@ Der Böse
Also mein guter meine Definition vom Kampf bedeutet auf jeden Fall nicht die Knochen brechen oder ähnliches.

Wenn man spielerisch nicht so stark ist,dann muss man wenigsten versuchen das Spiel des Gegners zu zerstören und sie nicht ins Spiel kommen zu lassen.Und wenn dann ab und zu mal ein Foul passiert dann ist das halt so weil wir Fussball spielen.
Und ich muss mal sagen,wir hatten ja auch nicht gerade wenig Freistöße an eurem 16er.Waraus ich schlussfolgere das ich auch schön dagegengehalten habt.
Ich versuche immer den Gegenspieler vom Ball zu trennen ohne ihn zu verletzen und so war es auch gegen euch.Man muss natürlich sagen das der Platz die sein übriges dazu beigetragen hat auf allen beiden Seiten.Oder wurde einer verletzt?Ich muss natürlich sagen bei dem 5er von euch wusste man manchmal nicht ob er verletzt wurde oder nicht.Der hat ja immer geschriehen egal ob er einen von uns umgehackt hat oder ob er mal getroffen wurde.
Es ist doch ein Armutszeugnis für einen Spieler der groß und kräftig ist wie euer 5er und dann heult der sogar wenn er einen von uns umhackt.
Wenn man schon hart spielt und ich muss sagen ich spiele auch hart,dann muss man auch einstecken können und nicht nur austeilen.Und dann kann man auch nicht bei jedem bisschen rumheulen.
Ich muss sagen wenn die Platzverhältnisse besser gewesen wären,wäre das Spiel bestimmt anders ausgegangen.Da ihr spielerisch besser seit und es auch wart,aber der Platz lies es ebend nicht so zu.
Und nur mal am Rande,dein Namen "Der Böse" hast du dir bestimmt rausgesucht,da du eigendlich ein ganz lieber, zuvorkommernder Mitbürger bist der keiner Fliege was zuleide tun kann.Oder liege ich da falsch?

Und nun noch zu den Chancen.Weist du eigendlich wie Tore und Torchancen entstehen?Ich denke mal soetwas entsteht nur wenn der Gegner Fehler macht.Oder liege ich da falsch?Wenn keiner Fehler macht dann können auch keine Tore fallen oder Torchancen entstehen.