Ergebnisse 1.KK. St.1 2005/2006

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Gesperrt
trickser
Weltstar
Weltstar

Beitrag von trickser » 05.03.2006, 19:22

ist doch nun egal lindenau II steigt doch eh ab da die erste auch absteigt :wink: :wink: :wink:

Feldspieler
Weltstar
Weltstar
Beitrag von Feldspieler » 05.03.2006, 20:02

@ Der Böse

Also mein guter meine Definition vom Kampf bedeutet auf jeden Fall nicht die Knochen brechen oder ähnliches. :shock: Wenn man spielerisch nicht so stark ist,dann muss man wenigsten versuchen das Spiel des Gegners zu zerstören und sie nicht ins Spiel kommen zu lassen.Und wenn dann ab und zu mal ein Foul passiert dann ist das halt so weil wir Fussball spielen.
Und ich muss mal sagen,wir hatten ja auch nicht gerade wenig Freistöße an eurem 16er.Waraus ich schlussfolgere das ich auch schön dagegengehalten habt.
Ich versuche immer den Gegenspieler vom Ball zu trennen ohne ihn zu verletzen und so war es auch gegen euch.Man muss natürlich sagen das der Platz die sein übriges dazu beigetragen hat auf allen beiden Seiten.Oder wurde einer verletzt?Ich muss natürlich sagen bei dem 5er von euch wusste man manchmal nicht ob er verletzt wurde oder nicht.Der hat ja immer geschriehen egal ob er einen von uns umgehackt hat oder ob er mal getroffen wurde. :roll:
Es ist doch ein Armutszeugnis für einen Spieler der groß und kräftig ist wie euer 5er und dann heult der sogar wenn er einen von uns umhackt.
Wenn man schon hart spielt und ich muss sagen ich spiele auch hart,dann muss man auch einstecken können und nicht nur austeilen.Und dann kann man auch nicht bei jedem bisschen rumheulen. :D
Ich muss sagen wenn die Platzverhältnisse besser gewesen wären,wäre das Spiel bestimmt anders ausgegangen.Da ihr spielerisch besser seit und es auch wart,aber der Platz lies es ebend nicht so zu.
Und nur mal am Rande,dein Namen "Der Böse" hast du dir bestimmt rausgesucht,da du eigendlich ein ganz lieber, zuvorkommernder Mitbürger bist der keiner Fliege was zuleide tun kann.Oder liege ich da falsch?
8)
Und nun noch zu den Chancen.Weist du eigendlich wie Tore und Torchancen entstehen?Ich denke mal soetwas entsteht nur wenn der Gegner Fehler macht.Oder liege ich da falsch?Wenn keiner Fehler macht dann können auch keine Tore fallen oder Torchancen entstehen.

trickser
Weltstar
Weltstar

Beitrag von trickser » 05.03.2006, 20:07

ist doch nun egal ich weiß nur eins in lindenau steigt mann doppelt ab :oops: :oops: :oops:

Feldspieler
Weltstar
Weltstar
Beitrag von Feldspieler » 05.03.2006, 21:12

@ trickser

Das ist leider gottes so und auch nicht zu ändern.

depenny
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von depenny » 05.03.2006, 23:52

steigert ihr euch bissel in die sache rein??? :shock:
Ich grüße meine Mama, meinen Papa und ganz besonders meine Eltern.

trickser
Weltstar
Weltstar

Beitrag von trickser » 06.03.2006, 14:50

es ist auch besser so für euch feldspieler bei euch hilft im moment nur ein neuaufbau in der ersten und zweiten mannschaft wünsche euch viel erfolg dabei :wink:

Der Böse
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Der Böse » 06.03.2006, 18:14

@ feldspieler

Die "Disskusion" scheint sinnlos zu sein. Nun noch mal zu deiner Anmerkung: Die meisten Leute draussen dachten, dass ihr es in der ersten Halbzeit auf unseren 5er abgesehen habt. Der wurde mindestens 3x brutal umgerodet. Mir ist klar, dass ich dann in späteren Zweikämpfen viel ängstlicher wäre. Der SR hat, glaube ich, nur eins mit gelb geahndet und die waren alle MINDESTENS dunkelgelb.

