Ergebnisse 1. KK/Staffel 1 - 2009/2010

Moderator: LF-Team

00gottschalk
Weltstar
Weltstar
Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 1 - 2009/2010

Beitrag von 00gottschalk » 27.09.2009, 12:42

Mich beschleicht das Gefühl die Lindenauer haben diesen Spfr. Bau bewusst mit nach Schönau geschickt zu haben.
Um diese Saison 6 sichere Punkte zu haben :mrgreen: :mrgreen:
Ich esse am liebsten Meloneneis. Mit ganzen Früchten wenns geht!

zigi
Weltstar
Weltstar

Beitrag von zigi » 27.09.2009, 16:04

lsv südwest II - tsv wahren 1:5 endstand
♪♫ Meine Nachbarn hören Electro, ob sie wollen oder nicht! ♫♪
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe!

http://www.ksc1864.de/

Kool
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Kool » 27.09.2009, 17:31

Bienitz - 1886 Markkleeberg 0 : 0, Fazit nach der jämerlichen Vorstellung der Vorwoche steht hinten die 0. Vorn bleibt ein ?. In der 92. Min bleibt ein Foul
Bienitz - 1886 Markkleeberg 0 : 0, Fazit nach der schlimmen Vorstellung der Vorwoche steht hinten die 0 . Nach Vorn steht für mich ein großes ? . In der 92. wurde ein Foulstrafstoß vergeigt, aber wenigstens kein spielabbruch.
Schönen sonntag keep kool
Wo gehobelt wird fallen Späne !

workscouncil
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von workscouncil » 27.09.2009, 19:31

Lützschena I : SV 1863 Dölzig I 3:3 (0:0)
Sebastian Fürst beim Fussball:
" eigentlich ist ein 4:2 auch bloß ein 2:0"

Nelson
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Nelson » 27.09.2009, 19:56

itschy hat geschrieben:@putzer

kann man FAST so stehen lassen.. :wink: Aber, Volleyball hat da sicher keiner gespielt. Alex spielt den Ball mit dem Kopf und von dort aus prallt er an seine Hand.. Also eher ungeschickt... Aber keine Absicht! Das sag ich jetzt einfach mal so! Und daher Gelb -Rot überzogen, aber das ist jetzt eh abgehakt.

In Halbzeit 1 sah man sicherlich eine der schlechtesten Leistungen von Schönau.. Zum Glück gabs in HZ 2 eine klare Steigerung und Lindenau hatte Glück das viele Chancen ungenutzt blieben. Schuß aus 25 metern an die Unterkante der Latte, um nur eine große Möglichkeit zu nennen..

Aber, so ist Fussball! Wenn du Sie vorn nicht machst.....
Im Großen und Ganzen trotz Derby ein faires Spiel.

Ich persönlich denke ein unentschieden wäre OK für beide Mannschaften gewesen, da Lindenau die 1. Hälfte besser war mit mehr groß Chancen und Schönau die 2. Hälfte für sich hatte. Zum 2.Elfer für Lindenau kann ich nur sagen habe selber nicht gesehen ob es Handspiel war obder nicht. Nur soviel wenn manche Spieler von Schönau selber sagen es war ein Handspiel aus Ihrer sicht und die andere sagen es war ganz klar der Kopf ( kommt halt drauf an wo sie auf den Feld standen). Also war es aus meiner Sicht keine totale Fehlentscheidung vom Schiri, so wie es der Schönauer Trainer nach dem Spiel den Schiri an den Kopf knallte ( die Art und Weise war unterste Schublade).

Fazit: Lindenau am Ende mit dem Glück was wir in den letzten Spielen nicht hatten. Natürlich müssen wir uns im nächsten Spiel steigern um wieder 3 Punkte einzufahren.

Ich wünsche Schönau noch viel Glück für den Rest der Saison außer gegen uns :wink: :wink: :wink: :wink:
Schon die Mathematik lehrt uns, dass man Nullen nicht übersehen darf.

