Wer soll in die SL aufsteigen

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Welcher SR soll aufsteigen?

Ph. Stingl
2
50%
M. Leonhardt
1
25%
R. Urban
0
Keine Stimmen
H. Luppa
0
Keine Stimmen
U. Berndt
1
25%
G. Heinemeyer
0
Keine Stimmen
R. Meißner
0
Keine Stimmen
L. Kühnel
0
Keine Stimmen
H. Holtz
0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 4

Superkicker
Weltstar
Weltstar
Beitrag von Superkicker » 31.01.2007, 18:31

Sveninide hat geschrieben: Ich glaube nämlich nicht dass ich mit SRLeipzig irgend ein Problem habe. Zumindest wüsste ich dann nix davon... :? :roll:
Jetzt schon......... :D
*Hier könnte Ihre Werbung stehen*

foto|werk

Sveninide
Moderator
Moderator

Beitrag von Sveninide » 31.01.2007, 18:34

Superkicker hat geschrieben:
Sveninide hat geschrieben: Ich glaube nämlich nicht dass ich mit SRLeipzig irgend ein Problem habe. Zumindest wüsste ich dann nix davon... :? :roll:
Jetzt schon......... :D
:lol: :lol: :lol: Na schau mer mal.... :roll: :lol:
Bild

dy1984
Ganz neu hier
Ganz neu hier

Beitrag von dy1984 » 31.01.2007, 23:03

also wer auch immer diese umfrage gestartet hat er hat sich keinen gefallen getan..alle genannten sr haben in meinen augen kein potenzial in der sl zu pfeifen ( gegenwärtig)..außer vielleicht p. stingl...

@ bundestrainer: zu dir ist zu sagen, scheinbar hast du heute nicht viel zu tun gehabt, denn liest man deine äußerst primitiven beiträge über den ganzen tag hinweg auf dieser seite, scheinst du wirklich fast 77 zu sein..

du verwechselt arroganz und überheblichkeit mit einer schelchten sr leistung..die spielleitung mancher ist dir mit sicherheit zu intelligent..aber dieses wort ist in panitzsch zu viel verlangt, denn bei euch sollen ja auch spiele stattfinden, wenn linien, durch den frost 20cm aus der erde ragen...

@superkicker: soweit ich weiß, bist du eigtl einer welcher die die durch dich genannten namen, als sr bevorzugst und magst..schade das du mitlerweile so denkst...und auch schade das du durch die genannten namen, diese wieder negativ ins gespräch gebracht hast, obwohl sie damit nix zu tun haben, und denen die sich darüber freuen, einen gefallen getan hast sich hier mehr oder weniger qualifiziert zu äußern...

Superkicker
Weltstar
Weltstar
Beitrag von Superkicker » 31.01.2007, 23:15

dy1984 hat geschrieben:@superkicker: soweit ich weiß, bist du eigtl einer welcher die die durch dich genannten namen, als sr bevorzugst und magst..schade das du mitlerweile so denkst...und auch schade das du durch die genannten namen, diese wieder negativ ins gespräch gebracht hast, obwohl sie damit nix zu tun haben, und denen die sich darüber freuen, einen gefallen getan hast sich hier mehr oder weniger qualifiziert zu äußern...
Ich bevorzuge keinen SR, doch aber nur die die ordentlich, im Rahmen der Möglichkeiten, pfeifen.
Ein Herr Kaßler ist ein angenehmer Zeitgenosse, der auch mal ein Auge zudrückt-außer wenn man rummeckert.
Ein Herr Duemke pfeift, warum auch immer, nicht mehr, aber er war arrogant. Ich hatte nie ein Problem mit ihm, weil ich keiner bin der provoziert (im übrigen habe ich mit keinem SR ein Problem, es kommt immer auf den Ton an)
Ein Herr Engelhardt (den ich persönlich kenne) war ne Marke für sich und als SR eigentlich fast nicht tragbar, aber er war nunmal Schirie und damit muß ich mit ihm umgehen können.
SR die mich kennen (sicher nur vom Angesicht her) wissen das ich immer fair gegenüber einem SR bin und mir ist es total wurst, ob sie Stadtliga pfeifen oder nicht.
Wenn es soweit kommt, das, wenn man mal was lustiges in den Raum ääh Forum wirft, gleich getadelt wird, nee auf eine Pager reicht mir das, bitte nicht noch hier.
Dry du kennst mich wahrscheinlich nicht, aber für mich gibts nix schlimmeres als Vorurteile.
Ich kenn diech übrigens auch nicht.
*Hier könnte Ihre Werbung stehen*

foto|werk

Sveninide
Moderator
Moderator

Beitrag von Sveninide » 31.01.2007, 23:33

Ich habe ja lange gerätselt wer der Dy eigentlich ist. Nachdem ich mir das jetzt habe alles durch den Kopf gehen lassen, ist mir klar geworden, dass es sich hierbei nur um einen alten Bekannten handeln kann. Die Art sich auszudrücken ist mir schon des Öfteren vor Augen gewesen... das letzte mal habe ich Dy beim LSV getroffen. Korrigier mich wenn mich mich irre. Notfalls auch per PN.
Bild

Gesperrt