war ein gerechtes Ergebnis da LVB erst ins Spiel kam als es schon zu spät war.
Und noch mal kurz zum Schiri. Zum Glück war ein Schiribeobachter da, hoffe der Typ darf nur noch 3.KK pfeifen oder so.
Und nochmal an die Lindenthaler und ihre Anhänger. Ich entschuldige mich nochmal für denjenigen der zu uns gehört hat und sich nach dem Spiel so aufgeführt hat. Ich glaube so einen hat jede Mannschaft im Team da kann man reden wie man will das hilft alles nichts.
Tore: Gröte, Krümel
NUR DER HSV[url]<a
NUR DER HSV[url]<a