Regelfrage: Ganz dummes Ding...

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Coach69
Weltstar
Weltstar

grummel

Beitrag von Coach69 »

auch wenn ich mir jetzt wieder den unmut der gesamten schiedsrichtergilde zuziehe....ich finde manchmal sollte man echt die kirche im dorf lassen
mensch da spielen ganz kleine menschen fußball...sind noch voll im spielalter wo motorik und sensorik ausgeprägt wird

und ihr habt nüscht besseres zu tun als hier son kagg zu diskutieren...regelverstoß des schiedsrichters hin oder her
wer das als tor wertet...wenner sein maskottchen richtet...der gehört gelüncht
sooo...*zungerausstreck*

schlimmer ist das bei einem herrenspiel folgendes passierte...
schiedsrichter pfeift elfmeter...spieler läuft an...schießt und verschießt...strafstoß wird wiederholt da ein spieler der gegnermannschaft zu früh in den strafraum lief
bei der wiederholung des strafstoßes trat dann ein anderer spieler an den elfmeterpunkt........wie es ausgeht verrate ich nicht ....nur soviel...das spiel mußte wiederholt werden, da der schiedsrichter nicht regelfest war
und es war kein greenhorn sondern eigentlich ein erfahrener...der sich nur von seinem assistenten bequatschen lassen hat :lol:

so nu lößt mir das mal auf
Weißer_Ronaldo
Moderator
Moderator
Re: grummel

Beitrag von Weißer_Ronaldo »

Coach69 hat geschrieben:mensch da spielen ganz kleine menschen fußball...sind noch voll im spielalter wo motorik und sensorik ausgeprägt wird

und ihr habt nüscht besseres zu tun als hier son kagg zu diskutieren...regelverstoß des schiedsrichters hin oder her
wer das als tor wertet...wenner sein maskottchen richtet...der gehört gelüncht
sooo...*zungerausstreck*
Meinst du also, es ist nur wichtig, dass sich bei den "wichtigen" Spielen der Erwachsenen nach den Regeln gerichtet wird? Sind dann die Kleinen weniger wichtig? Und wo sollen die dann bitte lernen, welche Regeln nun beim Fußball wirklich gelten? Die, die sie vielleicht irgendwann einmal in einem CL-Spiel im Fernsehen gesehen haben (sofern sie das überhaupt schon dürfen) oder die, die bei ihren Spielen praktiziert wurden?

Und auch wenn du mit deinem Beispiel zwar Recht hast, dass das nicht in Ordnung ist/war, ist es aber genauso falsch und nicht weniger wichtig gewesen, was bei dem F-Junioren-Spiel passiert ist.
Bin zwar nicht so schnell wie Ronaldo, auch nicht so groß. Aber immerhin schon mal so dick.
KP
Moderator
Moderator

Beitrag von KP »

@Coach69: Bis jetzt wurde lediglich gefragt, wie sich die Sache mit dem Maskottchen regeltechnisch darstellt, also immer mit der Ruhe. Persönlich denke ich, daß keinem ein Zacken aus der Krone bricht, wenn man die Kleinen deren teddy oder Riesen-Monchichi ins Tor legen läßt.

Regeltechnisch darf der TW theoretisch im Tor"innenraum" nicht behindert werden (das beschränkt sich natürlich nicht auf Stoffviecher), wenn der Plüsch-Dumbo also arg groß ist kann man ihn ja von hinten durch die Maschen schauen lassen, dann gibts da auch keine Reibereien.

Die Geschichte mit dem Elfer ist ein alter Hut und längst erledigt. Was nicht heißt, daß es nicht später ähnliche Situationen gab wo das regelgerechte Verhalten des SR (es darf ein anderer Schütze den Strafstoß wiederholen) Spielern und Trainern auch wieder nicht recht war... :-)
Bild
Coach69
Weltstar
Weltstar

ach man

Beitrag von Coach69 »

:( ...mit nem lächeln is bei euch nix oder ?
hackt doch nicht gleich alle auf mir rum...*augenverleier*
ich hab auch gefühle :D
Weißer_Ronaldo
Moderator
Moderator
Beitrag von Weißer_Ronaldo »

´Tschuldigung!!!

:wink: :wink: :wink:
Bin zwar nicht so schnell wie Ronaldo, auch nicht so groß. Aber immerhin schon mal so dick.
Sveninide
Moderator
Moderator

Re: ach man

Beitrag von Sveninide »

Coach69 hat geschrieben::( ...mit nem lächeln is bei euch nix oder ?
hackt doch nicht gleich alle auf mir rum...*augenverleier*
ich hab auch gefühle :D
:lol: :lol: :lol:
Bild
Sveninide
Moderator
Moderator

Beitrag von Sveninide »

KP hat geschrieben: Die Geschichte mit dem Elfer ist ein alter Hut und längst erledigt. Was nicht heißt, daß es nicht später ähnliche Situationen gab wo das regelgerechte Verhalten des SR (es darf ein anderer Schütze den Strafstoß wiederholen) Spielern und Trainern auch wieder nicht recht war... :-)
Au weia.... jetzt hat der KP die blau-weisse Bank wieder geweckt... :lol: :lol: :lol: Die erinnern sich bestimmt gern an das Spiel beim SV Brehmer... ich glaube das hat ein gewisser KP geleitet. :lol:

Ich habe mal bei den Ansetzungen drauf geachtet wo Du immer pfeiffst... sag mal, bestichst Du den BH immer, weil Du so viele Blau-Weiße Einsätze bekommst!!! :shock: :shock: :shock:
Bild
KP
Moderator
Moderator

Beitrag von KP »

@Sveninide: Naja so oft ist es ja nicht (wie schon mal erwähnt, war ich in meiner SR-Karriere mW noch nie *bei* Blau-Weiß angesetzt. Die Ansetzung am 10.12 is übrigens schon wieder obsolet...
Bild
Sveninide
Moderator
Moderator

Beitrag von Sveninide »

Was stimmt denn nicht?
Bild
Antworten