Passfrage zum grübeln...
Moderator: LF-Team
- dan04420
- Moderator

Ein Spieler ist von Team A zu Team B gewechselt, und dort spielberechtigt, ohne Sperre, da der Wechsel in der Wechselfrist statt gefunden hat. Nun möchte der Spieler aber zu Team C wechseln, und würde sich am 15. Juli 2007 abmelden, mit Zustimmung des Vereins. Er hat dort aber noch kein Spiel gemacht. Könnte der da trotzdem ohne Wartefrist wechseln?
Oder Variante 2:
der meldet sich am 29. Juni bei Team B wieder ab, aber der Pass ist schon beantragt.Der Pass kommt dann am 2. Juli und er ist ab 2. Juli für Team B spielberechtigt. Nun steht hinten auf dem Pass aber 29. Juni als Abmeldedatum, dann dürfte der ja nicht gesperrt sein...
Bissel Kurios...aber wisst ihr da weiter?
Oder Variante 2:
der meldet sich am 29. Juni bei Team B wieder ab, aber der Pass ist schon beantragt.Der Pass kommt dann am 2. Juli und er ist ab 2. Juli für Team B spielberechtigt. Nun steht hinten auf dem Pass aber 29. Juni als Abmeldedatum, dann dürfte der ja nicht gesperrt sein...
Bissel Kurios...aber wisst ihr da weiter?
- Superkicker
- Weltstar

Also ich hab jetzt ma die sächsische Spielordnung durch gelesen.
Naja,.....so richtig is da nich was darüber zu lesen...
Bei Variante 2 kann ich dir a bissel mehr erzähln
Man kann nich den 29.Juni hinten drauf schreiben,
wenn der Paß am 2.Juli eingeht.
Weil der Paß erst ab ausstellungsdatum gültig ist....und somit
eigentlich noch gar nicht exsitiert..
Sehr unklar alles.

Naja,.....so richtig is da nich was darüber zu lesen...
Bei Variante 2 kann ich dir a bissel mehr erzähln
Man kann nich den 29.Juni hinten drauf schreiben,
wenn der Paß am 2.Juli eingeht.
Weil der Paß erst ab ausstellungsdatum gültig ist....und somit
eigentlich noch gar nicht exsitiert..
Sehr unklar alles.
meines wissens nach hat der superkicker recht....ein nochmaliger wechsel ohne sperre geht nur zum alten verein und auch nur dann wenn er bei dem anderen verein noch kein pflichtspiel gespielt hat
allerdings sollte man dem betreffenden spieler mal die aufgeweichte semmel ausm kopf nehmen.....sowas beklopptes geht ja gaaarnicht
allerdings sollte man dem betreffenden spieler mal die aufgeweichte semmel ausm kopf nehmen.....sowas beklopptes geht ja gaaarnicht
würde das nicht gehen, wenn verein "c" eine art ablöse zahlt??? dann könnte verein "b" das datum auf den 30.6.07 setzen und alles wird gut.
oder er wird, bei verein "c", vertragsamateur. ist allerdings mit kosten des neuen vereins verbunden. ich habe mal gehört, daß der mindest "monatslohn" bei ca. 150€ liegen soll.
aber ansonsten weiß der spieler schon, was er will???
oder er wird, bei verein "c", vertragsamateur. ist allerdings mit kosten des neuen vereins verbunden. ich habe mal gehört, daß der mindest "monatslohn" bei ca. 150€ liegen soll.
aber ansonsten weiß der spieler schon, was er will???
- dan04420
- Moderator

das Problem hat sich erledigt, der Spieler war ab 2. Juli für Pflichtspiele berechtigt und ab 26. Juni für Testspiele. Also kann er sich am 29. abmelden
Außerdem war der Pass noch nicht vom Verein abgestempelt, bzw. vom Spieler unterschrieben.
Trotzdem danke an alle die sich einen Kopf gemacht haben.
Trotzdem danke an alle die sich einen Kopf gemacht haben.
-
Schalker1984
- Weltstar

bei deinen sätzen kann ich mich immer nur auf den boden schmeißen...Coach69 hat geschrieben:meines wissens nach hat der superkicker recht....ein nochmaliger wechsel ohne sperre geht nur zum alten verein und auch nur dann wenn er bei dem anderen verein noch kein pflichtspiel gespielt hat
viel spass das we in berlin!!
---------------------------------------------
ansonsten zustimmung das es sehr kurios ist, und sicher auch in keiner spielordnung der welt explizit verankert sein wird...
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!
Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!
Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!
Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!
Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!
-
hallenronaldo
- Fussballgott