Usertreffen Soccerworld

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Antworten

Termin ???

Mittwoch 5.4.2006
2
20%
Mittwoch 12.4.2006
0
Keine Stimmen
Mittwoch 19.4.2006
1
10%
Mittwoch 26.4.2006
2
20%
Mittwoch 3.5.2006
3
30%
Mittwoch 10.5.2006
2
20%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 10

dan04420
Moderator
Moderator
Beitrag von dan04420 »

jo, die könnten ruhig auch mal mitkommen :D :D
die kommen doch sonst immer nur bis Schlkeitbar :D :D :D
Bild
Knipserverfahrn
Weltstar
Weltstar
Beitrag von Knipserverfahrn »

na mein ellenbogen macht noch nicht so ganz mit.sonst hättet ihr wieder mit mir rechnen können.da hätte casey mal wieder die hosenträger anziehen können! :P :wink:
Oh lieber Mond du scheinst so hell,du hast kein Grund zur Klage.Du bist im Jahr nur 12 mal voll doch wir sinds alle Tage!
Souli
Moderator
Moderator

Beitrag von Souli »

ich muss mich leider ausklinken... 18 Uhr ist für jeden normal arbeitenden nicht schaffbar..leider :?

Beim nächsten mal dann... Viel Spaß Leute :!:
Der_Sucher
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Der_Sucher »

Ich schau mal auf ein Bier vorbei. Budenzauber zum Jahresabschluß. :wink:
Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen.
Humor ist der Sonnenschein des Geistes
meinereiner
Fussballgott
Fussballgott
Beitrag von meinereiner »

Oha, der Sucher kommt zu schauen, ob das was gutes heisst :P

Heimliche Spielerbeobachtung *grins+
"Die meisten Importe kommen aus dem Ausland" - G.W.Bush

Bild

http://meinereiner1978.mybrute.com
Der_Sucher
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Der_Sucher »

Also wenn Du Dich so bewegst wie früher habe ich auf jedenfall was zu lachen :P .
Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen.
meinereiner
Fussballgott
Fussballgott

Na mit Holzbein geht es nur nicht mehr so schnell wie früher :P

Bild

keepera
Moderator
Moderator

Beitrag von keepera »

Souli hat geschrieben:ich muss mich leider ausklinken... 18 Uhr ist für jeden normal arbeitenden nicht schaffbar..leider :?

Du hast dich beim letzten Mal schon so kurz vor knapp ausgeklingt, irgendwas stimmt mit dir nicht :lol: :wink:
Souli
Moderator
Moderator

Beitrag von Souli »

keepera9 hat geschrieben:
Souli hat geschrieben:ich muss mich leider ausklinken... 18 Uhr ist für jeden normal arbeitenden nicht schaffbar..leider :?

Du hast dich beim letzten Mal schon so kurz vor knapp ausgeklingt, irgendwas stimmt mit dir nicht :lol: :wink:
da antworte ich doch gerne darauf. Beim letzten mal hatten wir alle am nächsten Tag Spiel und deswegen die Absage, weil so schon Leute fehlten.

Un meine Arbeitszeiten sind nunmal 9-18.-..so ist das im Vertrieb :wink:
Also 19 Uhr gerne..und das nächste Treffen mache ich definitiv klar (tTermin usw), damit ich mir nicht was anhören kann..und dann kommen sicher auch die Ebe´s usw mit :wink:

In diesem Sinne..lasst es euch gut gehen...
keepera
Moderator
Moderator

Beitrag von keepera »

Heute nun war es dann soweit !
Zwölf mehr oder weniger gut bebäuchelte ForumsSchreiber fanden sich zum fröhlichen Kick ein. Erste Beschnupperungsversuche und das Finden der "Unbekannten" war kein Problem. Könnte ich Lesen, hätte ich Casey wohl schon eher erkennen müssen :oops:
Nach einer Leidenszeit von Casey und mir an der Theke um einen Ball und sechs Leibchen zu ergattern, konnte es dann auch schon losgehen.
Rings um uns tobende Kids, ragten wir mit unserer Erfahrung heraus.
Casey versuchte dann auch gleich die Trikots einigermaßen gerecht zu verteilen. Da die Laufwege aller User eher zur Theke führten als in die Gasse, war es erstmal schwer auszurechner, wen kann man wenigstens einigermaßen anspielen.
Nach einer 2:0-Führung für mein Team (Webbi, katze + freund, ronaldo, marcel) war die erste Halbzeit dann doch eine recht klare Sache für Team Gelb.
Die Leibchen getauscht nach einer halben Stunde, lief es dann auch besser, oder auch weniger, da einige an ihre Konditionsgrenzen kamen :wink:
Zauberfußball beschränkte sich auf das gut-herausspielen, weniger auf Kabinettstückchen, die man bei so viel Prominenz eigentlich hätte erwarten können.
Nennenswerter Höhepunkt war der Niederschlag eines User durch einen Tiefschlag unterhalb des Bauches durch den Ball. KO
Nach dem feinen Spielchen, ging es ans Warten auf das Grundnahrungsmittel, sage und schreibe 20 Minuten ... Danach wurde gequasselt, gefachsimeplt, gestaunt über die Tore auf Premiere und geflirtet (Holz, also Ronaldo tztztz :wink: )
Alles in allem ein gelungener Abend.
Frohe Weihnachten :!:
meinereiner
Fussballgott
Fussballgott

