Pokalfinale AH Sachsen - Böhlitz 18.06.05
Moderator: LF-Team
-
gast1
Pokalfinale AH Sachsen - Böhlitz 18.06.05
Wollte nur mal darauf hinweisen, daß das Stadt - Pokalfinale der AH zwischen Böhlitz Ehrenberg und dem FC Sachsen, nicht in Markkleeberg, sondern am Samstag den 18.06.05 um 15.00 Uhr in Großdalzig stattfindet. Die Böhlitzer wollen unbedingt das Double, deshalb kommen die Sachsen in Topbesetzung. ( Kaubitzsch, Franz, Hammermüller, Weiß, Ferl, Barth, Baum, Schmidt, Engel, Koch , Gottschalk, Hiersemann, Kolb, Berthel )
Wünsche allen viel Spaß...
Wünsche allen viel Spaß...
Re: Pokalfinale AH Sachsen - Böhlitz
Habe irgendwo gelesen das Sachsen 5:2(Elfmeterschiessen) verloren hat.Muss aber nicht stimmen...
-
gast
@rensen: das hat dir bestimmt Sportsfreund Kubald erzählt!dann stimmts ja!
ach ja wollt ja eigentlich das thema nicht nochmal aufwerfen...aber das ws kubald im Kabinengang gesagt hat stimmt wirklich! möchte niemenden in die Pfanne hauen oder schlecht reden aber wenn er es nunmal gesagt hat warum dann schweigen. Man muß immer ehrlich sein!!!!!!!
ach ja wollt ja eigentlich das thema nicht nochmal aufwerfen...aber das ws kubald im Kabinengang gesagt hat stimmt wirklich! möchte niemenden in die Pfanne hauen oder schlecht reden aber wenn er es nunmal gesagt hat warum dann schweigen. Man muß immer ehrlich sein!!!!!!!
-
gast
@ alter Lokscher
Auch wenn Du Dich alter Lokscher nennst, macht das Deine Aussage nicht interessanter. Allein der Ton, der in Deinem Geschreibsl "raus zu hören" ist, macht klar, aus welcher Ecke Du kommst und was Du bezweckst.
Auch wenn Du Dich alter Lokscher nennst, macht das Deine Aussage nicht interessanter. Allein der Ton, der in Deinem Geschreibsl "raus zu hören" ist, macht klar, aus welcher Ecke Du kommst und was Du bezweckst.
- Invisible
- Weltstar

Ich wollte hier keine Chemie-LOK-Diskussion, sondern lediglich eine zuverlässige Aussage zum Ergebnis des AH-Pokalendspiels!!!

Immer Mensch bleiben...
Naja manche lernen es nie.
@Invisible es soll wohl so sein-habe nochmal einen Kollegen gefragt der immer zu Chemie geht
@Invisible es soll wohl so sein-habe nochmal einen Kollegen gefragt der immer zu Chemie geht
-
00gottschalk
- Weltstar

Wie kommt es eigentlich das die Alten Herren von Böhlitz so stark sind? :rolleyes:
Ich esse am liebsten Meloneneis. Mit ganzen Früchten wenns geht!
Laut heutiger LVZ 5:4 nach Elfmeterschießen für Böhlitz und sogar mit Torschützen.Ich wollte hier keine Chemie-LOK-Diskussion, sondern lediglich eine zuverlässige Aussage zum Ergebnis des AH-Pokalendspiels!!!![]()
![]()
Nach Ende der Spielzeit stand es 0:0.
Warum Böhlitz so stark ist würde mich jetzt echt auchmal interessieren, als ich gelesen hab wer bei Sachsen so alles mitspielt ...
-
00gottschalk
- Weltstar

Die dominieren schon seit Jahren die Stadtliga,
was ja die höchste Spielklasse für Senioren ist!
Das können ja keine ehemaligen Spieler von Böhlitz 1.Herrenmannschaft sein.
Da Böhlitz ja immer nur Stadtliga Herren oder tiefer gespielt hat.
was ja die höchste Spielklasse für Senioren ist!
Das können ja keine ehemaligen Spieler von Böhlitz 1.Herrenmannschaft sein.
Da Böhlitz ja immer nur Stadtliga Herren oder tiefer gespielt hat.
- Invisible
- Weltstar

@00Gottschalk: Da bist Du aber nicht ganz auf der Höhe. Böhlitz hat in den 90'ern sogar Bezirksliga gespielt. In der Alten Herrenmannschaft haben sich zudem in den letzten Jahren immerwieder ehemalige Oberligaspieler der BSG Chemie getummelt (z.B. Schleier, Franz usw.).
Immer Mensch bleiben...
-
00gottschalk
- Weltstar

Hab mich auch nich die letzten Jahrzehnte mit Böhlitz beschäftigt.
In den 90'ern habe ich noch Kleinfeld gespielt.
Das mit den ehemaligen Chemikern bei Böhlitz.
Hab ich auch schon mal gehört.
In den 90'ern habe ich noch Kleinfeld gespielt.
Das mit den ehemaligen Chemikern bei Böhlitz.
Hab ich auch schon mal gehört.
-
Knipserverfahrn
- Weltstar

hihi wie lustig.... 
Oh lieber Mond du scheinst so hell,du hast kein Grund zur Klage.Du bist im Jahr nur 12 mal voll doch wir sinds alle Tage!
-
gast
die meisten unserer alten Herrenspieler sind trotzdem aus der 1.Herren, die ja bis (ich glaube) 98 im Bezirk gespielt hat. zudem spielen die zum teil schon seit jugendzeiten zusammen (früher hatte böhlitz sogar im fdgb pokal gespielt) und die alten Chemieker sind auch alteingesessene Böhlitzer.