Länderspiel ohne Ballack

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Gesperrt
gast

Länderspiel ohne Ballack

Beitrag von gast » 09.02.2005, 15:43

Also Ballack fährt wegen einer Grippe zurück nach München und im Tor im Spiel gegen Argentinien steht Lehmann - ich denke das wird Katastrophal schlecht enden ! :mad:
was meint ihr ?
Quelle:http://www.sportgate.de/fussball/nation ... hmann.html

Genuis
Stammgast
Stammgast

Re: Länderspiel ohne Ballack

Beitrag von Genuis » 09.02.2005, 16:21

Mir ehrlich gesagt ist Wurscht. Eine weitere Niederlage gegen eine weitaus bessere Mannschaft als Iran, Österreich,ect. (wobei man ja nicht davon ausgehen kann das die Band solche Hansel mit links wegballert; UNGARN: Das war ein Spass). Ob mit der Gelperücke oder Schimpanski im Tor oder ohne, macht da kein Unterschied. Hab gelesen, das Wörns wieder spielen soll....hihi...seine Statements nach dem Spiel sind immer die süssesten.
AUF IMMER UND EWIG EIN NATIONALMANNSCHAFTSPESSIMIST.
MfG
Schau da, ein Rasierter Abwehrtroll !

00gottschalk
Weltstar
Weltstar

Beitrag von 00gottschalk » 10.02.2005, 09:39

2:2 war doch gar nicht so schlecht!

Ihr müsst Ahnung haben.
Man(n) sollte doch inzwischen wissen das in Freundschaftsspielen immer alles passieren kann!
Ich esse am liebsten Meloneneis. Mit ganzen Früchten wenns geht!

TheFan
Ganz neu hier
Ganz neu hier

Beitrag von TheFan » 10.02.2005, 10:13

:eek: ja so schlecht liefs nicht obwohl unentschieden auch nicht so toll ist - ich denk wenn Ballack nicht in München wär hätte es klappen können!
Wer einen Rechtschreibefehler findet darf ihn behalten :P

Genuis
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Genuis » 10.02.2005, 10:26

Anzumerken ist das die argentinische NM leider nicht mit der Abwehr aufgelaufen ist, die ja so gerühmt wird.Würde gern Kuranyi&Co. gern gegen solche Leute agieren sehn.Naja, zugegebenermaßen, es war wirklich ein nettes Spiel und gegen die Leute die gestern aufgetreten sind hätte sie nach der Vorstellung auch den Sieg verdient. Meiner Meinung nach wars schon gut, dass Frings mal ungestört im Mittelfeld agieren durfte und zur Entfaltung kam. Mit Ballack wäre es nicht seine Show ab und an geworden und zu behaupten ,mit unserem hochüberschätzten Mittelfeld"star" wäre es positiver gelaufen, würde ich mich hüten. Toll aber find ich, wie gesagt, dass viele junge wirklich die Gunst der Stunde(Hitzlsberger,Mertesacker) nutzen und sich reinknien

Schönes schnelles Spiel, wie es sich gehört... Weiter so , und vielleicht traue ich dem Team ja mal wieder was zu . :D
Schau da, ein Rasierter Abwehrtroll !

Gesperrt