Vorschläge für die Website
Moderator: LF-Team
-
Webmaster
- Fussballgott

hallo,
suche immernoch ligaverwalter für 2. und 3. Kreisklasse.
desweiteren wollte ich euch bitte vorschläge zu machen, wie man die seite noch weiter ausbauen kann und wie man die seite bekannter machen kann.
suche immernoch ligaverwalter für 2. und 3. Kreisklasse.
desweiteren wollte ich euch bitte vorschläge zu machen, wie man die seite noch weiter ausbauen kann und wie man die seite bekannter machen kann.
Re: Vorschläge für die Website
Hallo!
Wenn du nichts dagegen hast, würde ich auch die 3.Kreisklasse St. 1 übernehmen wenn das geht.
Vielleicht kann man ja mal mit der LVZ reden, das die in einem kurzen Bericht mal über diese neue Seite berichten, ein Versuch ist es Wert.
cu
Wenn du nichts dagegen hast, würde ich auch die 3.Kreisklasse St. 1 übernehmen wenn das geht.
Vielleicht kann man ja mal mit der LVZ reden, das die in einem kurzen Bericht mal über diese neue Seite berichten, ein Versuch ist es Wert.
cu
-
Webmaster
- Fussballgott

hab ich mir auch schon überlegt, aber die haben ja ihren eigenen tabellenservice und da werden die ja kaum was über die konkurrenz bringen ...
werd es mal bei sachsen sonntag versuchen, lesen glaube auch viele.
werd es mal bei sachsen sonntag versuchen, lesen glaube auch viele.
Ich hab von einer neuen Sendung auf Radio PSR gehört, wo Internetseiten von Sportvereinen oder -foren vorgestellt werden. Da kann man sich vielleicht bewerben.
Ich werd mal weiter überlegen und rumhorchen.
Ich werd mal weiter überlegen und rumhorchen.
kurze Frage.....wie sieht´s aus mit ner Torjägerliste für 1+2+3 Kreisklasse...?!?!? oder geht das nicht ?!?! 
-
Webmaster
- Fussballgott

klar geht das, wenn es jemand machen möchte ...
naja...müsste ja erstmal die Daten irgendwo her bekommen und dann immer die Tore am Spieltag(wer welche geschoßen hat)..!??! 
Wie will denn einer die ganzen Torschützen rauskriegen?? Steht doch nirgends, oder??
by reimero.de
-
Webmaster
- Fussballgott

staffelleiter anrufen ...
stimmt eigentlich...aber der hat doch nicht die Torschützen, denn der bekommt ja immer nur die Ergebnisse...ODEr ?!?
-
Webmaster
- Fussballgott

der staffelleiter führt ja auch noch die liste mit den gelben karten, und die werden ja auch nicht mit den ergebnissen durchgegeben...
denk mal das der den spielbericht bekommt und da ist ja alles eingetragen ...
denk mal das der den spielbericht bekommt und da ist ja alles eingetragen ...
najut.....kann man also nur mal Probieren...vielleicht wirds ja was... 
Da es bei euch ja auch viele gibt, bei denen es eine Zweite oder Dritte Mannschaft gibt sollten wir vielleicht im Forum oder per Mail dem Ligaverwalter der unteren Staffeln hilfreich zuarbeiten. Zumindest was Torschützen etc. betrifft.
"Fussball ist schön, das Geld ist auch gut, aber am meisten Spaß macht es mir, mich vor den Zuschauern am Sack zu kratzen..."