Ergebnisse 2 Kreisklasse Staffel 1

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Gesperrt
Maximum
Weltstar
Weltstar
Re: Ergebnisse 2 Kreisklasse Staffel 1

Beitrag von Maximum » 16.10.2005, 21:56

Das wär ja Weltklasse ... ja, das stimmt - kann man aber nun seit unserer gestrigen unnötigen Niederlage nicht mehr mit "Spitzenspiel" nennen, aber ne Trotzreaktion wollen wir zeigen ... schau'n mer mal ! :cool: :cool: :cool:

Souli
Moderator
Moderator

Beitrag von Souli » 16.10.2005, 22:07

jaa...aber gegen Wiederitzsch könnt ihr euch beweisen und sehen, was geht. Eine Woche später kommen wir ja auch zu euch, zum Spiel. Der Gullideckel-Platz :D :D

FußballRaute_:)
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von FußballRaute_:) » 17.10.2005, 08:12

Eben, denn was auffällt, ist, dass diejenigen, die verloren haben, meist die besseren Teams sind.... :D :D :D
Ich würde eher meinen die die 3:0 oder höher gewonnen haben, haben fast immer weltklasse gespielt, zumindest einige bestimmte mannschaften :D
Spaß ist der Grund warum wir spielen... oder nicht ? :)

http://www.kaiokenrec.de

der_trixxer
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von der_trixxer » 17.10.2005, 08:40

@Mehne:

in der regel sind es die verlierer , die sich über strittige situationen im spiel aufregen. diesmal eben nicht. eigentlich bräuchte ich mir doch über dieses spiel keine gedanken machen - 3 punkte geholt und fertig. aber ich helfe gerne verirrten schäfchen, wie dir, die scheinbar 90 min lang einer geistigen umnachtung erlagen. ;) vielleicht ist euch ja auch einfach nur eure sternburg-brühe nicht ganz bekommen. jedenfalls entnehme ich das deiner beurteilung. Körperkontakt ist natürlich erlaubt, aber deshlab sollte trotzdem der fussball im vordergrund stehen und nicht die fähigkeit den gegenspieler mehrmals - ohne jede chance auf ballkontakt - umzurennen. wir sind hier nicht beim rubgy - auch wenn ihr das aus der 3. kreisklasse nicht anders gewohnt seid. also versucht es einfach mal mit fussball. und noch zur schirileistung: wenn ich in einem spiel nur rumholze und dafür keine karte bekomme rege ich mich natürlich auch nicht auf. das ihr mit der schirileistung einverstanden seid ist klar.
Wer hinten offen ist, kann nicht ganz dicht sein.

http://www.miltitz.de/

Sternburg
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Sternburg » 17.10.2005, 09:00

Das der Schiri ne der Beste war seh ja noch ein, aber wenn ihr damit net einverstanden seid, müsst ihr doch trozdem net gleich immmer zur Tätlichkeit greifen. Denk da nur an die Szene eures blinden Stürmers, der solang wartet, bis ihm der Hüter die Pille abnimmt um diesen da frustriert umzuschmeissen, super! Ihr wart kein Deut besser und wart mit zweimal Rot am Ende vielleicht sogar gut bedient.

der_trixxer
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von der_trixxer » 17.10.2005, 09:17

@ sternburg:

in der besagten szene geb ich dir recht. musste nicht sein. muss aber auch nicht sein, dass sich euer torwart, der nun wirklich keine 30 kg wiegt, hinfallen lässt wie ein kleines mädchen. aber die kartenverteilung war trotzalledem sehr einseitig. der schiri hätte viel konsequenter durchgreifen müssen, dann wäre es garnicht zu solchen szenen gekommen.

sundriverz
Stammgast
Stammgast

Beitrag von sundriverz » 17.10.2005, 09:22

naja des is miltitz am anfang rumheulen und dann nach e sieg de große fresse.wenn ihr mal so spielen würdet wie ihr dummes zeug schreibt,währt ihr vor dölzig!!!
Im Osten geht die Sonne auf,im Westen ....!

Maximum
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Maximum » 17.10.2005, 09:31

@ souli
Ja, wir werden uns versuchen zu beweisen und ne Woche später haben wir ja die Ehre ... freut Euch wohl auf unseren Gullideckel :D :D :D ??? Na, ich freu mich auf "Karle" ... :cool: :cool: :cool:

der_trixxer
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von der_trixxer » 17.10.2005, 17:30

@ sundriverz:

niveau war noch nie deine stärke. wenn man kritik äußert, dann doch bitte sachlich. aber da fehlts halt im kopf.

