Ergebnisse 1. KK/Staffel 1 - 2009/2010

Moderator: LF-Team

00gottschalk
Weltstar
Weltstar
Re: Ergebnisse 1. KK/Staffel 1 - 2009/2010

Beitrag von 00gottschalk » 26.09.2009, 20:26

Genau der :roll:

Ich dachte eigentlich da Schönau gg. Lindenauu das Spiel sein wird über das am meisten geschreiben wird-

Doch da hört man ja gar nichts von
Zuletzt geändert von 00gottschalk am 26.09.2009, 20:28, insgesamt 1-mal geändert.
Ich esse am liebsten Meloneneis. Mit ganzen Früchten wenns geht!

Hüter89
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Hüter89 » 26.09.2009, 20:26

Ja, ist er

00gottschalk
Weltstar
Weltstar

Beitrag von 00gottschalk » 26.09.2009, 20:27

Rechtsbein

Ich meinte auch Spieltag und nicht Sonntag du Klugausscheider :mrgreen:

Rechtsbein Olli
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Rechtsbein Olli » 26.09.2009, 20:32

00gottschalk hat geschrieben:Rechtsbein

Dann musste das auch schreiben, ich weiß ja nicht was du denkst bzw meinst
Olli vom SV Leipzig Ost

Wer Fehler findet, darf sie behalten!

KameradLE
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von KameradLE » 26.09.2009, 20:49

Rechtsbein Olli hat geschrieben:
00gottschalk hat geschrieben:Gabs das eigentlich schonmal

2 Spielabrüche an einem Sonntag in einem Verein????

Laut Kalender ist der 26.10 des Jahres 2009 ein Samstag

Rechtsbein Olli hat geschrieben:
00gottschalk hat geschrieben:Rechtsbein

Dann musste das auch schreiben, ich weiß ja nicht was du denkst bzw meinst

Du meintest wohl, dass der 26.9 ein Samstag ist :? :D

Außerdem ist es unerheblich, wann ein Spielabbruch stattfindet, ob nun 10. Minute, 55. Minute oder halt 92. Minute. Das macht keinen Unterschied. Und wenn ich halt (als Beispiel) in der 92. Minute mit 4:0 führe und ich provoziere einen Spielabbruch, dann hab ich halt Pech und das Spiel damit verloren. Auch wenn ich deutlich führe und das Spiel schon fast zuende ist.
§ 1 Der SR hat immer Recht!
§ 2 Sollte der SR mal nicht Recht haben, tritt automatisch § 1 in Kraft!

Bild

putzer
Stammgast
Stammgast

Beitrag von putzer » 26.09.2009, 20:59

00gottschalk hat geschrieben:Genau der :roll:

Ich dachte eigentlich da Schönau gg. Lindenauu das Spiel sein wird über das am meisten geschreiben wird-

Doch da hört man ja gar nichts von
lindenau holt drei punkte und sonnt sich in zufriedenheit :)

unaufgeregtes spiel, mit einer ziemlich starken 1.hälfte von lindenau und vielen chancen, die ungenutzt blieben, da der letzte pass ausblieb, der torschuss nicht präzise war oder der assistent wimpelte (stets auf augenhöhe, konnte man nicht meckern, zumindest über einen). schönau wirkte in hälfte eins erschütternd ideenlos. halbzeitstand 2:1 für lindenau, bis dato durfte jede mannschaft einmal vom elfmeterpunkt ran und verwandelte. das zweite tor der lindenauer war eine schöne kopfballbogenlampe.
die 2te hälfte begann quasi mit dem 2:2, als lindenau dem eingewechselten schönauer nach flanke auf den zweiten pfosten zuviel platz laß. (gutes händchen übrigens, was der schönauer coach mit seinen einwechslungen bewies). alles, was danach kam, war nicht sonderlich nett anzuschauen, lindenau stellte das fußballspielen fast komplett ein, ließ schönau platz. der endstand resultierte dann durch einen elfmeter fünf minuten vor schluss, als ein schönauer im eigenen strafraum volleyball spielen wollte. ziemlich unnötig, geschenk wurde gern angenommen.
spitze statt hacke

00gottschalk
Weltstar
Weltstar

Beitrag von 00gottschalk » 26.09.2009, 21:06

War es wenigstens einer der Ex Lindenauer der den Elfer zum 2:3 verursachte :wink:

Bei einem 3:2 Auswärtssieg fällt es eben auch leicht den ExCoach zu loben

00gottschalk
Weltstar
Weltstar

Beitrag von 00gottschalk » 26.09.2009, 21:08

Zum Spiel SpVgg. II vs. Räpitz

Ein 0:0 der kurzweiligeren Art.

