die kommen doch sonst immer nur bis Schlkeitbar
Usertreffen Soccerworld
Moderator: LF-Team
-
Knipserverfahrn
- Weltstar

Der_Sucher
- Weltstar

-
meinereiner
- Fussballgott

Der_Sucher
- Weltstar

-
meinereiner
- Fussballgott

da antworte ich doch gerne darauf. Beim letzten mal hatten wir alle am nächsten Tag Spiel und deswegen die Absage, weil so schon Leute fehlten.keepera9 hat geschrieben:Du hast dich beim letzten Mal schon so kurz vor knapp ausgeklingt, irgendwas stimmt mit dir nichtSouli hat geschrieben:ich muss mich leider ausklinken... 18 Uhr ist für jeden normal arbeitenden nicht schaffbar..leider![]()
Beim nächsten mal dann... Viel Spaß Leute![]()
Un meine Arbeitszeiten sind nunmal 9-18.-..so ist das im Vertrieb
Also 19 Uhr gerne..und das nächste Treffen mache ich definitiv klar (tTermin usw), damit ich mir nicht was anhören kann..und dann kommen sicher auch die Ebe´s usw mit
In diesem Sinne..lasst es euch gut gehen...
Heute nun war es dann soweit !
Zwölf mehr oder weniger gut bebäuchelte ForumsSchreiber fanden sich zum fröhlichen Kick ein. Erste Beschnupperungsversuche und das Finden der "Unbekannten" war kein Problem. Könnte ich Lesen, hätte ich Casey wohl schon eher erkennen müssen
Nach einer Leidenszeit von Casey und mir an der Theke um einen Ball und sechs Leibchen zu ergattern, konnte es dann auch schon losgehen.
Rings um uns tobende Kids, ragten wir mit unserer Erfahrung heraus.
Casey versuchte dann auch gleich die Trikots einigermaßen gerecht zu verteilen. Da die Laufwege aller User eher zur Theke führten als in die Gasse, war es erstmal schwer auszurechner, wen kann man wenigstens einigermaßen anspielen.
Nach einer 2:0-Führung für mein Team (Webbi, katze + freund, ronaldo, marcel) war die erste Halbzeit dann doch eine recht klare Sache für Team Gelb.
Die Leibchen getauscht nach einer halben Stunde, lief es dann auch besser, oder auch weniger, da einige an ihre Konditionsgrenzen kamen
Zauberfußball beschränkte sich auf das gut-herausspielen, weniger auf Kabinettstückchen, die man bei so viel Prominenz eigentlich hätte erwarten können.
Nennenswerter Höhepunkt war der Niederschlag eines User durch einen Tiefschlag unterhalb des Bauches durch den Ball. KO
Nach dem feinen Spielchen, ging es ans Warten auf das Grundnahrungsmittel, sage und schreibe 20 Minuten ... Danach wurde gequasselt, gefachsimeplt, gestaunt über die Tore auf Premiere und geflirtet (Holz, also Ronaldo tztztz
)
Alles in allem ein gelungener Abend.
Frohe Weihnachten
Zwölf mehr oder weniger gut bebäuchelte ForumsSchreiber fanden sich zum fröhlichen Kick ein. Erste Beschnupperungsversuche und das Finden der "Unbekannten" war kein Problem. Könnte ich Lesen, hätte ich Casey wohl schon eher erkennen müssen
Nach einer Leidenszeit von Casey und mir an der Theke um einen Ball und sechs Leibchen zu ergattern, konnte es dann auch schon losgehen.
Rings um uns tobende Kids, ragten wir mit unserer Erfahrung heraus.
Casey versuchte dann auch gleich die Trikots einigermaßen gerecht zu verteilen. Da die Laufwege aller User eher zur Theke führten als in die Gasse, war es erstmal schwer auszurechner, wen kann man wenigstens einigermaßen anspielen.
Nach einer 2:0-Führung für mein Team (Webbi, katze + freund, ronaldo, marcel) war die erste Halbzeit dann doch eine recht klare Sache für Team Gelb.
Die Leibchen getauscht nach einer halben Stunde, lief es dann auch besser, oder auch weniger, da einige an ihre Konditionsgrenzen kamen
Zauberfußball beschränkte sich auf das gut-herausspielen, weniger auf Kabinettstückchen, die man bei so viel Prominenz eigentlich hätte erwarten können.
Nennenswerter Höhepunkt war der Niederschlag eines User durch einen Tiefschlag unterhalb des Bauches durch den Ball. KO
Nach dem feinen Spielchen, ging es ans Warten auf das Grundnahrungsmittel, sage und schreibe 20 Minuten ... Danach wurde gequasselt, gefachsimeplt, gestaunt über die Tore auf Premiere und geflirtet (Holz, also Ronaldo tztztz
Alles in allem ein gelungener Abend.
Frohe Weihnachten
-
meinereiner
- Fussballgott

