...auf oder Geld versaut den Charakter, was keinen weiteren Erläuterungen bedarf

Moderator: LF-Team
Kann ich mir nicht Vorstellen,dass diese Maßnahme greift denn sonst würde Räpitz auch um den Ausstieg mitspielentmol. hat geschrieben:Wir werden unsere brave Spielvorbereitung (abends bei Mutti) ändern und am Freitagabend fast komplett in Schkeitbar einrücken. Vielleicht hilft das mal so kurz vor dem Spiel.![]()
Wenn das der Trainer liest besorg ich mir schon mal eine Wärmejacke für Samstag gg Lausen.
Dachte eigentlich Schkeitbar war ewig zu, daher konnte der Knipserv auch davon nicht profitieren. Knipserv berichtige mich, wenn ich irren sollte.Nelson hat geschrieben:Kann ich mir nicht Vorstellen,dass diese Maßnahme greift denn sonst würde Räpitz auch um den Ausstieg mitspielentmol. hat geschrieben:Wir werden unsere brave Spielvorbereitung (abends bei Mutti) ändern und am Freitagabend fast komplett in Schkeitbar einrücken. Vielleicht hilft das mal so kurz vor dem Spiel.![]()
Wenn das der Trainer liest besorg ich mir schon mal eine Wärmejacke für Samstag gg Lausen.![]()
![]()
![]()
![]()