Der SV Thekla sucht...

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Gesperrt
DaRokkie
Fussballgott
Fussballgott

Der SV Thekla sucht...

Beitrag von DaRokkie » 06.12.2005, 21:29

...dich! :D

im ernst: gesucht wird natürlich auf jeden positionen. angefangen vom letzten mann im tor bis natürlich zum stoßstürmer in der offensive. aufgrund von arbeits- und vereinswechsel steht man zur zeit mit einem noch kleineren kader da, als er sonst schon wahrlich ist.

da die rückrunde jetzt zu ende ist, hat man leider nur noch am 17.12. die chance die mannschaft zu beobachten, wenn man beim "hallen-master" in der grube-halle anrückt!

entweder gleich dort eine person von thekla ansprechen (spieler, betreuer, trainer) oder ihr meldet euch bei mir per pn oder hier im forum!

bedenkt aber auch, dass die wechselfrist nur vom 1.12. - 31.12. ist und so ein monat relativ schnell vergeht!

also gut, warte auf post - und jede frage und jeder beitrag wird beantwortet! 8)

guten abend!
Interpunktion und Orthographie des Postings ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Beiträgen wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

SGR
Weltstar
Weltstar
Beitrag von SGR » 06.12.2005, 23:13

Die Rückrunde ist also schon vorbei????? :shock: :shock: :shock:

Unschlüssiger
Ganz neu hier
Ganz neu hier

Beitrag von Unschlüssiger » 07.12.2005, 14:15

Was bekomme ich denn geboten wenn ich zu Thekla wechsle???

DaRokkie
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von DaRokkie » 07.12.2005, 23:04

hey unschlüssiger...

na was stellst du die vor? einen platz zum trainieren, eine kabine zum umziehen, eine duschkabine...etc.

also mal ehrlich! man sollte doch nicht gleich übers geld sprechen. lieber steht deine leistung erstmal im vordergrund. denn wen du ein echt toller bist, brauchst du auch nicht in der stadtliga anheuern...geh doch in den bezirk und verdien dort dein neben-einkommen!

wenn du dir es doch anders überlegt hast und erstmal deine stärke unter beweis stellen möchtest, meldest du dich nochmal - schritt für schritt. vielleicht äußere ich mich auch dann zu deiner frage!

servus
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Beiträgen wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

DaRokkie
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von DaRokkie » 10.12.2005, 19:14

so, heute sind fast die ersten 10 tage des monats rum...

und es heißt noch immer: bei interesse melden!

DaRokkie
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von DaRokkie » 16.12.2005, 19:00

werd das thema nach oben holen...

heute ist halbzeit im dezember.wer immer noch wechselabsichten hat, kann ja mal morgen 14.00 in der grube-halle vorbeischauen!!!

schönen abend!

nummer7
Ganz neu hier
Ganz neu hier

Beitrag von nummer7 » 22.05.2006, 22:23

mahlzeit!
sucht der SV Thekla auch für die neue Saison?
und wenn ja auf welchen Positionen?

Gesperrt