Ein sensationeller Spielbericht eines schönen Kickerabend :) Gern wäre ich länger geblieben, aber das ging nun mal nicht. Mit wem oder was??? hat den unser Ronaldo geflirtet....(Privatnachrichten werden erwartet!)

Anonsten schön mal zu sehen wer sich so alles hier rumtreibt und noch viel schöner, altbekannte Gesichter mal wieder zu sehen.

Ich hoffemal für den Sommer machen wir mal eine längere Planungsphase (so etwa frühstens im Mai *grins*) denn vielleicht können wir das ja wirklich mal im grösseren Kreis stattfinden lassen. Anlässlich des fünfjährigen wäre das doch mal was :)

Frohe Weihnachten nochmal an Euch alle!!!!

Hoffe die Fotos kann man bald bestaunen :D

Bild

dan04420
Moderator
Moderator
Beitrag von dan04420 »

Jo, war echt ein geiler Abend und ein schönes lockeres Schiebchen!

Bin gern wieder dabei, beim nächsten Mal!

Freu mich auch auf die fots!

In diesem Sinne, allen ein frohes Fest und guten Rutsch!
Bild
Der_Sucher
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Der_Sucher »

Schade konnte leider kein Bierchen mittrinken.Mußte kurzfristig weg.
Weißer_Ronaldo
Moderator
Moderator
Beitrag von Weißer_Ronaldo »

keepera9 hat geschrieben: Nach einer 2:0-Führung für mein Team (Webbi, katze + freund, ronaldo, marcel) war die erste Halbzeit dann doch eine recht klare Sache für Team Gelb.
Ich zähle eigentlich nie die Tore mit, aber rein gefühlsmäßig war mir eher so, als wären wir so nach und nach immer mehr ins Hintertreffen geraten. Da meinereiner komischerweise wieder entdeckt hatte, wo das gegnerische Tor steht. :shock: :lol:
keepera9 hat geschrieben: Nennenswerter Höhepunkt war der Niederschlag eines User durch einen Tiefschlag unterhalb des Bauches durch den Ball. KO
Nach dem feinen Spielchen, ging es ans Warten auf das Grundnahrungsmittel, sage und schreibe 20 Minuten ... Danach wurde gequasselt, gefachsimeplt, gestaunt über die Tore auf Premiere und geflirtet (Holz, also Ronaldo tztztz :wink: )

Also ich empfand es eher als Tiefpunkt! :( War ja auch sozusagen ein "Tiefschuss". Und in so einem Zustand wird mir auch noch "flirten" nachgesagt. :shock: Das möchte ich an dieser Stelle entschieden von mir weisen. Das war einfach nur nette Konversation. Außerdem entstammt die Um-Interpretation der "Holz"-Bemerkung microbbis Sprachwerkzeugen. :lol:

Sucher, echt schade, dass du nicht da warst. Denn ab und zu blitzte das Können, sprich ein paar Kabinettstückchen, doch auf. Da war auch schon mal was für´s Auge dabei.

Ich wünsche auch allen Beteiligten und Forumsmitgliedern eine schöne Weihnachtszeit und viel Glück im neuen Jahr.
Bin zwar nicht so schnell wie Ronaldo, auch nicht so groß. Aber immerhin schon mal so dick.
meinereiner
Fussballgott
Fussballgott

Na Lutzer, haste Dein Gemächt wieder gerade gerückt?! Hoffe ja es funktioniert da noch alles.

Recht hast Du bei dem Aufblitzen, ab und an konnte man ja doch staunen, was der ein oder andere mit und am Ball kann...so muss es ja uch sein :D

Es schreit auf jeden Fall nach ner Wiederholung ;)

Bild

Antworten