Nachholespiel Staffel 1
Moderator: LF-Team
Re: Nachholespiel Staffel 1
glückwunsch,da ist ja der KSC wieder in der oberen hälfte der liga.war siegemund wieder im tor...???
Interpunktion und Orthographie des Postings ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Beiträgen wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Beiträgen wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
-
gast
Jawohl. Wir waren die ganze Zeit überlegen und haben mit einer stark ersatzgeschwächten Truppe toll aufgespielt. Allerdings war die Chancenauswertung eine katastrophe. Nach 3:0 Führung haben wir wiedermal zu nachlässig gespielt und schon stand es ganz schnell nur noch 3:2. Letzten Endes trifft Döring zum 4:2 und das Spiel findet einen gerechten Sieger.
Ja Nachholespiel ist es nicht, aber zur Info: das Spiel vom 15.Spieltag, LSV Südwest - KSC ist auf den 22. Feb. vorverlegt.
"Fussball ist schön, das Geld ist auch gut, aber am meisten Spaß macht es mir, mich vor den Zuschauern am Sack zu kratzen..."
-
gast
@microbbi:da brauchen wir ja nicht mehr so lange zu warten bis wir uns die punkte aus dem hinspiel zurück holen! 
-
gast
Das wird auf dem heiligen Rasen der tausend Maulwürfe bestimmt kein Zuckerschlecken.
Außerdem besitzt doch dieses Ortsderby eine Menge brisans.
Außerdem besitzt doch dieses Ortsderby eine Menge brisans.
Dann paßt aber auch auf das euch der Maulwurf nicht 3 Dinger reinschiebt...
"Fussball ist schön, das Geld ist auch gut, aber am meisten Spaß macht es mir, mich vor den Zuschauern am Sack zu kratzen..."
-
gast
@microbbi: jetzt tust du mir weh. wir sind zwar nicht grad sehr sattelfest in der abwehr, aber gleich drei dinger einfangen??!! hoffe wir können das verhindern und wenn nicht machen wir vorne hoffentlich 4 rein!
nein man wird sehen wie es ausgeht und danach trinken wir dann halt ein bier auf unsere punkte! 
Abgemacht!!! Der Verlierer bezahlt 
-
gast
@microbbi: abgemacht der verlierer von uns beiden gibt dem anderen ne hülse aus! aber nicht damit bespritzen, weil das bei euch ja schon mal vorkommen soll! 
@scratch OK! zur Info: der halbe Liter kostet bei uns 1,10 €... 
-
gast
@microbbi: dann vergiss nicht am 22. 2,20 einzupacken, nicht das ich dir die kohle noch auslegen muss!!!
achso sag jana mal nen schönen gruss!
@scratch Keine Angst, ich kann bei uns anschreiben. Ich würde ja Jana einen schönen Gruß sagen, aber sie kann mit Scratch nicht viel anfangen. Ich vermute ja das du Peter bist...?
-
gast
@microbbi:also du lässt anschreiben und sagst der jana mal vom peter nen schönen gruss! 
-
gast
Hallo Scratch,
ich hoffe Microbbi braucht nicht anschreiben zu lassen. Es wird aber auf jeden Fall ein spannendes Spiel. Ds Hinspiel wwar ziemlich knapp gewonnen. Vielleicht macht es der LSV jetzt besser.
Banane / LSV-Fan
ich hoffe Microbbi braucht nicht anschreiben zu lassen. Es wird aber auf jeden Fall ein spannendes Spiel. Ds Hinspiel wwar ziemlich knapp gewonnen. Vielleicht macht es der LSV jetzt besser.
Banane / LSV-Fan