Ich dachte eigentlich da Schönau gg. Lindenauu das Spiel sein wird über das am meisten geschreiben wird-
Doch da hört man ja gar nichts von
Moderator: LF-Team
00gottschalk hat geschrieben:Rechtsbein
Ich meinte auch Spieltag und nicht Sonntag du Klugausscheider
Rechtsbein Olli hat geschrieben:00gottschalk hat geschrieben:Gabs das eigentlich schonmal
2 Spielabrüche an einem Sonntag in einem Verein????
Laut Kalender ist der 26.10 des Jahres 2009 ein Samstag
Rechtsbein Olli hat geschrieben:00gottschalk hat geschrieben:Rechtsbein
Ich meinte auch Spieltag und nicht Sonntag du Klugausscheider
Dann musste das auch schreiben, ich weiß ja nicht was du denkst bzw meinst
lindenau holt drei punkte und sonnt sich in zufriedenheit00gottschalk hat geschrieben:Genau der![]()
Ich dachte eigentlich da Schönau gg. Lindenauu das Spiel sein wird über das am meisten geschreiben wird-
Doch da hört man ja gar nichts von
den ex-coach kann man aber nur wegen seiner glücklichen hand bei den spielerwechseln loben und für die einstellung seines teams in der 2.hz...seine äußerungen naja...aber so ist es halt...00gottschalk hat geschrieben:War es wenigstens einer der Ex Lindenauer der den Elfer zum 2:3 verursachte
Bei einem 3:2 Auswärtssieg fällt es eben auch leicht den ExCoach zu loben
L.E. hat geschrieben:@00gottschalk
Jupp, den Elfemter zum 2-3 für Lindenau I verursachte ein Ex-Lindenauer (Alexander Bau) er sah für sein Handspiel auch die zweite gelbe Karte und mußte demzufolge mit gelb/rot den Platz verlassen.
also so richtige chancen hattet ihr in der 2.hz gerade mal 2 oder 3...aber wir hatten ja auch noch ein lattenkopfball...aber was solls...aufgrund des willens und des kampfes haben wir die 3 punkte mit auf den charlottenbetze genommen und das auch noch auf ansage von miritschy hat geschrieben: In Halbzeit 1 sah man sicherlich eine der schlechtesten Leistungen von Schönau.. Zum Glück gabs in HZ 2 eine klare Steigerung und Lindenau hatte Glück das viele Chancen ungenutzt blieben. Schuß aus 25 metern an die Unterkante der Latte, um nur eine große Möglichkeit zu nennen..
Aber, so ist Fussball! Wenn du Sie vorn nicht machst.....
Im Großen und Ganzen trotz Derby ein faires Spiel.
Lindenau noch viel Glück für die Saison..
@Feldi: dass du immer so hitzig agieren musst