Ergebnisse 1.KK Staffel 2 2008/09

Moderator: LF-Team

justud
Fussballgott
Fussballgott

Re: Ergebnisse 1.KK Staffel 2 2008/09

Beitrag von justud » 18.05.2009, 13:00

Ich verstehe Deinen Sarkasmus schon. Allen anderen Spielern ggü., die sich ebenso den Arsch aufreißen und gute Leistungen bringen, find ich es nur nicht wirklich fair, wenn es NUR an drei Spielern festgemacht wird - Sarkasmus hin oder her, denn ein wenig Ernsthaftigkeit vermute ich schon dahinter :wink:

Dass sie natürlich einen SEHR GROßEN Anteil am Erfolg haben und nicht wirklich ersetzbar sind, wissen nicht nur wir beide. Das wird sicher auch niemand abstreiten wollen.

Viel Erfolg nach Störmthal :wink:

P.s.: Ich könnte die Rechnung auch noch für Störmthal aufmachen :D

Coach69
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Coach69 » 18.05.2009, 15:05

So nun ich....kretzsche ich kann dich wirklich gut leiden, aber langsam regt mich das geseier auf !!!! ständig irgendwelche pappnasen die hier ihr halbwissen verbreiten, weil sie irgendwas gehört haben...hier nun mal die fakten

markus würzberger hat bisher diese saison 21 Punktspiele für uns bestritten (von 27 spielen - drei am anfang hat er wegen verletzung gefehlt, eine wegen der geburt seiner tochter, zwei konnte er nicht mitwirken weil er jeweils 20 minuten in der ersten mitgewirkt hatte) ....ist nach mehrfachen leisten-op's und immer wieder auftauchenden beschwerden, sowie festgestelltem belastungsasthma....aus der ersten in die zweite mannschaft gerückt.....nicht um uns fett zu machen....sondern weil er die entscheidung getroffen hat lieber 90 minuten in einer duften truppe zu spielen, als mit 33 jahren 80 minuten in der bezirksliga zuzuschauen....punkt !!!
hier davon zu sprechen das er nur zu uns gekommen ist damit wir aufsteigen ist rotz !!

andre fischbacher...war in der ersten halbserie im kader der ersten herren...wurde jedoch ebenfalls nach gutem beginn durch eine verletzung zurückgeworfen und kam nicht mehr ins team, was zu verstimmungen sorgte...
andre wollte daraufhin in der winterpause den verein verlassen, ein vorhaben was mein co mike opitz und ich jedoch verhindern konnten...andre entschied sich für seinen alten a-jugendtrainer (mich) und blieb um wieder in tritt zu kommen in der zweiten....wofür wir unseren besten torschützen -->die cobra nach oben gegeben haben..wie das nunmal so ist ..ein geben und nehmen..
ich denke das ist mehr als legitim.......
hier davon zu sprechen das andre fischbacher zusätzlich zu uns dazugestoßen ist um uns fett zu machen für den aufstieg....ist erneut rotz !!

Maik "Cobra" Lange....maik gehört...seit ich ihn damals am männertag auf unserem hartplatz beim fetten "wiederentdeckt" hab, an meine seite...auch nach seinem zwischenintermezzo bei lok beucha...habe ich ihn wieder zum ssv stötteritz geholt....weil maik für mich ein riesen fußballer ist !! (und bleibt)
wie oben beschrieben ist er im austausch gegen fischbacher zur winterpause hochgerückt...hat aber dort leider sehr wenig einsatzchancen bekommen (trotz guter leistungen)...
maik ist aber ein fußballverrückter...der immer fetten will und den man nachts wecken kann für ein "pebbelchen" und er wollte hier einfach das zu ende bringen was er begonnen hat ....auch das ist so denke ich legitim !?
auch er spielte die meisten spiele bei uns und ist somit nicht als kader der ersten zu betrachten...also ist auch diese behauptung rotz !!

sicherlich ist wahr das diese drei als stützen unserer mannschaft fungieren, aber hat die nicht jedes team ??.... was seid ihr denn ohne gottschalk,krüger und stirwocky ???
soll ich die tore von kessi und dir von störmthal abziehen ...weil ihr bei stötteritz aus der ersten kommt ??
freut euch lieber mit uns, als hier nachzutreten oder den kümmel aus dem käse zu holen !!!

fußball ist und bleibt ein mannschaftssport in der auch einzelkönner ohne ihre nebenleute nichts sind....so haben nur als beispiel am wochenende tim gehrmann und cobra lange nicht ein tor gemacht...und waren trotzallem extrem wichtige spieler, ohne die das spiel in der form nicht zu gestalten gewesen wäre

so und nun hoffe ich dieses leidige thema ist nun rum... mit ehle,kretzschmar,krahmer,piontek,erdmenger,diener,karwatzky,becker,
bruhnke,schuhmann und bieleit...die echte stammspieler sind, sind wir nicht ein einziges mal aufgelaufen...und selbst das wäre legitim

viel glück noch in den drei restspielen nach störmthal

EdelFan
Stammgast
Stammgast

Beitrag von EdelFan » 18.05.2009, 17:55

FortunaKicker Verfasst: 17.05.2009, 12:56
"Unsere restlichen Spiele in dieser Saison werden stattfinden.
Gerade um der Fairness gegenüber Olympia und Brehmer."