Schwätzer
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Schwätzer » 17.10.2005, 19:25

:D hi also hier auch mal mich wieder zu wort melden möchte.
@Mehne & Sternburg
ich möchte mich hier nicht unbedingt meinem mannschaftskollegen anschließen aber fangen wir mal beim elfer an in der 2 min. er war doch rechtmäßig,habe ja auch keinerlei proteste von euch gehört.Das wir das spiel bestimmt haben würd ich nicht sagen aber fand uns etwas gefährlicher in richtung tor als ihr bis auf den schönen ausgleich der sauber raus gespielt war.Aber habt nichts mehr weiter gemacht so wie wir nach dem 1:0.DAs 2:1 vor der pause kam dann für uns recht glücklich aber nicht unbedingt unverdient.In der 2 Hälfte haben wir recht gut gestanden und ihr nicht viel gemacht so fand ich,wir hatten halt unsere Konter wovon einer stach.Euer 3:2 war dann ein ergebniss der verwirrung durch den Schiri und seine aktionen welche unsere hintermanschaft unkonzentriert werden ließ.
als abschluß möcht ich sagen das ich mich nicht beschweren kann wegen übertriebener Härte hatte für meinen teil damit keine probleme und auch nichts zu tun.Und das es bei uns in der Mannschaft leider zu viele Hitzköpfe gibt weiß ich und mann kann es aber nicht ändern deshalb werf ich auch nicht mit steinen aus dem glaßhaus.Habe aber auch genug leute gehört die nach dem spiel sagten das der schiri eine absolut inakzeptable leistung gebracht hatt.Unfairste szene war für mich die nummer 8 der nach einem rückpass (unfreiwillig) unserem torwart noch voll ins gesicht tretten muß und am ende sagt es war ein rückpass hätte ihn ja nicht in die hand nehemen müßen.Find es schade das solche Typen fußball auf dem selben rasen spielen wie ich,da bekommt mann angst um seine gesundheit aber manche brauchen erst das pech einer schlimmen verletzung um zu kapieren das mann den anderen auch leben lassen kann.
So das reicht jetzt für ne weile bye
@Souli vg euch gegen dölzig wünsch mir nen unentschieden
11 freunde haben noch nicht gleich gewonnen

sundriverz
Stammgast
Stammgast

Beitrag von sundriverz » 17.10.2005, 20:04

@der_trixxer
ich war die letzten 2 jahre hier nich angemeldet un hab immer mitgelesen,des hat gereicht.also mach mal hier nich den moralapostel.
wenn ich hier vom letzten jahr texte zitieren würde,da könnten wir gern nochmal über niveau diskutieren.
Im Osten geht die Sonne auf,im Westen ....!

vascoda
Stammgast
Stammgast

Beitrag von vascoda » 17.10.2005, 21:37

Naja denke mal das einige von uns dachten man könnte das Spiel verwalten bis zum Schluß und das Tor enstand ja weil einige Spieler nicht energisch zum Gegenspieler gegangen sind und es waren 3 Spieler die ihn daran hindern hätten können aber egal und die Abwehr fand ich garnicht so schlecht obwohl ein paar Fehler gemacht wurden.Denke aber es waren Leichtsinnsfehler.Wünsche West03 alles gute gegen Wiederitzsch!Gruß an Marcus :D :D :D

Souli
Moderator
Moderator

Beitrag von Souli » 17.10.2005, 22:13

naja...war aber auch ein geiles Tor von Wiederitzsch, falls es so gewollt war :D

Faseln wir nicht wieter übers We..sondern freuen uns auf nächstes WE und ein hoffentlich für die Zuschauer sehr ansehnliches Spitzenspiel des 1. gegen den 2.

Habe gerade erfahren, das Miltiz zum zuschauen kommt..?...ist doch fein, wenns stimmt...volle Bude :D :cool:

Find ich gut, dass in der 2.KK so reges diskutieren :eek: :D :)

vascoda
Stammgast
Stammgast

Beitrag von vascoda » 17.10.2005, 22:25

Wenn das mal so gewollt war :D :D Ja du hast völlig recht,hoffe es wird ein richtiges Spitzenspiel und der bessere soll gewinnen!Denke mal werden schon ein paar Zuschauer sein,da teilen wir uns die Zuschauereinnahmen und machen hinterher einen drauf :)

Souli
Moderator
Moderator

Beitrag von Souli » 17.10.2005, 23:08

wieder nur das finanzielle im Kopf..wa :D

in der 2.KK kann man doch keinen Eintritt verlangen..soweit kommts noch :confused: Spielen doch alle Fussball aus Spaß..Also

Das Tor war so gewollt...basta :D :D :D und euer Hüter zu klein in dem Moment :D

Gesperrt