nach 7 Jahren Studium in Leipzig, hab ich mich entschieden auch endlich hier zu kicken

Deswegen such ich für die neue Saison ein engagiertes Team, was eine gute Mischung aus Lockerheit und sportlichen Ehrgeiz verbindet.
Eine ordentliche Jugendarbeit wäre mir auch wichtig, da ich in meinem alten Verein die Probleme mitbekommen habe, wenn es an der Jugend mangelt.
Da ich die Qualität der Ligen in Leipzig, mit denen aus dem Vogtland (Sachsen) schlecht vergleichen kann, würde ich gern einfach mal mittrainieren und schauen wie es so läuft.
Kurz zu mir:
Ich bin 27 Jahre, 189cm groß und schreibe derzeit meine Masterarbeit (Sportwissenschaft). Ich kam in meinem alten Verein hauptsächlich im defensiven Mittelfeld bzw als RV oder LV zum Einsatz.
Im Laufe meines Studiums hab ich noch ne C-Lizenz erworben - könnte bei Bedarf auch Jugendmannschaften trainieren. Und wenn nicht bringt sie dem Verein wenigstens Geld

Wohne im Zentrum, meine Freundin in Gohlis - alles was von dort aus relativ entspannt mit dem Fahrrad zu erreichen ist, würde für mich in Frage kommen.
Wer mehr wissen will, einfach fragen.

Über Antworten würd ich mich freuen.
VG Felix