Da hast du doch glatt (wahrscheinlich aus Vorfreude auf das Spiel) die Störmthaler Mannschaft vergessen aufzuzählen…!!
Respekt dafür, dass ihr trotz (fast) sicheren Abstiegs keine Wettbewerbsverzerrung zulasst.
Die „Störmies“ sind schon ganz heiß auf den ersten Vergleich in dieser Saison.

Grüße, EdelFan.
Die #7 ist die neue #10

Coach69
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Coach69 » 18.05.2009, 18:16

find ich auch toll von den fortunen....ich hoffe da gehts irgendwie weiter !?
weiß jetzt garnicht ob ein drittes mal nicht antreten nicht gar rechtliche konsequenzen hätte?...war zumindest früher mal so :?:

auf jedenfall toll das ihr die saison gut zu ende bringen wollt...bis in 3 wochen :wink:

LSVKicker
Stammgast
Stammgast

Beitrag von LSVKicker » 18.05.2009, 19:57

@Coach
...lieber Andi; so viel Rotz wollte ich garnicht produzieren 8) !!!
Ich sage ja; ...es ist legitim > keine Regel spricht dagegen! Aber es ist einfach normal dass sich ne Zweite die (SICHER) aufsteigen wird und mit solchen Top-Spielern (mit "Erste"-Niveau) aufläuft die eine oder andere Frage gefallen lassen muss - "Was wäre wenn es da keine "Erste" gäbe?!" ...wär der Aufstieg dann auch so souverän abgelaufen?! Egal! Es ist so! Trotzdem weiß ich wie Stötteritz insbesondere an letzten Spieltagen der "Zweiten" verfährt! ...war ja schließlich mal mittendrin statt nur dabei (Grüße ans DSF)! ...ABER! Vielleicht ist ja jetzt auch alles anders^^!
Ihr seid ein verdienter Aufsteiger: Punkt - Aus - Ende! Ich hoffe wir Störmies packens auch noch! ...habens ja echt sinnlos spannend gemacht!

So; nun treib deinen Blutdruck wieder in körperfreundlichere Regionen! ...einen Herzkasper wegen Kreisklasse-Fußball ist doch echt (mach dich bereit) ROTZ!

Coach69
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Coach69 » 18.05.2009, 21:42

mein blutdruck ist okay kretzschi... :mrgreen:
der kader meiner mannschaft bleibt weiterhin unverändert..es wird kein spieler der ersten dazu kommen !! (wie bisher auch nicht)

ich lese immer aufgestiegen ??? hab ich was verpaßt oder wollt ihr uns einlullen? :mrgreen: ...wir haben ein schweres auswärtsspiel in seehausen vor uns...darauf gilt es sich jetzt zu konzentrieren...und auch danach sind noch 6 punkte zu vergeben....ich sehe nicht den geringsten grund warum uns fortuna oder lok no was schenken sollte !!??

ihr habt gegen vermeintlich schwächere punkte liegen lassen ..wir wollen diesen fehler vermeiden :wink:

CaseyRyback
Moderator
Moderator

Beitrag von CaseyRyback » 18.05.2009, 23:50

Im Endeffekt ist es doch so, dass eine 1. KK Mannschaft, die mit diesen genannten Spielern aufläuft, logischerweise oben mitspielt, weil eben eine gewisse Qualität da ist.
Solange Stötteritz nicht die Mannschaften tauscht wie Lausen, ist es doch völlig ok, wenn der Unterbau so hoch wie möglich spielt und auch die Stadtliga anpeilt. Die Reservemannschaft ist nunmal Ausbildungsmannschaft, das ist in jedem Verein so. Und wenn die nach 30 Spielen vorn stehen, dann ist das auch verdient. Und bei dieser Offensivachse sicher auch nicht verwunderlich.
Verwunderlich ist nur, warum sie in der 1. Ms keine Rolle spielen.

FortunaKicker
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von FortunaKicker » 19.05.2009, 15:49

EdelFan hat geschrieben:FortunaKicker Verfasst: 17.05.2009, 12:56
"Unsere restlichen Spiele in dieser Saison werden stattfinden.
Gerade um der Fairness gegenüber Olympia und Brehmer."

