@ All
Fakt ist doch tatsächlich, dass das gestern noch nicht mal eine Standortbestimmung war.
Fakt ist auch dass jeder Chef, der öffentlich von seinem Angestellten an den Pranger gestellt wir, diesen Angestelletn unverzüglich feuert. Soviel zum Fall Wörns. Recht so Klinsi...
Aber was mir gestern aufgefallen ist. Poldi und Friedrich sind auf Grund der Situation in den Heimvereinen völlig verunsichert. Die hätten besser pausiert. Ein Schweinsteiger hätte für mich von Anfang an reingehört, so wie alle bei denen es gerade läuft. (z.B. Mike Hanke)
Ich kann den Schweini eigentlich nicht leiden, mag aber seine unbeschwerte Art (siehe Confed-Cup). Der hätte von Anfang an für Unruhe bei den Italienern gesorgt, eben weil der nicht berechenbar ist! Sogar ein Ballack war gestern berechenbar, wie das gesamte Team.
Und ein Deisler... naja, ich habe mal gezählt, der hat gestern von 12 Flanken genau eine in den Strafraum bekommen. Alle anderen sind am Fuss der Abwehrspieler kläglich verendet. Da brauchst Du keine kopfballstarken Stürmer im Strafraum (Klose) wenn da nichts hinkommt. Das war nichts....
Alles in allem ereinnere ich Euch mal daran, was die deutsche Mannschaft bei Turnieren so abliefert (unlängst Confed-Cup).
Wir sollten nicht alles in Frage stellen... wichtig ist doch nur die richtigen Schlüsse aus diesem Spiel zu ziehen... und noch wichtiger ist, dass man uns jetzt vielleicht auch die leichte Schulter nimmt.... die Polen rechnen doch jetzt schon mit unseren drei Punkten...
...ich wette, unsere DFB-Elf ist zur WM auf den Punkt fit...