Nelson
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Nelson » 27.09.2009, 19:59

workscouncil hat geschrieben:Lützschena I : SV 1863 Dölzig I 3:3 (0:0)

Kannst du oder jemand mehr dazu schreiben :?: :?: :?:
Schon die Mathematik lehrt uns, dass man Nullen nicht übersehen darf.

workscouncil
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von workscouncil » 27.09.2009, 20:14

Na leider nur vom hören sagen :D kein schönes Fussballspiel und unsere erste führt bis kurz vor Schluß mit 3:1, und das Ergebniss sagt glaube ich alles aus, aber vielleicht kann sich mal ein Beteiligter äußern?
Sebastian Fürst beim Fussball:
" eigentlich ist ein 4:2 auch bloß ein 2:0"

Meguaner
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Meguaner » 27.09.2009, 20:20

00gottschalk hat geschrieben:Mich beschleicht das Gefühl die Lindenauer haben diesen Spfr. Bau bewusst mit nach Schönau geschickt zu haben.
Um diese Saison 6 sichere Punkte zu haben :mrgreen: :mrgreen:
Die Wechselmodalitäten waren so, er geht erst mal zu Schönau und ab seinem 32. Lebensjahr ist er wieder bei Lindenau und die schauen genau hin was er macht. :wink:
Wir waren gut, waren die anderen besser?

nr.11
Stammgast
Stammgast

Beitrag von nr.11 » 27.09.2009, 22:47

Zu unserem Spiel gibt es nicht viel zu sagen außer das man es gewinnen muß wenn man 3 min vor Schluß 3 zu 1 führt.Aber es sollte halt nicht sein.

Wie wird denn jetzt eigentlich das abgebrochene Spiel gewertet und wer hat denn die Roten Karten gesehen auf beiden Seiten.Oder zählen die bei Abbruch auch nicht mehr was ich mir nicht vorstellen kann.Wenn eine Mannschaft für einen Abbruch verantwortlich ist dann ist ja eigentlich das Spiel 2 zu 0 für die andere Mannschaft zu werten oder seh ich das falsch?
SV Dölzig

00gottschalk
Weltstar
Weltstar

Beitrag von 00gottschalk » 28.09.2009, 08:17

So schnell werden wir dazu kein öf. Urteil bekommen.
Da man warten muss bis das SG getagt hat.

Kurzes Bsp. aus Sachsen Anhalt.

Dort hatten beide Teams ihre Schuld an einem Spielabbruch.
Und somit gab es für beide 0 Punkte und ne saftige Geldstrafe.
Zuletzt geändert von 00gottschalk am 28.09.2009, 14:56, insgesamt 1-mal geändert.
Ich esse am liebsten Meloneneis. Mit ganzen Früchten wenns geht!

pappe
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von pappe » 28.09.2009, 11:15

So jetzt ein kleiner Bericht zum Spiel des LSV II - TSV Wahren

Es fing schon vor dem Spiel an das es diskussion zwecks des Schiedsrichters gab. Er konnte blaue von schwarzen stutzen nicht unterscheiden somit mussten wir uns 25 minuten vor dem Spiel wo ein größteil der mannschaft schon draußen war uns nochmal umziehen :twisted: es ging weiter der Torwart von uns hatte ein grünes Trikot an und dieser an diesem Tag wirklich ÜBERHEBLICHER schiedsrichter sagte er sollte es wechseln weil sie nur grün mit haben. EH HALLO schiedsrichter mit nur einem Trikot, was ist da los????