Da hast du doch glatt (wahrscheinlich aus Vorfreude auf das Spiel) die Störmthaler Mannschaft vergessen aufzuzählen…!!
Respekt dafür, dass ihr trotz (fast) sicheren Abstiegs keine Wettbewerbsverzerrung zulasst.
Die „Störmies“ sind schon ganz heiß auf den ersten Vergleich in dieser Saison.

Grüße, EdelFan.
Vergessen habe ich Euch nicht.
Wir wollen nur vermeiden, dass Olympia und Brehmer sich benachteiligt fühlen.
Hoffentlich können wir am Sonntag zu einem guten Spiel beitragen.
Anschließend gehts nach Stötteritz - dort haben wir auch nicht vor das Spiel abzuschenken. Wir versuchen unser Alles, auch wenns um nichts mehr geht. Und ... gegen den Tabellenführer bzw. Zweiten lässt es sich ganz unbeschwert spielen!

Eins ist allerdings Fakt: Diese Saison schmerzt !
O. Kahn: "Weiter, immer weiter ... "

LSVKicker
Stammgast
Stammgast

Beitrag von LSVKicker » 19.05.2009, 19:02

Was genau ist da bei euch schief gegangen?
...letztes Jahr sahs doch nach ner Tendenz nach oben aus! Auch wenn mit Herr Lindner natürlich ein echt Guter weg ist?!
Naja; mal schaun! Wird hoffentlich ein gutes Spiel! Ists denn nun bei euch oder bei uns (weil ihr im Hinspiel net angetreten seid?!)???
@Andi:
Was macht denn eigentlich eure "große Zehe" Frank Reinholz???
Grüße
Kretzsche

pillepalle
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von pillepalle » 19.05.2009, 20:31

LSVKicker hat geschrieben:Ists denn nun bei euch oder bei uns (weil ihr im Hinspiel net angetreten seid?!)???
du wehst aber och nüscht!!! :roll: :lol:

natürlich in Störmthal, aber erstmal Training mittwoch, Laufschuhe nicht vergessen hast ja einiges nachzuholen :mrgreen:

Coach69
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Coach69 » 19.05.2009, 21:11

@kretzschi

"die zehe" trainiert gott sei dank wieder mit seit einer woche und kann eventuell
am wochenende wieder mitspielen...heute waren 17 mann beim training....so machts echt spaß

FortunaKicker
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von FortunaKicker » 20.05.2009, 08:04

LSVKicker hat geschrieben:Was genau ist da bei euch schief gegangen?
...letztes Jahr sahs doch nach ner Tendenz nach oben aus! Auch wenn mit Herr Lindner natürlich ein echt Guter weg ist?!
Naja; mal schaun! Wird hoffentlich ein gutes Spiel! Ists denn nun bei euch oder bei uns (weil ihr im Hinspiel net angetreten seid?!)???
@Andi:
Was macht denn eigentlich eure "große Zehe" Frank Reinholz???
Grüße
Kretzsche

Darauf werde ich hier nicht eingehen...nur an Hr.Lindners Abgang lag es nicht.
Wieso sollte das Spiel bei Euch sein - wir warten am Sonntag auf unseren Sportplatz auf Euch.
O. Kahn: "Weiter, immer weiter ... "

Bundestrainer
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Bundestrainer » 20.05.2009, 09:05

@ FortunaKicker:
Dann werdet Ihr aber vergeblich auf die Störmis warten! Da Ihr zum Hinspiel in Störmthal nicht angetreten seid, dürft Ihr Euer "Heimspiel" diesmal in Störmthal austragen! Und das SR-Gespann dürft Ihr auch auch noch bezahlen! :idea:
Oder habe ich da eine wichtige Änderung verpasst?

SFB
Moderator
Moderator

Beitrag von SFB » 20.05.2009, 09:23

Genau so ist es. Laut Rechts- und Verfahrensordnung des FVSL wird bei Nichtantritt eines Auswätsspieles die Nichtantretende Mannschaft zusätzlich mit Drehung des Heimrechtes bestraft. Ich empfehle den Verantwortlichen von Fortuna einen kurzen Blick auf das Urteil. Das dürfte dort vermerkt sein. Laut Fussball.de findet das Spiel definitiv in Störmthal statt! :wink: :wink:

Postman
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Postman » 20.05.2009, 16:22

Müsst ihr denn immer alles den FortunaKicker erklären :?
Wäre doch ma richtig lustig geworden, wenn Fortuna denkt das Sie 3 Punkte haben, weil der LSV nicht nach Paunsdorf kommt :lol: :lol:

Antworten