So jetzt ein kleiner Bericht zum Spiel des LSV II - TSV Wahren
Es fing schon vor dem Spiel an das es diskussion zwecks des Schiedsrichters gab. Er konnte blaue von schwarzen stutzen nicht unterscheiden somit mussten wir uns 25 minuten vor dem Spiel wo ein größteil der mannschaft schon draußen war uns nochmal umziehen

es ging weiter der Torwart von uns hatte ein grünes Trikot an und dieser an diesem Tag wirklich ÜBERHEBLICHER schiedsrichter sagte er sollte es wechseln weil sie nur grün mit haben. EH HALLO schiedsrichter mit nur einem Trikot, was ist da los????
So nun zum Spiel! Der LSV geht in Führung durch Tobias Duderstadt der sich schön im Strafraum gegen sein letzten gegenspieler durchsetzte und eiskalt zum 1:0 verwandelte. Dann aber nur noch Wahren somit war es nur noch eine frage der Zeit wann der ausgleich fällt. Durch ein gutgespielten konter machten sie dann auch das 1:1 obwohl der hüter 2mal in dieser Situation sehr gut gehalten hatte doch beim 3mal chancenlos war. Paar minuten später ging Wahren mit 2:1 in führung durch einen sehenswerten schuss aus 18 Metern. Dann eine szene die keiner versteht des LSV freistoss Wahren abgewährt des LSV, wieder wurde der Ball in den Strafraum geschlagen, ein wahrener Spieler klar im Abseits doch, die Fahne blieb unten und der ball wurde dann ins aus geklärt und diesmal hob der Linienrichter die Fahne. Jeder fragte sich nun warum, nach kleiner Besprechung der beiden Schiedsrichter holte er sich die nummer 3 des LSV ran und gab ihm glatt rot!!! Der Kapitän des LSV fragte nach und die antwort lautete er soll gesagt haben "du alte Blinse" es gibt zwar für diesen satz keine verbindung aber der herr an der Linie hört angeblich was, wo der spieler 30meter von ihm weg steht und der Schiedsrichter mit 5 metern wegsteht hört nichts. Das Spiel ging nun weiter und jede Aktion wo der LSV am Spieler stand wurde als Foul gepfiffen. Kurz vor der Halbzeit bekam ich denn Ball zu gespielt, spiele 2 Spieler von Wahren aus passte denn Ball zu meinem mitspieler und werde dabei von hinten gefoult und das 2 Metern vor dem Schiedsrichter und es gab nicht außer einen Freistoss und ich fragte ihm ob das nichts war und was kam von ihm zurück "ja steigern sie sich ruhig weiter rein, das gefällt mir da mach ich gerne mit und alles" sehr sportlich von dem mann in grün!!! Mit 2:1 für Wahren ging es dann in die Halbzeit.
2. Halbzeit hat gerade erst angefangen schon konnte Wahren auf 3:1 die Führung ausbauen durch einen schönes Volley schuss aus 16 Metern, dann plätscherte das Spiel so vor sich hin Wahren klar besser und mit genug chancen die Führung noch auszubauen. Dann im Mittelfeld ein zweikampf wo ein Wahrener spieler denn Ball hatte und ich mit ein wenig mehr körpereinsatz mir den Ball erobern wollte, der gegenspieler war auch 1 1/2 köpfe größer als ich, ok er pfiff es als Foul, ich ging wieder zurück und im Rücken muss er mir eine Gelbe Karte gezeigt haben was ich gar nicht mitbekommen haben und 20 sekunden später das gleiche nochmal wieder der 6er des TSV kam auf mich zugrannt stellte mein körper nur dagegeb weil ich gar nicht mehr weg kam und er viel und ich blieb stehen. Ich fragte nur den Schiedsrichter wo ich denn hingehen sollte und er kam mir die dummfreche antwort "nach draußen" und gab mir die Gelb Rote Karte mit einem schönem Grinsem im Gesciht! Wahren machte dann das 4 und 5:1. Dann wieder mal der Schiedsrichter im Mittelpunkt, unsere zuschauer fingen nun an ihn auch mal werbal anzugreifen und er dachte wahrscheinlich er wäre der coolste auf dem Feld und blieb stehen schaute glaub ich 10mal auf die Uhr bis er dann den Kapitän hinschickte um ihn zu sagen sie sollen ruhig bleiben. Was macht er bitte schön wenn er mal Chemie pfeift? Kurz vor ende noch eine Gelb Rote Karte für Wahren wegen eines schubsens was total lächerlich war. Nach dem spiel hab ich dann nur noch von meinen Mitspielern und ich hab es auch gehört wie der Schiedsrichter sagte das mein ersten Foul wo ich Gelb sah schon Rot war

.
Es ging noch weiter nach dem Spiel saßen wir nun noch gemütlich draußen beisamen und der Schiedsrichter stellte sich richtig provokativ hin lachte uns dämmlich an und trank sein Bier und rauchte seine Zigarette.
Fazit: Wahren gewinnt verdient, hätte auch höher ausfallen können. 2 von 3 Schiedsrichtern waren an diesem Tag gegen denn LSV, hatte wahrscheinlich was mit unserem Hüter zu tun der denn Vortag ein Spielabbruch bei Miltitz gab und der Linienrichter, der ein sehr gutes Ohr haben musste war von Miltitz und wollte sich evtl. somit rechen.
Eine frechheit der beiden Schiedsrichter die auftraten als ob sie die könige wären. Ich nenne hier keine Namen der beiden!!!
Schöne woche!!!