So nun zum Spiel! Der LSV geht in Führung durch Tobias Duderstadt der sich schön im Strafraum gegen sein letzten gegenspieler durchsetzte und eiskalt zum 1:0 verwandelte. Dann aber nur noch Wahren somit war es nur noch eine frage der Zeit wann der ausgleich fällt. Durch ein gutgespielten konter machten sie dann auch das 1:1 obwohl der hüter 2mal in dieser Situation sehr gut gehalten hatte doch beim 3mal chancenlos war. Paar minuten später ging Wahren mit 2:1 in führung durch einen sehenswerten schuss aus 18 Metern. Dann eine szene die keiner versteht des LSV freistoss Wahren abgewährt des LSV, wieder wurde der Ball in den Strafraum geschlagen, ein wahrener Spieler klar im Abseits doch, die Fahne blieb unten und der ball wurde dann ins aus geklärt und diesmal hob der Linienrichter die Fahne. Jeder fragte sich nun warum, nach kleiner Besprechung der beiden Schiedsrichter holte er sich die nummer 3 des LSV ran und gab ihm glatt rot!!! Der Kapitän des LSV fragte nach und die antwort lautete er soll gesagt haben "du alte Blinse" es gibt zwar für diesen satz keine verbindung aber der herr an der Linie hört angeblich was, wo der spieler 30meter von ihm weg steht und der Schiedsrichter mit 5 metern wegsteht hört nichts. Das Spiel ging nun weiter und jede Aktion wo der LSV am Spieler stand wurde als Foul gepfiffen. Kurz vor der Halbzeit bekam ich denn Ball zu gespielt, spiele 2 Spieler von Wahren aus passte denn Ball zu meinem mitspieler und werde dabei von hinten gefoult und das 2 Metern vor dem Schiedsrichter und es gab nicht außer einen Freistoss und ich fragte ihm ob das nichts war und was kam von ihm zurück "ja steigern sie sich ruhig weiter rein, das gefällt mir da mach ich gerne mit und alles" sehr sportlich von dem mann in grün!!! Mit 2:1 für Wahren ging es dann in die Halbzeit.

2. Halbzeit hat gerade erst angefangen schon konnte Wahren auf 3:1 die Führung ausbauen durch einen schönes Volley schuss aus 16 Metern, dann plätscherte das Spiel so vor sich hin Wahren klar besser und mit genug chancen die Führung noch auszubauen. Dann im Mittelfeld ein zweikampf wo ein Wahrener spieler denn Ball hatte und ich mit ein wenig mehr körpereinsatz mir den Ball erobern wollte, der gegenspieler war auch 1 1/2 köpfe größer als ich, ok er pfiff es als Foul, ich ging wieder zurück und im Rücken muss er mir eine Gelbe Karte gezeigt haben was ich gar nicht mitbekommen haben und 20 sekunden später das gleiche nochmal wieder der 6er des TSV kam auf mich zugrannt stellte mein körper nur dagegeb weil ich gar nicht mehr weg kam und er viel und ich blieb stehen. Ich fragte nur den Schiedsrichter wo ich denn hingehen sollte und er kam mir die dummfreche antwort "nach draußen" und gab mir die Gelb Rote Karte mit einem schönem Grinsem im Gesciht! Wahren machte dann das 4 und 5:1. Dann wieder mal der Schiedsrichter im Mittelpunkt, unsere zuschauer fingen nun an ihn auch mal werbal anzugreifen und er dachte wahrscheinlich er wäre der coolste auf dem Feld und blieb stehen schaute glaub ich 10mal auf die Uhr bis er dann den Kapitän hinschickte um ihn zu sagen sie sollen ruhig bleiben. Was macht er bitte schön wenn er mal Chemie pfeift? Kurz vor ende noch eine Gelb Rote Karte für Wahren wegen eines schubsens was total lächerlich war. Nach dem spiel hab ich dann nur noch von meinen Mitspielern und ich hab es auch gehört wie der Schiedsrichter sagte das mein ersten Foul wo ich Gelb sah schon Rot war :lol: .
Es ging noch weiter nach dem Spiel saßen wir nun noch gemütlich draußen beisamen und der Schiedsrichter stellte sich richtig provokativ hin lachte uns dämmlich an und trank sein Bier und rauchte seine Zigarette.