Ein sensationeller Spielbericht eines schönen Kickerabend
Gern wäre ich länger geblieben, aber das ging nun mal nicht. Mit wem oder was??? hat den unser Ronaldo geflirtet....(Privatnachrichten werden erwartet!)
Anonsten schön mal zu sehen wer sich so alles hier rumtreibt und noch viel schöner, altbekannte Gesichter mal wieder zu sehen.
Ich hoffemal für den Sommer machen wir mal eine längere Planungsphase (so etwa frühstens im Mai *grins*) denn vielleicht können wir das ja wirklich mal im grösseren Kreis stattfinden lassen. Anlässlich des fünfjährigen wäre das doch mal was
Frohe Weihnachten nochmal an Euch alle!!!!
Hoffe die Fotos kann man bald bestaunen
Anonsten schön mal zu sehen wer sich so alles hier rumtreibt und noch viel schöner, altbekannte Gesichter mal wieder zu sehen.
Ich hoffemal für den Sommer machen wir mal eine längere Planungsphase (so etwa frühstens im Mai *grins*) denn vielleicht können wir das ja wirklich mal im grösseren Kreis stattfinden lassen. Anlässlich des fünfjährigen wäre das doch mal was
Frohe Weihnachten nochmal an Euch alle!!!!
Hoffe die Fotos kann man bald bestaunen
-
Der_Sucher
- Weltstar

- Weißer_Ronaldo
- Moderator

Ich zähle eigentlich nie die Tore mit, aber rein gefühlsmäßig war mir eher so, als wären wir so nach und nach immer mehr ins Hintertreffen geraten. Da meinereiner komischerweise wieder entdeckt hatte, wo das gegnerische Tor steht.keepera9 hat geschrieben: Nach einer 2:0-Führung für mein Team (Webbi, katze + freund, ronaldo, marcel) war die erste Halbzeit dann doch eine recht klare Sache für Team Gelb.
keepera9 hat geschrieben: Nennenswerter Höhepunkt war der Niederschlag eines User durch einen Tiefschlag unterhalb des Bauches durch den Ball. KO
Nach dem feinen Spielchen, ging es ans Warten auf das Grundnahrungsmittel, sage und schreibe 20 Minuten ... Danach wurde gequasselt, gefachsimeplt, gestaunt über die Tore auf Premiere und geflirtet (Holz, also Ronaldo tztztz)
Also ich empfand es eher als Tiefpunkt!
Sucher, echt schade, dass du nicht da warst. Denn ab und zu blitzte das Können, sprich ein paar Kabinettstückchen, doch auf. Da war auch schon mal was für´s Auge dabei.
Ich wünsche auch allen Beteiligten und Forumsmitgliedern eine schöne Weihnachtszeit und viel Glück im neuen Jahr.
Bin zwar nicht so schnell wie Ronaldo, auch nicht so groß. Aber immerhin schon mal so dick.
-
meinereiner
- Fussballgott