Beide Mannschaften in der 2.HZ Meister im Auslassen von Chancen.
Am Ende geht das UE wohl i.O.

Bundestrainer
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Bundestrainer » 26.09.2009, 21:09

Das Spiel der zweiten Mannschaften in Lindenthal abzubrechen war in jedem Fall zu 100% korrekt! Da muss auch Stormbrain11 nichts beschönigen, aber das weiß er sicher selbst auch ganz genau. Recht gebe ich Dir, dass die anderen Spieler der zweiten Mannschaften auf mich einen sehr besonnenen Eindruck hinterlassen haben. Allerdings war der Ausraster derart extrem, dass der SR in dieser Sitauation keinen Handlungsspielraum hatte. Der SR hat die Partie zuvor sehr gut geleitet.
Und mich würde es ehrlich gesagt nicht wundern, wenn der SR danach im Hauptspiel an der Linie etwas nervös gewesen wäre: So ein Spielabbruch ist für einen so jungen Mann sicher kein Erlebnis, was er sofort emotionslos wegstecken kann! Darüber sollte man sich in Miltitz und Lindenthal vielleicht auch mal ein paar Gedanken machen!
Und wenn das Hauptspiel dann schon unter solchen Vorzeichen angepfiffen wird, muss man sich besonders im Zaum halten. Da passen Drohungen, egal in welcher Form, einfach nicht mehr rein. Von daher empfinde ich auch diesen Abbruch, aufgrund der beschriebenen Umstände, durchaus als gerechtfertigt. Auch wenn ich da schon längst nicht mehr selbst vor Ort war.

L.E.
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von L.E. » 26.09.2009, 21:17

@00gottschalk

Jupp, den Elfemter zum 2-3 für Lindenau I verursachte ein Ex-Lindenauer (Alexander Bau) er sah für sein Handspiel auch die zweite gelbe Karte und mußte demzufolge mit gelb/rot den Platz verlassen.
Lieber habe ich zwei auf rechts als keinen auf links...

Leutzscher
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Leutzscher » 26.09.2009, 21:27

wieso lese ich nur miltitz miltitz miltitz ?

waren ja schließlich 2 mannschaften auf den feld und bei der ersten gab es ja auch 2mal rot für Miltitz sowie auch 2mal rot für Lindental .

dazu muss man noch sagen das es meiner meinung nach nicht nur Verschulden der Miltitzer war das das spiel abgebrochen wurde ( dabei rede ich nur von der 1. Mannschaft bei der 2. siehts ja anders aus das ist aber schon bekannt ;-)
wenn eine Mannschaft (Lindental) nach den 2.spielabbruch sich feiert und jubelt "SIEG ODER SPIELABBRUCH" denke ich mal das sie keine ENGEL waren :)

trotz alle dem ein nichtfeierlicher Spieltag für den Sport an diesen Samstag in Lindental :roll: :roll: :roll:

Diego
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Diego » 26.09.2009, 21:53

Miltitz wird zu diesen "Vorwürfen" an dieser Stelle keine Stellung beziehen oder sich rechtfertigen. Alle Dinge die gesagt werden müssen, werden an die richtige Adresse gerichtet und nicht hier im Forum breit getreten.

Brainstorm, halte dich bitte zurück, auch wenn es schwer fällt.

Einige können ja scheinbar ganz genau sagen was passiert, wir äußern uns hier dazu NICHT !!! Wir sind hier keinem Rechenschaft schuldig!

Die Leute die zu einer Lösung des Sachverhalts beitragen, werden sich an passender Stelle dazu äußern und zu einer Aufklärung beitragen!