Aber du würdest bestimmt genauso weiterspielen, auch wenn man dir 3x fast die Knochen gebrochen und du Schmerzen hättest. Du wärst stark und mutig und würdest genauso weiterspielen.

Alle Feistöße am 16er hattet ihr in der erwähnten 2. Halbzeit.

keepera
Moderator
Moderator

Beitrag von keepera » 11.03.2006, 22:22

man man man ...
da ist man(n) ein mal im urlaub und schon gerät die forumsgemeinde ins streiten :D cooool *hehe*
hoffe nach ner woche haben sich die gemüter wieder beruhigt...
trotzdem ganz dünn offentsichtlich das wir nicht gewonnen haben, muss ich einfach mal feststellen.
glückwunsch aber an lindenau!
@der böse
warum hastn nich mitgespielt? wie war die aufstellung? zuschauer? gelbe karten?

Feldspieler
Weltstar
Weltstar
Beitrag von Feldspieler » 12.03.2006, 09:45

@keepera9

Also zur Entschuldigung für das Spiel von euch,muss ich sagen das der Platz kein spielen zugelassen hat. :lol: Es war eigendlich mehr eine Fussballschlacht . :wink:
Es gab Chancen auf beiden Seiten.In HZ eins wart ihr überlegen und in HZ zwei dann wir.Ich denke mal die größeren Chancen haben wir aber gehabt. :shock: Wir haben sie ebend nur nicht gemacht,weil euer Tormann immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort stand oder lag. :wink:
Denke mal ein gerechtes Unentschieden was natürlich keinem geholfen hat.Und es kam bestimmt auch zustande,weil einige von euch ein wenig überheblich an dieses Spiel rangegangen sind. :shock:

elo-bande
Fussballgott
Fussballgott
Beitrag von elo-bande » 12.03.2006, 10:01

da haben wohl rolli und böhne die jungs nicht richtig eingestellt :roll:
JETZT ERST RECHT!!!
glückliche Mutter einer Schwester

Der Böse
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Der Böse » 12.03.2006, 11:38

@ keepera9

Will nur Verwirrung stiften. hat ja auch geklappt. lass doch mal feldspieler und l.e. tippen wer ich bin. :lol: :lol: :lol:

1. Hz: wir drückend überlegen

2. HZ: niveau unterirdisch, aber niemals war lindenau überlegen; hat durch 2 fehler von ... naja du wirst schon wissen von wem (unser rückmarsdorf-spezie) 2 riesenchancen geschenkt bekomme, waren aber nicht rausgespielt, wir haben noch nen pfostenschuß und ein abseitstor zu verzeichnen

wie war der urlaub. böhne war übelst stinkig nach dem spiel. verständlich oder

Der Böse
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Der Böse » 12.03.2006, 11:46

@ keepera9

ach ja, wir waren alle übeheblich, wie von Feldspieler bereits postuliert. :lol:

nee, war einfach wie in den letzten wochen. aus der überlegenheit nichts zählbares gemacht. lindenau war in einer Hz aber häufiger in der nähe des strafraumes als rückmarsdorf. naja 0 zu toppen ist nicht schwer. lesky musste nichts machen bei den großchancen. die haben direkt auf ihn geschossen, in der mitte des tores

glaube: 2 gelbe, schätze 30 zuschauer;

Feldspieler
Weltstar
Weltstar
Beitrag von Feldspieler » 12.03.2006, 12:08

@ Der Böse

Warum soll ich tippen oder raten wer du bist? :?: Das ist mir eigendlich total egal.Ich wollte es nur wissen,da du relativ viel Unsinn hier geschrieben hast.Da hätte man denken können,das du garnicht auf oder neben dem Platz warst. :)

Der Böse
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Der Böse » 12.03.2006, 19:06

@ feldspieler

du hast doch philosophiert wer ich bin. vielleicht bin ich shizophren. der eine teil war beim spiel und der andere hat sich alles selbst zu hause ausgedacht. :lol:

wer weiß?!? :cry:

Der Böse
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Der Böse » 12.03.2006, 19:11

@ feldspieler

ach ja...

... ich erzähle unsinn. naja, dass ist ein postulat von jemanden der behauptete das lindenau überlegen war. ich denke bei ir ist die glaubwürdigkeit höher!

Gesperrt