Ergebnisse - Saison 06/07

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Antworten
goodplayer
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von goodplayer » 06.11.2006, 23:39

@tmol

...auf oder Geld versaut den Charakter, was keinen weiteren Erläuterungen bedarf :P

Stratege
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Stratege » 06.11.2006, 23:42

@ goodplayer
Ein Treffen der Ex - M´berger wird es sicher geben, so wie es ja aussieht im Zuschauerbereich. Und über Gold spricht man nicht....
Trotzdem Ineresse und Spannung ist angesagt.

OiPunkPervers
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von OiPunkPervers » 07.11.2006, 04:16

Ganz Fußball-Leipzig ist gespannt, diesen integeren und symphatisch-zurückhaltenden Prinzen des Ballsports endlich wieder aktiv erleben zu dürfen.
Vogelmensch, du bist der einzige von ca. 250 Stadtliga-Fußballern, der hier im Forum sich wichtig tut mit u.a. Aussagen zu welchem Verein er definitiv NICHT wechseln wird...
Hoffentlich tun die anderen ca. 249 Stadtliga-Fußballer nicht selbiges, denn dann würde es penetrant.
Mit anderen Worten: BITTE widme dich deinen Hausarbeiten und nimm dich nicht ganz so überwichtig!

KP
Moderator
Moderator

Beitrag von KP » 07.11.2006, 09:44

@goodplayer: Selbstverständlich ist meine Weste weiß und meine Persönlichkeit gefestigt genug, um diese Äußerungen des sich ein ums andere mal um den eigenen Kragen redenden Forenclowns nicht auch noch für bare Münze zu nehmen.

@wim: Nur zu Klarstellung auch von mir, auf dem Platz spielt A gegen B, Namen sind da unwichtig (hier mal Grüße an einen gewissen SL-Torwart :-) ), insofern hat nur auf Grund des Namens (oder fehlenden Kaffees ;-) ) keiner Vor- oder Nachteile zu befürchten/erhoffen.

@Birdman: Ein ernstgemeinter Hinweis: Bitte versuche auf/neben dem Platz nicht so rumzupoltern wie hier im Forum. Und hier vielleicht auch etwas weniger. Dann nimmt Dich vielleicht auch irgendwann wieder jemand ernst. Gute Besserung, in jeder Hinsicht...
Bild

Weißer_Ronaldo
Moderator
Moderator
Beitrag von Weißer_Ronaldo » 07.11.2006, 11:23

Da gerade wieder mal eine Draisine bei mir vorbeigekommen ist, bin ich schnell mal draufgesprungen, in der Hoffnung, dass ich nicht vom centrus oder einem anderen Schaffner beim Schwarzfahren erwischt werde. :lol: :oops: :lol:

Ich glaube, es wird Zeit, dass ich mich mal hier bei den meisten entschuldige. :cry: Vor ein paar Wochen hatte ich mich auf die Seite eines permanent unter offenem oder verdecktem Beschuss stehenden Forumsmitgliedes geschlagen, um seelischen Schaden von ihm abzuhalten, der sich eventuell danach auch in fehlendem fußballerischen Selbstvertrauen niederschlagen könnte. :shock: Inzwischen ist es mir jedoch mit freundlicher Unterstützung und Aufklärungsarbeit ehemals feindlich gegenüberstehender Mitlieder gelungen, meinen Irrtum zu erkennen und die Sicht-, Verhaltens- und Äußerungsweise dieses Schutzempfohlenen als nicht akzeptabel zu entlarven und somit auch die darauf erfolgten Reaktionen als selbstverschuldet bewerten zu können. Ich hoffe, meine Entschuldigung wird allseits akzeptiert. Für die Zukunft gelobe ich diesbezüglich Besserung. Nur das mit dem Schwarzfahren werde ich wohl nicht lassen können... :lol:

Von mir aus notfalls auch: Forza RSL :lol: :lol: :lol:
Bin zwar nicht so schnell wie Ronaldo, auch nicht so groß. Aber immerhin schon mal so dick.

beerinio
Fussballgott
Fussballgott
Beitrag von beerinio » 07.11.2006, 13:09

hab mal ne frage, spielt man bei taucha2 auf dem kunstrasenplatz oder evtl. vielleicht doch auf rasen???

Nelson
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Nelson » 07.11.2006, 13:11

tmol. hat geschrieben:Wir werden unsere brave Spielvorbereitung (abends bei Mutti) ändern und am Freitagabend fast komplett in Schkeitbar einrücken. Vielleicht hilft das mal so kurz vor dem Spiel. :shock:
Wenn das der Trainer liest besorg ich mir schon mal eine Wärmejacke für Samstag gg Lausen. :D
Kann ich mir nicht Vorstellen,dass diese Maßnahme greift denn sonst würde Räpitz auch um den Ausstieg mitspielen :wink: :wink: :lol: :lol: :lol:

Sveninide
Moderator
Moderator

Beitrag von Sveninide » 07.11.2006, 13:54

beerinio hat geschrieben:hab mal ne frage, spielt man bei taucha2 auf dem kunstrasenplatz oder evtl. vielleicht doch auf rasen???
Das ist unterschiedlich! Mal so, mal so... bei schlechtem Wetter kannst Du aber vom Kunstrasen ausgehen.
Bild

Milliwall
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Milliwall » 07.11.2006, 15:20

Um nochmals auf den Sieg der Eiche einzugehen, statt Birdie runterzumachen.
Mit einem anderen Linienrichter hätte der RSL gewonnen, bei einem anderen Wetter aber ebenso. Über die Saison wird/werden sich die bessere Mannschaft bzw. die besseren Zwei, die aufsteigen wollen, vorne wiederfinden. Und bisher konnte nur Lausen richtig überzeugen, Thekla habe ich noch nicht gesehen.
"Witz"mannschaften von ihrer Tabellensituation sind TuS - sorry -, Taucha II sowie Blau-Weiß II, da merkt man, dass sie eher Punkte sammeln, um nicht abzusteigen. Respekt zollen muss ich Wachau, das zweite Tor war große Klasse, außerdem zieht es mich auch an FC Sachsen-Spieltagen eher nach Wachau, auch bei so einem Mistwetter, dem man schon morgens in Großlehna ausgeliefert war. Wachau ist ein Pflichttermin.
Zu den RSL-Fans: Es gibt nicht nur die Saufpunk-Fraktion bei uns, und wenn einer meint wie bei Brehmer, man müsste unsere Fans belappen, dann kann es schon mal passieren, dass Leute mit Klamotten, die teuerer als Anzüge bei Breuninger oder P&C sind, ausfällig werden.

tmol.
Weltstar
Weltstar

Beitrag von tmol. » 07.11.2006, 15:30

Nelson hat geschrieben:
tmol. hat geschrieben:Wir werden unsere brave Spielvorbereitung (abends bei Mutti) ändern und am Freitagabend fast komplett in Schkeitbar einrücken. Vielleicht hilft das mal so kurz vor dem Spiel. :shock:
Wenn das der Trainer liest besorg ich mir schon mal eine Wärmejacke für Samstag gg Lausen. :D
Kann ich mir nicht Vorstellen,dass diese Maßnahme greift denn sonst würde Räpitz auch um den Ausstieg mitspielen :wink: :wink: :lol: :lol: :lol:
Dachte eigentlich Schkeitbar war ewig zu, daher konnte der Knipserv auch davon nicht profitieren. Knipserv berichtige mich, wenn ich irren sollte. :D

henk
Weltstar
Weltstar
Beitrag von henk » 07.11.2006, 15:37

@tmol.
Liegst schon richtig!
Aber ob´s wirklich daran liegt?! :roll:

tmol.
Weltstar
Weltstar

Beitrag von tmol. » 07.11.2006, 15:40

@henk

naja ihr und Räpitz habt doch jetzt mal wieder gewonnen. Noch ein 2-3 Siege und ihr seid im gesicherten Mittelfeld.
Das könnte man von uns dann noch lange nicht behaupten. :evil:

henk
Weltstar
Weltstar
Beitrag von henk » 07.11.2006, 15:58

@tmol.
Naja ich will ja nicht vermessen sein, aber da müssten wir schon lange stehen, wenn wir nur mal so´nen Stürmer hätten wie Dich. :wink:
Ist echt nicht feierlich was bei uns für Dinger seit Spielen vergeben werden.
Aber ich nehme mal unsere Offensiv-Abteilung in Schutz: ich könnt´s wahrscheinlich auch nicht besser. :roll: :lol:
Denke auch, dass wir uns die Spiele, die wir verloren haben selber vermasselt haben.

Naja mit dem Aufstieg haben wir zumindest erstmal garnix mehr zu schaffen und können befreit von allem Aufspielen - bis auf die Last Räpitz hinter uns zu lassen. Stimmt´s Knipser 8)

Knipserverfahrn
Weltstar
Weltstar
Beitrag von Knipserverfahrn » 07.11.2006, 16:04

das ist eigentlich sdhon wieder thema für nen anderen thread.
aber warte nur henk wenn irgendwann unsere ganzen verletzten zurückkehren werden.dann könnt ihr euch schon mal warm anziehen!
leider dauert das noch ein weng!
bis dahin müssen wir uns halt durchmogeln und versuchen so viel wie möglich Punkte holen um da unten weg zu kommen!

@tmol:
Schkeit hat seit September wieder offen! Heini hat sich da schon öfters sein zielwasser geholt! :wink:
Oh lieber Mond du scheinst so hell,du hast kein Grund zur Klage.Du bist im Jahr nur 12 mal voll doch wir sinds alle Tage!

henk
Weltstar
Weltstar
Beitrag von henk » 07.11.2006, 16:35

mit dem Warmanziehen hast Du garnicht mal so unrecht! Sehen uns ja spätenstens am 14. Spieltag - da könnte dann schon verdammt viel Schnee liegen... *bibber*

Antworten