Stormbrain11
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Stormbrain11 » 27.09.2009, 00:07

Da aber ja auch Fußball gespielt wurde, hier der Bericht, bzw. die Fotos zum Spiel:

>> Bericht
http://www.miltitz.de/index.php?option= ... Itemid=110

>>Fotos
http://www.miltitz.de/coppermine/thumbn ... ?album=125

Bild

lg
Stormi
http://www.miltitz.de

itschy
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von itschy » 27.09.2009, 07:41

@putzer

kann man FAST so stehen lassen.. :wink: Aber, Volleyball hat da sicher keiner gespielt. Alex spielt den Ball mit dem Kopf und von dort aus prallt er an seine Hand.. Also eher ungeschickt... Aber keine Absicht! Das sag ich jetzt einfach mal so! Und daher Gelb -Rot überzogen, aber das ist jetzt eh abgehakt.

In Halbzeit 1 sah man sicherlich eine der schlechtesten Leistungen von Schönau.. Zum Glück gabs in HZ 2 eine klare Steigerung und Lindenau hatte Glück das viele Chancen ungenutzt blieben. Schuß aus 25 metern an die Unterkante der Latte, um nur eine große Möglichkeit zu nennen..

Aber, so ist Fussball! Wenn du Sie vorn nicht machst.....
Im Großen und Ganzen trotz Derby ein faires Spiel.

Lindenau noch viel Glück für die Saison..

@Feldi: dass du immer so hitzig agieren musst :D
Man hetzt die Leute auf mit Tatsachen, die nicht der Wahrheit entsprechen. (Olaf Thon)

Feldspieler
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Feldspieler » 27.09.2009, 11:27

00gottschalk hat geschrieben:War es wenigstens einer der Ex Lindenauer der den Elfer zum 2:3 verursachte :wink:

Bei einem 3:2 Auswärtssieg fällt es eben auch leicht den ExCoach zu loben
den ex-coach kann man aber nur wegen seiner glücklichen hand bei den spielerwechseln loben und für die einstellung seines teams in der 2.hz...seine äußerungen naja...aber so ist es halt...
L.E. hat geschrieben:@00gottschalk

Jupp, den Elfemter zum 2-3 für Lindenau I verursachte ein Ex-Lindenauer (Alexander Bau) er sah für sein Handspiel auch die zweite gelbe Karte und mußte demzufolge mit gelb/rot den Platz verlassen.

dazu noch...alex ist ebend noch ein echter lindenauer...er verursachte beide strafstöße und schwächte dann noch schönau mit der ampelkarte... :wink: :lol:

itschy hat geschrieben: In Halbzeit 1 sah man sicherlich eine der schlechtesten Leistungen von Schönau.. Zum Glück gabs in HZ 2 eine klare Steigerung und Lindenau hatte Glück das viele Chancen ungenutzt blieben. Schuß aus 25 metern an die Unterkante der Latte, um nur eine große Möglichkeit zu nennen..

Aber, so ist Fussball! Wenn du Sie vorn nicht machst.....
Im Großen und Ganzen trotz Derby ein faires Spiel.

Lindenau noch viel Glück für die Saison..

@Feldi: dass du immer so hitzig agieren musst :D
also so richtige chancen hattet ihr in der 2.hz gerade mal 2 oder 3...aber wir hatten ja auch noch ein lattenkopfball...aber was solls...aufgrund des willens und des kampfes haben wir die 3 punkte mit auf den charlottenbetze genommen und das auch noch auf ansage von mir :wink: :lol:

und was mich angeht...hitzig agiert...ich?...da verwechselst du doch jemanden...war halt ein derby und da ist der eine oder andere spieler halt mal ein wenig hitziger...du willst doch aber nicht sagen das ich grobe fouls oder ähnliches gemacht habe...ich hab halt ein wenig mehr geredet :wink: :lol: ...musste mir aber auch viel von draußen gefallen lassen :cry: ...so ist fussball und vor dem spiel war alles im grünen berweich und nach den 90 min doch auch...also haben alle spieler doch alles richtig gemacht...genau so muss es doch sein :) :D ...auch wenn ihr ein wenig geweint habt und ich eure tränen trocknen mussten...das habe ich aber gern gemacht :wink: :lol:
ich hätte auch gern noch was mit euch getrunken und ein wenig gequatscht,aber mein sohn ist krank :( :cry:
http://diezwote1848svlindenau.oyla15.de

Deutscher Meister wird nur der FCB....nur der FCB....nur der FCB
FCB jetzt als einzigster Bundesligist mit 4 Sternen auf der Brust.

Antworten