Hallo, ich bräuchte mal eine zuverlässige Auskunft zum Thema Vereinswechsel, da mir google leider nicht helfen wollte
Mein Sohn möchte z. Z. aus einem Verein in der Bezirksklasse zu einem Verein in die Leipziger Stadtliga wechseln. Den fertigen Pass (mit Zustimmung des abgebenden Vereins) habe ich bereits erhalten und er wird umgehend abgeschickt zum SFV. Ab wird mein Sohn für den neuen Verein spielberechtigt sein(Sperrfrist?) und kann er eventuell schon bei Hallenturnieren eher mitwirken als bei Punktspielen. Danke schon mal im Voraus!
Also laut Passonline könnte bei Abmeldung zum 30.11.2009 ab dem 31.12.2009 im Punktspielbetrieb wieder teilnehmen. Also im C-Jugendbereich beträgt die Wartezeit 4 Wochen.
Danke für die Antworten. Also 4 Wochen wären ja noch OK. Hab mal auf passonline.de nachsehen wollen, aber das war ja nur so ne seo-parking-Seite . Oder meintest Du mit passonline eine andere (zuverlässige) Quelle?
Wie ist das eigentlich wenn jemand noch ein Nachholespiel in der Mannschaft mitmacht. Aber beiuns ist das so.
Der Spieler wechselt von und aus der B-Jugend Stadtliga in die C-Jugend eines Höherklassigeren Verein. Darf der da das Nachholespiel mitmachen weil die Hinrunde ist ja am 6.12 zu Ende und das Spiel am 12.12.
TAG hat geschrieben:Danke für die Antworten. Also 4 Wochen wären ja noch OK. Hab mal auf passonline.de nachsehen wollen, aber das war ja nur so ne seo-parking-Seite . Oder meintest Du mit passonline eine andere (zuverlässige) Quelle?
1.Wie alt ist dein Sohn ?
2.Wann hat er sich genau abgemeldet ?
3.Wann hat er sein letztes Pflichtspiel gemacht ?
Die Freunde nennen sich aufrichtig ,die Feinde sind es .
Wir leben alle unter dem gleichen Sternenhimmel,
aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
Rechtsbein Olli hat geschrieben:Wie ist das eigentlich wenn jemand noch ein Nachholespiel in der Mannschaft mitmacht. Aber beiuns ist das so.
Der Spieler wechselt von und aus der B-Jugend Stadtliga in die C-Jugend eines Höherklassigeren Verein. Darf der da das Nachholespiel mitmachen weil die Hinrunde ist ja am 6.12 zu Ende und das Spiel am 12.12.
Vier Wochen Sperre !
Die Freunde nennen sich aufrichtig ,die Feinde sind es .
Wir leben alle unter dem gleichen Sternenhimmel,
aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.