Wer hält nicht die Klasse in der neuen Stadtliga????

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Antworten
goodplayer
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von goodplayer » 02.10.2006, 16:40

Ich will mal wieder auf den eigentlichen Titel des Thread zurückkommen:

Nach nun einem Sechstel der Saison haben sich 4 Mannschaften eindrucksvoll am Tabellenende positioniert. Wobei dem Team um Leader Birdie, der Eiche aus Wachau, gesagt sei, Grätschen schießen keine Tore, verursachen Schmerzen und sorgen für viel Platz auf dem Feld :twisted:

Ganz klarer Favoriten für den Abstieg sind Wachau und Schleußig, deren Trainer ja auch offen darüber redet. Aber warum habt ihr euch der Stadtliga überhaupt gestellt? Olympia ist noch schwer einzuschätzen und der LSV bekommt ja im anderen Thread schon seit Fett ab. Aber wenn sie sich mal wieder als Einheit präsentieren, werden auch die nötigen Punkte folgen. Vielleicht gerät ja noch ein anderes Team durch äußere Einflüsse (Verletzung durch Birdie´s Blutgrätschen oder Sperren) auf die schiefe Bahn und findet sich im Tabellenkeller wieder.

Birdman_alt
Fussballgott
Fussballgott
Beitrag von Birdman_alt » 02.10.2006, 16:58

goodplayer hat geschrieben: Ganz klarer Favoriten für den Abstieg sind Wachau und Schleußig, deren Trainer ja auch offen darüber redet. Aber warum habt ihr euch der Stadtliga überhaupt gestellt? Olympia ist noch schwer einzuschätzen und der LSV bekommt ja im anderen Thread schon seit Fett ab. Aber wenn sie sich mal wieder als Einheit präsentieren, werden auch die nötigen Punkte folgen. Vielleicht gerät ja noch ein anderes Team durch äußere Einflüsse (Verletzung durch Birdie´s Blutgrätschen oder Sperren) auf die schiefe Bahn und findet sich im Tabellenkeller wieder.

Sach mal du Spaten! Laber kein Mist! Ich habe in meinem ganzen Leben erst 5 gelbe Karten bekommen! 2 wegen Meckerns, 1 wegen Anschreien meines Mitspielers und zwei wegen Foulspiels! ... zugegeben: die Fouls waren auch ordentlich, aber nie rot! Also was soll der Scheiß! Seit dem ich Feldspieler bin, liegt meine Foulstatistik noch unter einem Foul pro Spiel!

Also shut up and play football!
Nie wieder Kickers Markkleeberg !!!

KP
Moderator
Moderator

Beitrag von KP » 02.10.2006, 17:14

@Birdman: Bitte, bitte laß Deinen Ironiedetektor dringend reparieren. Er ist offensichtlich defekt.
Bild

Birdman_alt
Fussballgott
Fussballgott
Beitrag von Birdman_alt » 02.10.2006, 17:17

Dann soll er es auch so schreiben oder sein lassen ...

goodplayer
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von goodplayer » 03.10.2006, 18:45

Es ist immer wieder köstlich, den BIRDIE "anspringen" zu sehen...
Jetzt wird er auch noch böse und versucht sich mit irgendwelchen Statistiken rechtfertigen, es ist einfach nur herrlich komisch...hahaha :lol:
Ich hoffe, du wirst schnell fit und wir können uns nochmal duellieren, vielleicht zählt/entscheidet ja KP dabei... :P

Tja, selbst die reservierten Bonuspunkte für die Eiche werden jetzt woanders hingehen.

Birdman_alt
Fussballgott
Fussballgott
Beitrag von Birdman_alt » 03.10.2006, 19:00

Naja ... irgendwas muss man ja mal schreiben, sonst wird mir doch langweilig ... aber das mit dem fit werden ... warte mal noch bis Donnerstag ... dann weiß ich, was nun wirklich bei mir in der Leiste in'n Arsch gegangen ist! ... ich seh's schon kommen !!!

goodplayer hat geschrieben:Tja, selbst die reservierten Bonuspunkte für die Eiche werden jetzt woanders hingehen.
Wie meinst du?!

centrus
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von centrus » 06.10.2006, 15:26

Unglaublich!!

... aber leider haben einige Akteure, hier im Forum, Ihre gute Kinderstube vergessen. Da bepöbelt man sich (auch der von mir jederzeit unterstützte BIRDMAN) oder man macht sich Vorwürfe und geht dabei teil-
weise unter die Gürtellinie. Nur mal so zur Errinnerung, es geht um Fußball, unser Hobby. Und zum Thema SR/SRA, welches ich unlängst lostrat nur soviel, ich erlebe sehr selten, SR/SRA die MEHR Fehler machen, als die Akteure, deren Spiele Sie leiten :lol: :lol: :lol:

Ich meinte, nur einmal etwas zu "Verhältnismäßigkeiten" und "Fingerspitzengefühl" äußern zu müssen. Beim Nachlesen, hier im Forum, habe ich feststellen müssen, daß aber gerade das Fingerspitzen-
gefühl und vor allen Souveränität, ein karges Gut sind. Aber nix für ungut.

