hi also hier auch mal mich wieder zu wort melden möchte.
@Mehne & Sternburg
ich möchte mich hier nicht unbedingt meinem mannschaftskollegen anschließen aber fangen wir mal beim elfer an in der 2 min. er war doch rechtmäßig,habe ja auch keinerlei proteste von euch gehört.Das wir das spiel bestimmt haben würd ich nicht sagen aber fand uns etwas gefährlicher in richtung tor als ihr bis auf den schönen ausgleich der sauber raus gespielt war.Aber habt nichts mehr weiter gemacht so wie wir nach dem 1:0.DAs 2:1 vor der pause kam dann für uns recht glücklich aber nicht unbedingt unverdient.In der 2 Hälfte haben wir recht gut gestanden und ihr nicht viel gemacht so fand ich,wir hatten halt unsere Konter wovon einer stach.Euer 3:2 war dann ein ergebniss der verwirrung durch den Schiri und seine aktionen welche unsere hintermanschaft unkonzentriert werden ließ.
als abschluß möcht ich sagen das ich mich nicht beschweren kann wegen übertriebener Härte hatte für meinen teil damit keine probleme und auch nichts zu tun.Und das es bei uns in der Mannschaft leider zu viele Hitzköpfe gibt weiß ich und mann kann es aber nicht ändern deshalb werf ich auch nicht mit steinen aus dem glaßhaus.Habe aber auch genug leute gehört die nach dem spiel sagten das der schiri eine absolut inakzeptable leistung gebracht hatt.Unfairste szene war für mich die nummer 8 der nach einem rückpass (unfreiwillig) unserem torwart noch voll ins gesicht tretten muß und am ende sagt es war ein rückpass hätte ihn ja nicht in die hand nehemen müßen.Find es schade das solche Typen fußball auf dem selben rasen spielen wie ich,da bekommt mann angst um seine gesundheit aber manche brauchen erst das pech einer schlimmen verletzung um zu kapieren das mann den anderen auch leben lassen kann.
So das reicht jetzt für ne weile bye
@Souli vg euch gegen dölzig wünsch mir nen unentschieden