Ergebnisse SL 2008/09

Ergebnisse, Torschützen, Spielberichte

Moderator: LF-Team

Dicker
Fussballgott
Fussballgott

Re: Ergebnisse SL 2008/09

Beitrag von Dicker » 13.05.2009, 21:20

Mäßig engagierte RSL-Mannschaft, die gute Chancen nicht nutzt (u.a. durch den Top-Torjäger) holt nur einen Punkt in einem relativ schwachen Spiel. Bereits nach zehn Minuten steht es 2:1 für die Sterne und der Ausgleich fällt aus heiterem Himmel ca. 10 Minuten vor Schluss, als ein Rotationer von mehreren Verteidigern bei seinem Solo nur halbherzig gestört wird.
Trotzdem war die Leistung der RSL-Jungs sicher nicht repräsentativ :!:
Mit mehr Aggressivität wären heute für RSL die drei Punkte meiner Meinung nach sicher gewesen.
Unsere Stunde kommt noch!

SFB
Moderator
Moderator

Beitrag von SFB » 13.05.2009, 23:20

Naja, ganz so würde ich das nicht stehen lassen. Der RSL anfangs sehr engagiert. So entsteht schon nach 5 Minuten die Führung für die Sterne, als sich Paul Kronek über rechts durchkämpft und aus unmöglichem Winkel mit Hilfer der Lattenunterkante und des Pfostens zum 0:1 verwerten konnte. Rotation nach kurzem Schock dann jedoch schon in Minute 8 mit der ersten Chance zum Ausgleich. Die Sterne Abwehr hier mit großen Abstimmungsproblemen. Gleich im Gegenangriff wiederum die Sterne Führung, nach dem sich die Heimabwehr bei einem klärbaren Ball nicht einig war, vollendet Strotzyk eikalt aus ca 8m.

Danach ein Spiel zum Abgewöhen, der Stern zufrieden mit der Führung wollte anscheinend nicht und dem Tabellschlusslicht fehlten die Mittel. Obwohl man so einige Male gefährlich wurde, fehlte einfach ein Vollstrecker! So gings lala in die Halbzeit. Nach der Pause das gleiche Bild, RSL mit viel Ballbesitz aber immer und immer wieder zu statisch oder zu ballverliebt. Rotation zu diesem Zeitpunkt nicht ungefährlich war immer wieder mit schnellen Kontern unterwegs und der Ausgleich lag in der Luft. Der Sterne Trainer zu diesem Zeitpunkt schon sehr ungehalten über die Spielweise seiner Mannschaft, tauschte des Öfteren die Positionen, was jedoch nicht fruchtete.

Dann wiederum ein schneller Angriff der Heimmanschaft über rechts. Uneinigkeit bei zwei Sterne Abwehrspielern (rasselten beim Klärungsversuch fast zusammen) und der Rotationer stand halb rechts allein vor dem Sternekeeper. Der Ball schlug im kurzen Winkel ein. 2:2 ein Paukenschlag.

Auf einmal spielte der Stern wieder Fussball und kamm in den Schlussminuten im gefühlten 30 s Takt zu klarsten Torchancen! Allein Strotzyk vergab hier freistehend 3 so genannte hundertprozentige. Da kann man als Trainer draussen schon mal wahnsinnig werden! :mrgreen:

Es nützte nix. Das Schlusslicht holt gegen den Tabellenführer nicht unverdient einen Punkt. Hätten die Sterne so engagiert gespielt wie in den letzten 10 min, dann hätten die Rotationer wohl kein Land gesehen! Aber hätte der Hund nicht.... :wink:

Alles in allem bleibt mal positiv zu erwähnen, dass ich selten eine so faire Stadtligapartie gesehen habe wie die heutige. Sollten die Sterne wirklich Platz 1 behaupten wollen, dann muss in den nächsten Spiele noch mal ne Schippe drauf gelegt werden! :wink:

gurustar
Ganz neu hier
Ganz neu hier

Beitrag von gurustar » 14.05.2009, 09:46

depenny hat geschrieben:
MartinT hat geschrieben:Böhlitz-Ehrenberg - MoGoNo 3:3 (0:0)Achso, super Schirileistung ... :wink:

Bitte? Also entweder standest Du in der prallen Sonne, oder Du hast schon vorher bei der 2. AH viel Bier getrunken?! :roll:

Der besagte Mann hat auf beiden Seiten absolut kleinlich gepfiffen, sodass kein Spielfluss möglich war. Den Elfer fand ich eine Freichheit, zumal er zu mir sagte, dass nicht das Foul sondern angebliches ziehen am Trikot der Ausschlag war...

