dy1984 hat geschrieben:@superkicker: soweit ich weiß, bist du eigtl einer welcher die die durch dich genannten namen, als sr bevorzugst und magst..schade das du mitlerweile so denkst...und auch schade das du durch die genannten namen, diese wieder negativ ins gespräch gebracht hast, obwohl sie damit nix zu tun haben, und denen die sich darüber freuen, einen gefallen getan hast sich hier mehr oder weniger qualifiziert zu äußern...
Ich bevorzuge keinen SR, doch aber nur die die ordentlich, im Rahmen der Möglichkeiten, pfeifen.
Ein Herr Kaßler ist ein angenehmer Zeitgenosse, der auch mal ein Auge zudrückt-außer wenn man rummeckert.
Ein Herr Duemke pfeift, warum auch immer, nicht mehr, aber er war arrogant. Ich hatte nie ein Problem mit ihm, weil ich keiner bin der provoziert (im übrigen habe ich mit keinem SR ein Problem, es kommt immer auf den Ton an)
Ein Herr Engelhardt (den ich persönlich kenne) war ne Marke für sich und als SR eigentlich fast nicht tragbar, aber er war nunmal Schirie und damit muß ich mit ihm umgehen können.
SR die mich kennen (sicher nur vom Angesicht her) wissen das ich immer fair gegenüber einem SR bin und mir ist es total wurst, ob sie Stadtliga pfeifen oder nicht.
Wenn es soweit kommt, das, wenn man mal was lustiges in den Raum ääh Forum wirft, gleich getadelt wird, nee auf eine Pager reicht mir das, bitte nicht noch hier.
Dry du kennst mich wahrscheinlich nicht, aber für mich gibts nix schlimmeres als Vorurteile.
Ich kenn diech übrigens auch nicht.