Fazit: Wahren gewinnt verdient, hätte auch höher ausfallen können. 2 von 3 Schiedsrichtern waren an diesem Tag gegen denn LSV, hatte wahrscheinlich was mit unserem Hüter zu tun der denn Vortag ein Spielabbruch bei Miltitz gab und der Linienrichter, der ein sehr gutes Ohr haben musste war von Miltitz und wollte sich evtl. somit rechen.
Eine frechheit der beiden Schiedsrichter die auftraten als ob sie die könige wären. Ich nenne hier keine Namen der beiden!!!

Schöne woche!!!
Ob Mailand oder Madrid hauptsache Italien!
mal verlieren wir, mal gewinnen die anderen!

Invisible
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Invisible » 28.09.2009, 11:57

@pappe: Ich kenne die andere Seite - sprich die Darstellung durch den Schiedsrichter. Bei der ersten roten Karte hat er durch den Assistent keine andere Wahl. Ich weiß, wer Assistent war und habe da auch meine eigene Meinung über diesen Sportfreund.
Beim ersten Foulspiel durch Dich, räumte der Schiedsrichter einen Fehler ein. Er hätte den Ellenbogenschlag (als solches hat er es zumindest beobachtet) durchaus mit Rot bestrafen können bzw. müssen.
Der Schiedsrichter hat aber definitiv nicht bewusst gegen Euch gepfiffen. Das kann ich aus seiner Darstellung und weil ich ihn kenne, ganz klar sagen.

Unabhängig davon kann und möchte ich aber die Leistung des Kollektives nicht bewerten.

KP
Moderator
Moderator

Beitrag von KP » 28.09.2009, 12:26

pappe hat geschrieben:[...mimimimimi...]
Ich hab nur "SR hier, SR da" gelesen, wo bleibt der richtige Spielbericht?
Bild

BFC
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von BFC » 28.09.2009, 14:07

@pappe
folgende dinge aus meiner sicht:
SR kollektiv mit 4trikot angetreten nicht nur mit einem.
schwarz,gelb,rot und grün.
spielkleidung wahren rot-schwarzes oberteil, schwarze stutzen
spielkleidung lsv weisses oberteil, DUNKELBLAUE stutzen
sehr schwer bei fuss fouls zu unterscheiden,also Bitte wechseln.
plötzlich lsv in komplett gelb,o.k. .
so und was können deiner meinung nach die SR anziehen???
genau grün,das einzigste kleine problem euer hüter hat genau das gleiche grün.nach kurzer absprache mit euren trainer ob er eventuell sich ein leibchen überziehen könnte.
zur roten karte kann ich nichts dazu sagen ,weil wie du schon sagtest ich nichts gehört habe.und was ich nicht höre oder sehe kann ich nicht pfeifen.
deine ständigen diskussionen habe ich meiner meinung nach mit meinen zwei drei sätzen genau richtig beantwortet,weil ab diesen zeitpunkt an war ruhe deiner seits.was sich bei dir angestaut haben muss und in der zweiten halbzeit mit einem ellenbogenschlag in des gegners magen... .
einfach nur dumm ,sich keine minute später wieder so in einen verlorenen zweikampf zu verhalten.
äusserungen bzw.ständige beleidigungen und drohungen von draussen ,unter der gürtellinie.meine möglichkeiten dazu:kapitän informieren er solle mit ordnungsdienst sprechen und für ruhe sorgen.deine lösung wäre wie von statten gegangen???
so und nun zur letzten gelb roten karte für wahren.spieler schon gelb vorbelastet verlor einen zweikampf ,nun im sprint hinter her ohne chance ball noch zu spielen nur um den spieler weg zu stossen.
aber so ist fussball es gibt verschiedene ansichten und meinungen und über fünf ecken kommt man meistens zu anderen realitäten,siehe SR nur mit grün zum spiel erschienen.

m0nji
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von m0nji » 28.09.2009, 14:42

delete!
Zuletzt geändert von m0nji am 28.09.2009, 22:15, insgesamt 1-mal geändert.
gelobt sei ein intaktes kreuzband...

Antworten