Trotzdem war die Leistung der RSL-Jungs sicher nicht repräsentativ

Mit mehr Aggressivität wären heute für RSL die drei Punkte meiner Meinung nach sicher gewesen.
Moderator: LF-Team
depenny hat geschrieben:MartinT hat geschrieben:Böhlitz-Ehrenberg - MoGoNo 3:3 (0:0)Achso, super Schirileistung ...
Bitte? Also entweder standest Du in der prallen Sonne, oder Du hast schon vorher bei der 2. AH viel Bier getrunken?!![]()
Der besagte Mann hat auf beiden Seiten absolut kleinlich gepfiffen, sodass kein Spielfluss möglich war. Den Elfer fand ich eine Freichheit, zumal er zu mir sagte, dass nicht das Foul sondern angebliches ziehen am Trikot der Ausschlag war...
Letztlich sind wir aber aber mal wieder selber Schuld, dass es nach 2-maliger 2-Tore Führung keinen Sieg gab. Nächste Woche haben wir bei den Rand-Leipzigern ja wieder eine neue Chance auf 3 Punkte
Solche Aussagen bezugnehmend auf Hartz IV - Empfänger unterbleiben! Nicht nur weil es unsachlich ist, sondern auch weil die Aussage einfach falsch ist.gurustar hat geschrieben:So eine Spielart im Fussball wünscht sich keiner, nur leider versuchen immer wieder (meist Hartz 4 Spieler) mangelnde spielerische Fähigkeiten mit brutalem (hirnlosen) Einsatz zu kompensieren.
Also, zum einen muss ich sagen, das es im großen und ganzen kein unfaires Spiel war. Alleine schon der Schiri lies kaum was zu, was aber auch leider den Spielfluß behinderte.Allrounder hat geschrieben:@ gurustar
Ich glaube du hast den Schuss nicht gehört!!!![]()
Was du für ein Spiel gesehen hast weiß ich nicht aber zu behaupten, dass Böhlitzer Spieler bewusst die Gesundheit anderer gefährden ist absolut falsch und völliger Unsinn!!!
Weder wurde der Hüter von MoGoNo absichtlich verletzt noch sonst irgendwer! Vielmehr sollte sich der Gohliser Trainer hinterfragen wenn er mit seinen Sprüchen wie, z.B. "Haut den weg!" oder dergleichen das Treiben verrückt macht. Und das war nur ein Beispiel.
Also...halte Dich mit solchen Aussagen zurück und greif Dir selber an die Nase Sportsfreund!
Böhlitzer Spieler als Harz IV Empfänger zu betiteln kennen wir ja schon vom Hinspiel und ist einfach unterstes Niveau und Geschmacklos! Wenn das Eure Umgangsform in Gohlis ist, ist das mir Scheißegal!
Mach nur weiter so!
In diesem Sinne... Sport frei!
depenny hat geschrieben:Also entweder standest Du in der prallen Sonne, oder Du hast schon vorher bei der 2. AH viel Bier getrunken?
depenny hat geschrieben:Oh oh, da scheint ja der gurustar auch nicht nur in der prallen Sonne gestanden zu haben, sondern ist danach auch noch ins Solarium gegangen