Der SV Eintracht Leipzig-Süd e. V. sucht für die kommende Spielzeit nach Vereinen, die mit uns im Nachwuchsbereich zusammenarbeiten wollen. Kurzfristig sind wir an Spielgemeinschaften interessiert, stehen aber perspektivisch einer längeren Zusammenarbeit offen gegenüber.
Aufgrund von Überhängen oder einer unseren Ansprüchen etwas zu knappen Anzahl an Spielern könnten wir uns eine Spielgemeinschaft von E- bis A-Jugend vorstellen, sind allerdings ganz besonders im B- und A-Jugendbereich interessiert.
Unsere Nachwuchsabteilung ist sehr gut strukturiert. Neben einem Abteilungsleiter (Christian Rocca, ehemals Präsident FC Sachsen Leipzig) verfügt unsere Nachwuchsspitze über einen Sportlichen Leiter (René Behring, ehemals BSG Chemie Leipzig, A-Lizenztrainer) und Nachwuchskoordinator (Daniel Grönitz, ehemals 1. FC Lok Leipzig, Kickers 94 Markkleeberg).
Durch gute Organisation und regelmäßigen Trainerschulungen können wir unseren und Euren Spielern und Eltern ein angenehmes, sportlich anspruchsvolles Umfeld bieten.
Bei Interesse freue ich mich auf Euren Anruf oder Eure E-Mail.
Mit sportlichen Grüßen
Daniel Grönitz
Nachwuchskoordinator
http://kleine-eintrachtler.jimdo.com
daniel-groenitz@online.de
0177 7646184
Die Eintracht sucht Partner in der Nachwuchsarbeit
Moderator: LF-Team
-
Birdman
Re: Die Eintracht sucht Partner in der Nachwuchsarbeit
Die SG LVB und SV Eiche Wachau werden in der kommenden Saison Partnervereine im Großfeldbereich. Nun suchen wir für den E-, D- und A-Jugendbereich noch interessierte Vereine, die entweder zu wenig oder zu viele Spieler für eine eigene Mannschaft haben. Wir bieten eine sehr gute Organisation, Trainer und Trainingsmöglichkeiten sowie eine aufgeschlossene und verlässliche Zusammenarbeit.
Bei Interesse meldet Euch doch einfach bei mir!
Daniel Grönitz
Nachwuchskoordinator
Bei Interesse meldet Euch doch einfach bei mir!
Daniel Grönitz
Nachwuchskoordinator
-
Birdman
Der SV Lindenau komplettiert unsere Partnergemeinschaft im Nachwuchsbereich. Somit schickt die Eintracht elf Nachwuchsteams in die neue Spielzeit - je zwei F-, E-, D- und C-Jugendteams, je eine B- und A-Jugend sowie unsere Bambinis. Am Freitag, zum großen Informationsabend in unserer schönen Kneipe, werden die neuen Trainer, Kooperationspartner vorgestellt und nach einem Rückblick auf die vergangene Saison auch ein Ausblick auf die Spielzeit 2013/2014 gegeben.
Vielen Dank an die drei Vereine, die sich sehr interessiert und kommunikativ gezeigt haben.
Vielen Dank an die drei Vereine, die sich sehr interessiert und kommunikativ gezeigt haben.
- Invisible
- Weltstar

Die Spielgemeinschaft mit dem SV Lindenau 1848 ganze 12 Stunden vor Meldeschluss abzusagen, ist ganz großes Kino.
Ich danke unserem Jugendleiter Harry Schramm für sein schnelles Handeln und der kurzfristigen Kooperation der BSG Chemie und des TuS Leuzsch!
Ich danke unserem Jugendleiter Harry Schramm für sein schnelles Handeln und der kurzfristigen Kooperation der BSG Chemie und des TuS Leuzsch!
- SGR
- Weltstar

Macht doch auch mehr Sinn, wenn man die Entfernung der Sportplätze von einander sieht.Invisible hat geschrieben:Ich danke unserem Jugendleiter Harry Schramm für sein schnelles Handeln und der kurzfristigen Kooperation der BSG Chemie und des TuS Leuzsch!
-
Birdman
Ja, das haben wir uns auch alles anders vorgestellt, aber das konnten wir in dieser Art leider nicht kommen sehen. Um so mehr freue ich mich, dass Lindenau schnell einen neuen Partner finden konnte!
Alles Weitere bitte ich - falls es noch Klärungsbedarf gibt - weiterhin persönlich zu besprechen.
Wir wünschen dem SV Lindenau und ihrem neuen Kooperationspartner maximalen Erfolg!
Alles Weitere bitte ich - falls es noch Klärungsbedarf gibt - weiterhin persönlich zu besprechen.
Wir wünschen dem SV Lindenau und ihrem neuen Kooperationspartner maximalen Erfolg!