Leider an dieser Stelle einen Rüffel für den BIRDMAN! Ich habe, und werde dich immer verteidigen, dir gehört zweifelsfrei die Zukunft im Leipziger Fussball, aber ich muß auch mal kritisch werden. Der goodplayer ist sicherlich kein Diplomat aber er hat immerhin "DDR-Oberliga" gespielt!! Das war mal die höchste Spielklasse im Osten!
Sicherlich kannst du das nicht wissen, aber begegne ihm immer mit Erfurcht! Er hat alles schon erlebt...und schnürrt gelegentlich noch seine Töppen! Und das in der Stadtliga, du könntest mal auf Ihn treffen und viel lernen... :wink:

Zum WE: Meine Freunde vom LSV besprachen am Di. die momentane Krise, man hätte damit besser noch eine Woche warten sollen, denn jetzt geht es nach Schkeuditz! Das ist DIE TRUPPE, die gegen Blau-Weiß 2 nicht verlor... :roll:
Und auf der Nonne kommt es zum Kellergipfel, Schleussig gegen die EICHE! Ein Kracher, und leider immer noch keine Punkte für die Aus-
wärtigen. Der Trainer, R.D., wird sich anschließend wieder in Frage stellen...also nix neues. Und die Sterne verbrennen Lausen! Der Spitzenreiter hat schon mächtig die Hosen voll und unterliegt so sicher, wie am 3. Oktober in Leipzig die Müllcontainer und Sixpack´s brennen.

Es grüßt, wie immer der centrus

FORZA RSL & CHEMIE ist die Stadt!

Sveninide
Moderator
Moderator

Beitrag von Sveninide » 06.10.2006, 16:39

Der Diplomat hat gesprochen.... ähmmm geschrieben meinte ich natürlich.

Da braucht ja Lausen eigentlich gar nicht nach Dölitz fahren... bei dem was Du prophezeihst, wäre es besser gar nicht anzutreten... :shock: ...da verliert man am grünen Tisch nur 2:0... ein Resultat von dem so manche Teams der SL derzeit nur träumen können... :oops:

Aber vielleicht täuscht sich ja der centrus mal... auch Gott kann irren... :wink:

Und der besagte Krisengipfel auf der Nonnenwiese wird wohl bestimmt ein Highlight... da kann jeder die Punkte einfahren. Auch Birdie`s Team...

Dann wünsche ich allen mal viel Erfolg am WE und ein glückliches Füsschen (und Händchen)... :wink:
Bild

Birdman_alt
Fussballgott
Fussballgott
Beitrag von Birdman_alt » 06.10.2006, 18:33

centrus hat geschrieben: Leider an dieser Stelle einen Rüffel für den BIRDMAN! Ich habe, und werde dich immer verteidigen, dir gehört zweifelsfrei die Zukunft im Leipziger Fussball, aber ich muß auch mal kritisch werden. Der goodplayer ist sicherlich kein Diplomat aber er hat immerhin "DDR-Oberliga" gespielt!! Das war mal die höchste Spielklasse im Osten!
Sicherlich kannst du das nicht wissen, aber begegne ihm immer mit Erfurcht! Er hat alles schon erlebt...und schnürrt gelegentlich noch seine Töppen! Und das in der Stadtliga, du könntest mal auf Ihn treffen und viel lernen... :wink:
Mir ist eigentlich egal, wo der Spaten mal gespielt hat ... ich spiele mein Spiel ... und er soll seine Fresse halten ...

goodplayer
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von goodplayer » 06.10.2006, 20:56

Jawohl BIRDMAN, es scheint dir ja wieder sehr gut zu gehen. Ich hoffe, die Eiche kann morgen deine Aggressivität ebenso im Kellerduell abrufen und die Schleußiger in der Tabelle überholen?! Wobei ich vermute, bei dir kommt eh nur lauwarme Luft... :D

Bei welchem Verein ich spiele, siehst du ja jetzt. Wenn es dir nix sagt, dann schau bei Google oder frag den centrus :D obwohl nach den bösen Worten eben, wird er nicht mehr lang dein Freund sein.

Forza centrus, Schleußig
Gruß an tchmahe :lol:

goodplayer
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von goodplayer » 06.10.2006, 21:03

Bevor es zu bösartigen Anschuldigungen kommt, nein, das ist nicht die Platzwalze vom LSV. Oder doch? Keine Ahnung, das Bild wurde von mir bewußt gewählt, um das Thema nicht aus den Augen zu verlieren... :D

Forza LSV

Birdman_alt
Fussballgott
Fussballgott
Beitrag von Birdman_alt » 06.10.2006, 21:05

Der Cenrus ist mir eigentlich mal sowas von Wurst, wie eigentlich alle, die hier angefangen oder mitgemacht haben, irgendwelche Storys über mich zu schreiben, obwohl sie mich nicht kennen! ... und nein ... ich schaue nicht bei Google nach, denn die wertvollen 2 Sekunden in meinem Leben bist du mir nicht wert!

CaseyRyback
Moderator
Moderator
Beitrag von CaseyRyback » 06.10.2006, 21:48

Steig doch nicht immer auf diese Sachen ein, oder sieh sie wenigstens ein wenig mit Humor.Du solltest gelassener werden, wenn du die Pubertät überstehen willst...

Birdman_alt
Fussballgott
Fussballgott
Beitrag von Birdman_alt » 06.10.2006, 22:03

Och komm du Spaten ... nich du auch noch mit deinem dünnen Gelaber ... geh bloß weg!

TchMaHe
Stammgast
Stammgast

Beitrag von TchMaHe » 06.10.2006, 22:06

Was er wohl mit Spaten meint?
Klasse Beitrag

Antworten