Beitrag
von Coach69 » 18.05.2009, 15:05
So nun ich....kretzsche ich kann dich wirklich gut leiden, aber langsam regt mich das geseier auf !!!! ständig irgendwelche pappnasen die hier ihr halbwissen verbreiten, weil sie irgendwas gehört haben...hier nun mal die fakten
markus würzberger hat bisher diese saison 21 Punktspiele für uns bestritten (von 27 spielen - drei am anfang hat er wegen verletzung gefehlt, eine wegen der geburt seiner tochter, zwei konnte er nicht mitwirken weil er jeweils 20 minuten in der ersten mitgewirkt hatte) ....ist nach mehrfachen leisten-op's und immer wieder auftauchenden beschwerden, sowie festgestelltem belastungsasthma....aus der ersten in die zweite mannschaft gerückt.....nicht um uns fett zu machen....sondern weil er die entscheidung getroffen hat lieber 90 minuten in einer duften truppe zu spielen, als mit 33 jahren 80 minuten in der bezirksliga zuzuschauen....punkt !!!
hier davon zu sprechen das er nur zu uns gekommen ist damit wir aufsteigen ist rotz !!
andre fischbacher...war in der ersten halbserie im kader der ersten herren...wurde jedoch ebenfalls nach gutem beginn durch eine verletzung zurückgeworfen und kam nicht mehr ins team, was zu verstimmungen sorgte...
andre wollte daraufhin in der winterpause den verein verlassen, ein vorhaben was mein co mike opitz und ich jedoch verhindern konnten...andre entschied sich für seinen alten a-jugendtrainer (mich) und blieb um wieder in tritt zu kommen in der zweiten....wofür wir unseren besten torschützen -->die cobra nach oben gegeben haben..wie das nunmal so ist ..ein geben und nehmen..
ich denke das ist mehr als legitim.......
hier davon zu sprechen das andre fischbacher zusätzlich zu uns dazugestoßen ist um uns fett zu machen für den aufstieg....ist erneut rotz !!
Maik "Cobra" Lange....maik gehört...seit ich ihn damals am männertag auf unserem hartplatz beim fetten "wiederentdeckt" hab, an meine seite...auch nach seinem zwischenintermezzo bei lok beucha...habe ich ihn wieder zum ssv stötteritz geholt....weil maik für mich ein riesen fußballer ist !! (und bleibt)
wie oben beschrieben ist er im austausch gegen fischbacher zur winterpause hochgerückt...hat aber dort leider sehr wenig einsatzchancen bekommen (trotz guter leistungen)...
maik ist aber ein fußballverrückter...der immer fetten will und den man nachts wecken kann für ein "pebbelchen" und er wollte hier einfach das zu ende bringen was er begonnen hat ....auch das ist so denke ich legitim !?
auch er spielte die meisten spiele bei uns und ist somit nicht als kader der ersten zu betrachten...also ist auch diese behauptung rotz !!
sicherlich ist wahr das diese drei als stützen unserer mannschaft fungieren, aber hat die nicht jedes team ??.... was seid ihr denn ohne gottschalk,krüger und stirwocky ???
soll ich die tore von kessi und dir von störmthal abziehen ...weil ihr bei stötteritz aus der ersten kommt ??
freut euch lieber mit uns, als hier nachzutreten oder den kümmel aus dem käse zu holen !!!
fußball ist und bleibt ein mannschaftssport in der auch einzelkönner ohne ihre nebenleute nichts sind....so haben nur als beispiel am wochenende tim gehrmann und cobra lange nicht ein tor gemacht...und waren trotzallem extrem wichtige spieler, ohne die das spiel in der form nicht zu gestalten gewesen wäre
so und nun hoffe ich dieses leidige thema ist nun rum... mit ehle,kretzschmar,krahmer,piontek,erdmenger,diener,karwatzky,becker,
bruhnke,schuhmann und bieleit...die echte stammspieler sind, sind wir nicht ein einziges mal aufgelaufen...und selbst das wäre legitim
viel glück noch in den drei restspielen nach störmthal