Spielberichte

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

gast

Spielberichte

Beitrag von gast »

Ich habe gerade den Bericht (von Wahren) des Spieles Wahren gegen Lindenthal gelesen. Vorher habe ich mir den Bericht der Lindenthaler auf deren Homepage angeschaut.
Mein Ergebnis: Die Verfasser haben unterschiedliche Spiele gesehen !!

Schaut es Euch mal selbst an. Was sagt Ihr dazu ?
microbbi
Moderator
Moderator
Re: Spielberichte

Beitrag von microbbi »

Klingt wirklich wie zwei völlig verschiedene Spiele. Aber die eigenen Leute sehen das doch eh durch die rosarote Vereinsbrille, deshalb auch Verständlich...
Sicher hat Motor Nord das Spiel gegen den LSV auch anders gesehen als im Spielbericht steht.
"Fussball ist schön, das Geld ist auch gut, aber am meisten Spaß macht es mir, mich vor den Zuschauern am Sack zu kratzen..."
DaRokkie
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von DaRokkie »

schade das der TSV Einheit Lindenthal kein guter verlierer ist.und ich würde ganz vorsichtig mit den schiedsrichter beeinflussung sein.man sollte doch alles sachlich sehen, vielleicht wurde in dem wahrener bericht zu wenig von dem Tabellendritten gesprochen-doch wer das spiel sah,weiß ja welcher bericht nun wahr ist.
wenn dies aber der versuch war, den TSV in durch einige unsachliche kommentare aus der reihe zu bringen, wird sich leider täuschen!

und zu dem entscheiden freistoß, der war ca. 15 meter hinter der mittelinie also sehr nah am strafraum???!!! :confused:
Interpunktion und Orthographie des Postings ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Beiträgen wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Webmaster
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Webmaster »

@microbbi : hab das spiel genau so gesehen wie du ...
microbbi
Moderator
Moderator

Beitrag von microbbi »

@webmaster Danke, aber ich sehe ja das Spiel immer von mittendrin und da bin ich mir manchmal auch nicht sicher ob ich mir das alles richtig gemerkt habe. Aber wenn es so passt, ist es ja ok.
"Fussball ist schön, das Geld ist auch gut, aber am meisten Spaß macht es mir, mich vor den Zuschauern am Sack zu kratzen..."
gast

Beitrag von gast »

Also ich würde sagen das die lindenthaler sehr sehr sehr schlechte verlierer sind.
na und wahrscheinlich muss sich der verfasser des lindenthal berichtes in irgendeiner hinsicht ja wieder einschleimen bei sein coach.
er war sicher entäuscht das er nich im tor stande bei dem spiel. aber da wäre der sieg sicher um 2-3 tore höher ausgefallen! also bleibt das fazit "Das du Herr .... wohl immer die nummer 2 bleiben wirst na und als Feldspieler da würd ich sagen versuchs in der 2 von euch vielleicht hast da ne chance.
CaseyRyback
Moderator
Moderator

Beitrag von CaseyRyback »

Ich habe mal aufmerksam die Berichte auf der Lindenthaler Seite gelesen. Also immer wenn duie Lindenthaler nicht gewinnen, ist zu 85% der Schiri dran schuld. Das finde ich überaus ungewöhnlich. Weil wir haben ja mehr Spiele verloren, und meistens waren wir auch daran schuld, weil wir zu doof oder zu schlecht waren.
Ich empfehle dem Lindenthaler Meister etwas mehr Objektivität. Den die Frage die sich mir aufdrängt ist, wie kann man mit so ner Mannschaft auf Platz 3 stehen????
gast

Beitrag von gast »

Heute gegen Schkeuditz hat Lindenthal kurz vor Schluß noch einen Elfmeter bekommen !!
Mensch, jetzt müssten sie doch auch mal über den Schiedsrichter glücklich sein, oder ?
reimero
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von reimero »

Also ich würde mal sagen, dass ihr anscheinend nicht bei dem Spiel wart. Ab der 2. Halbzeit hat der Schiri nur noch für Wahren gepfiffen..ob das karten waren, oder Freistösse und micht zu vergessen ein Elfer der keiner war und ein Elfer der uns nicht gegeben wurde der 100%ig einer war. Leider war bei dem Spiel kein Schiedsrichterbeobachter dabei...der hätte sicher was zu sehen bekommen!!!