Letztlich sind wir aber aber mal wieder selber Schuld, dass es nach 2-maliger 2-Tore Führung keinen Sieg gab. Nächste Woche haben wir bei den Rand-Leipzigern ja wieder eine neue Chance auf 3 Punkte :!:

Dieser Beitrag bestätigt es wieder, je weiter man sich von Leipzig entfernt, desto tiefer das Niveau. Der IQ einiger Böhlitzer Spieler reicht wahrscheinlich gerade mal bis zur Straße.
Gohlis hatte wohl einige Großchancen in HZ 1, dank des Böhlitzer Hüters stand es noch 0:0 zur Pause.
Nach der Pause fielen zwar auch die Tore, doch die Spieler von Böhlitz nahmen es mit der Gesundheit des Gegners nicht mehr so genau. Die Spieler von Gohlis wurden halt einfach "umgetreten". Dank des Schieris war Böhlitz immer noch vollzählig. Höhepunkt dann Minute 90+1:
Ohne die geringste Chance auf irgendwas, was auch im entferntesten wie ein Ball aussah, wurde der Gohliser Hüter brutal in die Hüfte getreten (PS: er faustete gerade in 2m Höhe den Ball weg).
Leider lösten sich dabei einige Muskeln im Oberschenkel.
So eine Spielart im Fussball wünscht sich keiner, nur leider versuchen immer wieder (meist Hartz 4 Spieler) mangelnde spielerische Fähigkeiten mit brutalem (hirnlosen) Einsatz zu kompensieren.

keepera
Moderator
Moderator

Beitrag von keepera » 14.05.2009, 09:57

gurustar hat geschrieben:So eine Spielart im Fussball wünscht sich keiner, nur leider versuchen immer wieder (meist Hartz 4 Spieler) mangelnde spielerische Fähigkeiten mit brutalem (hirnlosen) Einsatz zu kompensieren.
Solche Aussagen bezugnehmend auf Hartz IV - Empfänger unterbleiben! Nicht nur weil es unsachlich ist, sondern auch weil die Aussage einfach falsch ist.

Allrounder
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Allrounder » 14.05.2009, 10:11

@ gurustar

Ich glaube du hast den Schuss nicht gehört!!! :evil:
Was du für ein Spiel gesehen hast weiß ich nicht aber zu behaupten, dass Böhlitzer Spieler bewusst die Gesundheit anderer gefährden ist absolut falsch und völliger Unsinn!!!
Weder wurde der Hüter von MoGoNo absichtlich verletzt noch sonst irgendwer! Vielmehr sollte sich der Gohliser Trainer hinterfragen wenn er mit seinen Sprüchen wie, z.B. "Haut den weg!" oder dergleichen das Treiben verrückt macht. Und das war nur ein Beispiel.
Also...halte Dich mit solchen Aussagen zurück und greif Dir selber an die Nase Sportsfreund!
Böhlitzer Spieler als Harz IV Empfänger zu betiteln kennen wir ja schon vom Hinspiel und ist einfach unterstes Niveau und Geschmacklos! Wenn das Eure Umgangsform in Gohlis ist, ist das mir Scheißegal!
Mach nur weiter so!

In diesem Sinne... Sport frei!
Euer Neid ist meine Anerkennung, Euer Hass mein Sieg!

DieNummer8
Ganz neu hier
Ganz neu hier

Beitrag von DieNummer8 » 14.05.2009, 12:47

Was ist den das?? Ich fand das Spiel eigentlich Fair. Natürlich passieren mal Fouls...wenn das nicht so wäre würde es Schach heißen!

Und das mit Hartz 4 lässt du mal bitte unterbleiben, da wir keinen in der Mannschaft haben der diese Leistungen in Anspruch nimmt.

Ausserdem kenne ich zwei Gohliser Spieler die diese Leistung(vielleicht sind es auch mehr) in Anspruch nehmen also liegt dieser Vorteil klar bei Gohlis.

Ich finde es ganz schön verwundert was hier für Themen aufgegriffen werden...aber naja. Naja so Mittagspause ist vorbei, ich muss jetzt mal wieder "ARBEITEN"
Also bei mir geht das mit dem linken Fuß genauer und mit dem rechten fester! Auf die Torwand schieße ich mit dem rechten. :-)

M.d.r.B
Stammgast
Stammgast

Beitrag von M.d.r.B » 14.05.2009, 12:55

Allrounder hat geschrieben:@ gurustar

Ich glaube du hast den Schuss nicht gehört!!! :evil:
Was du für ein Spiel gesehen hast weiß ich nicht aber zu behaupten, dass Böhlitzer Spieler bewusst die Gesundheit anderer gefährden ist absolut falsch und völliger Unsinn!!!
Weder wurde der Hüter von MoGoNo absichtlich verletzt noch sonst irgendwer! Vielmehr sollte sich der Gohliser Trainer hinterfragen wenn er mit seinen Sprüchen wie, z.B. "Haut den weg!" oder dergleichen das Treiben verrückt macht. Und das war nur ein Beispiel.
Also...halte Dich mit solchen Aussagen zurück und greif Dir selber an die Nase Sportsfreund!
Böhlitzer Spieler als Harz IV Empfänger zu betiteln kennen wir ja schon vom Hinspiel und ist einfach unterstes Niveau und Geschmacklos! Wenn das Eure Umgangsform in Gohlis ist, ist das mir Scheißegal!
Mach nur weiter so!

