Unglaublich!!
... aber leider haben einige Akteure, hier im Forum, Ihre gute Kinderstube vergessen. Da bepöbelt man sich (auch der von mir jederzeit unterstützte BIRDMAN) oder man macht sich Vorwürfe und geht dabei teil-
weise unter die Gürtellinie. Nur mal so zur Errinnerung, es geht um Fußball, unser Hobby. Und zum Thema SR/SRA, welches ich unlängst lostrat nur soviel, ich erlebe sehr selten, SR/SRA die MEHR Fehler machen, als die Akteure, deren Spiele Sie leiten
Ich meinte, nur einmal etwas zu "Verhältnismäßigkeiten" und "Fingerspitzengefühl" äußern zu müssen. Beim Nachlesen, hier im Forum, habe ich feststellen müssen, daß aber gerade das Fingerspitzen-
gefühl und vor allen Souveränität, ein karges Gut sind. Aber nix für ungut.
Leider an dieser Stelle einen Rüffel für den BIRDMAN! Ich habe, und werde dich immer verteidigen, dir gehört zweifelsfrei die Zukunft im Leipziger Fussball, aber ich muß auch mal kritisch werden. Der goodplayer ist sicherlich kein Diplomat aber er hat immerhin "DDR-Oberliga" gespielt!! Das war mal die höchste Spielklasse im Osten!
Sicherlich kannst du das nicht wissen, aber begegne ihm immer mit Erfurcht! Er hat alles schon erlebt...und schnürrt gelegentlich noch seine Töppen! Und das in der Stadtliga, du könntest mal auf Ihn treffen und viel lernen...
Zum WE: Meine Freunde vom LSV besprachen am Di. die momentane Krise, man hätte damit besser noch eine Woche warten sollen, denn jetzt geht es nach Schkeuditz! Das ist DIE TRUPPE, die gegen Blau-Weiß 2 nicht verlor...
Und auf der Nonne kommt es zum Kellergipfel, Schleussig gegen die EICHE! Ein Kracher, und leider immer noch keine Punkte für die Aus-
wärtigen. Der Trainer, R.D., wird sich anschließend wieder in Frage stellen...also nix neues. Und die Sterne verbrennen Lausen! Der Spitzenreiter hat schon mächtig die Hosen voll und unterliegt so sicher, wie am 3. Oktober in Leipzig die Müllcontainer und Sixpack´s brennen.
Es grüßt, wie immer der centrus
FORZA RSL & CHEMIE ist die Stadt!