Und wenn ihr das nicht mal zugebt.....
by reimero.de
reimero
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von reimero »

Und zu dem Witzbold der sich als "?" eingetragen hat kann ich nur sagen......Sicher will man immer spielen, aber man muss halt als Spieler Rücksicht auf Taktik usw. nehmen..und beim nächsten Mal hab wenigstens den Ar*** in der Hose um deinen richtigen Namen ins Forum zu schreiben...aber so ein W**** wie du ist dazu ja viel zu feige.........

Betreff einschleimen: das hab ich sicher nicht nötig, da ich weiß was ich kann und in der nächsten Saison sicherlich auch zeigen darf....

Sollte ich es nicht in Lindenthal können, dann kann sich ein anderer Verein über einen Webmaster und Torwart freuen!!!
by reimero.de
reimero
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von reimero »

Zu Casey:

Gegenfrage: wie kann man mit so ner Dorftruppe wie dem KSC in der Stadtliga kicken!!!

Zu Schiedsrichter: Sicher spielt immer auch die gewisse rosarote Brille eine Rolle, doch wer die Spiele gesehen hat (besonders Wahren,Motor Nord und die meisten Heimspiele) der hat bestimmt eine ähnliche Meinung!!!!!!
by reimero.de
CaseyRyback
Moderator
Moderator

@reimero: Indem man aufsteigt und dann automatisch eine Klasse höher spielt.
Aber du musst doch mal zugeben, dass ihr eine nicht allzugeringe Last auf den Schultern des Schiris ablegt, besonders wenn ihr nicht gewinnt. Bisher wurde noch kein Schiri lobend erwähnt. Lies dir nochmal deine gesamten Spielberichte nacheinander durch, das ist nicht zu leugnen.
Auch hatte euer Topspieler durch wrestlingreife Fouls schon 2 mal einen Nasenbeinbruch erlitten.
Ich meine nur, es besteht die geringe Möglichkeit, dass man manchmal zum Übertreiben neigt.
Herzlichst,
reimero
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von reimero »

da kann er wohl wenig dafür, wenn er von irgendwelchen Leuten den Ellenbogen ins Gesicht bekommt...ihn kann man halt fair kaum stoppen (wenn er Lust hat *g*)

Und das mit den Schiris sagte ich schon....
Manchmal ist es vielleicht übertrieben, aber gerade in den letzten Wochen..bis auf Schkeuditz...war es wirklich nicht mehr feierlich
by reimero.de
CaseyRyback
Moderator
Moderator

Naja, aber anhand der Tabelle sieht der objektive Beobachter, dass Lindenthal selbst bei 2 Siegen mehr, immer noch nicht an der Spitze wär und somit auch nicht im direkten Rennen um den Aufstiegsplatz. Dazu haben sie auch die Bigpoints gegen Wahren und Motor nicht geholt, die man da holen muss.
Der 3. Platz ist schon Erfolg genug, wie ich denke und selbst der ist ja noch in Gefahr.
Und ich würde mir das überlegen hier über die Schiris so abzulästern, der eine oder andere könnte das lesen und dann schon mit einem Magengeschwür nach Lindenthal reisen. Das Ist wie im Spiel :D :D
reimero
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von reimero »

Wie ich schon im anderen Post gesagt hab..Aufstieg war nie Thema..es geht um die sportliche Fairness..auch motor-Nord und anderen gegenüber
by reimero.de
Gesperrt