In diesem Sinne... Sport frei!
Also, zum einen muss ich sagen, das es im großen und ganzen kein unfaires Spiel war. Alleine schon der Schiri lies kaum was zu, was aber auch leider den Spielfluß behinderte.
Der Angriff auf den Hüter war sicherlich nicht grad Fairness pur, man kann die Situation aber auch als unglücklich bezeichnen.

Ich weiss zwar nicht, was du wieder von unserem Trainer gehört haben willst, nur kann ich bestätigen, das Aussagen wie "... haut den weg..." , "...tritt den um..." nicht vorgefallen sind! Und erst recht wurden solche Aussagen NICHT umgesetzt!!!
Oder bist du da anderer Meinung?
Kleiner Hinweis: Schau mal auf die Fairness-Tabelle vom vorigen Jahr :wink:
Sport frei

00gottschalk
Weltstar
Weltstar

Beitrag von 00gottschalk » 14.05.2009, 12:56

Es war ja nun auch erst der 1.Beitrag vom gurustar.
Da ist noch Luft nach oben.

Vielleicht war er einfach nur gefrustet, als er mal wieder vom Amt kam und sie ihm die Bezüge gekürzt haben. :mrgreen: :mrgreen:

tmol.
Weltstar
Weltstar

Beitrag von tmol. » 14.05.2009, 13:01

28.Spieltag:

LSV Südwest - Motor Gohlis Nord

auf Mittwoch, 20.05.09 - 18 Uhr vorverlegt!

Bundestrainer
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Bundestrainer » 14.05.2009, 14:30

@ ALL: Ich denke, auf die unqualifizierten und unpassenden Beitragsbestandteile zum Thema "Leistungsbezieher von HARTZ IV" können wir im allseitigen Interesse getrost verzichten!
Einen Zusammenhang zwischen Hartz IV und schlechtem Fußball oder "bewusstem Knochenbrechen" kann ich nämlich auch bei mehrfacher intensiver Betrachtung des Sachverhaltes nicht herleiten! :idea:

tmol.
Weltstar
Weltstar

Beitrag von tmol. » 14.05.2009, 14:47

und das hätte auch "fast" jeder ohne deinen Beitrag bzw. mehrfach intensiver Betrachtung erkannt!

Weißer_Ronaldo
Moderator
Moderator

Beitrag von Weißer_Ronaldo » 14.05.2009, 15:02

Aber eben auch nur fast jeder. Deshalb sollte sich der Eine oder Andere auch einfach mal hinterfragen, was er damit zum Ausdruck bringen möchte. Deutlicher möchte ich nicht werden müssen.

So, ich bitte jetzt zu Tisch. Äh, ... zum Thema. Stadtliga. :wink: Das Wochenende naht.
Bin zwar nicht so schnell wie Ronaldo, auch nicht so groß. Aber immerhin schon mal so dick.

depenny
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von depenny » 14.05.2009, 20:20

Oh oh, da scheint ja der gurustar auch nicht nur in der prallen Sonne gestanden zu haben, sondern ist danach auch noch ins Solarium gegangen :roll:
Ich grüße meine Mama, meinen Papa und ganz besonders meine Eltern.

Fairplayer
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Fairplayer » 14.05.2009, 21:57

depenny hat geschrieben:Also entweder standest Du in der prallen Sonne, oder Du hast schon vorher bei der 2. AH viel Bier getrunken?
depenny hat geschrieben:Oh oh, da scheint ja der gurustar auch nicht nur in der prallen Sonne gestanden zu haben, sondern ist danach auch noch ins Solarium gegangen
:?: :?: :?: :?:

Sag mal was hast du denn eigentlich für ein Problem mit deiner prallen Sonne? Gut mit dem Alkohol kann ich ja noch nach vollziehen da haben ja viele Probleme damit aber mit der Sonne? Bist du ein Albino oder hast du einfach nur zu viel Arschhaare geraucht?

Lass mal die Kirche in Böhlitz und akzeptiere einfach auch mal die Meinung anderer. Is ja echt schlimm was hier abgeht. Da schämt man sich echt fremd...
:oops:
>>> Volldampf <<<

Allrounder
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Allrounder » 14.05.2009, 23:26

Fairplayer... Albino??? Arschhaare geraucht??? Das sind wohl Deine Witze, die du unter Deinen Kumpels immer anwendest und hoffst dass jemand über Deinen Humor lacht???
Da sage ich nur: Voll daneben. :shock:

Natürlich kann hier jeder seine Meinung abgeben und dies ist auch völlig legitim. Klar sollten sie sachlich und kompetent sein was man von Dir jedenfalls nicht behaupten kann. Ich weiß ja nicht wie Du reagieren würdest wenn man Sachen über Dich sagt die nicht der Wahrheit entsprechen. Vielleicht ist das bei Dir normal und hörst Äußerungen genen Dich die Dir egal sind.
ich denke das Thema ist hier gegessen und damit gut. Man sollte sich wieder auf das wesentliche konzentrieren und nicht immernocheinmal nachhaken.
Also lass mal deine Kirche in Deinem Dorf!

Allen Mannschaften jedenfalls maximale Kampferfolge!
Bis Samstag Reini und Martin. :wink:
Euer Neid ist meine Anerkennung, Euer Hass mein Sieg!

Antworten