Bestechung im Spiel Mölkau - LOK II

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Gesperrt
Nine.One.One
Fussballgott
Fussballgott

Bestechung im Spiel Mölkau - LOK II

Beitrag von Nine.One.One »

Wie ich erfahren habe, erhielt der SR der Partie nach dem Spiel einen Betrag von 20,20 (13 € Spesen + 7,20 Fahrgeld)

Im ernst wie dumm sind einige Leute die Schiedsrichtern in der 1. KK vorwerfen gekauft zusein? Es geht in diesen Spielklassen nicht um Millionen!!! Oder hat der FVSL für die Aufsteiger in die SL eine Millionenprämie ausgesprochen? Vielleicht sollten die Leute die so etwas behaupten mal ihre letzten Hirnwindungen einschlaten bevor sie so etwas aussprechen oder auch nur denken!!!!!!!
FUSSBALLFANS SIND KEINE VERBRECHER

NUR DER HSV[url]<a
spbeobachter
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von spbeobachter »

Diese Leute haben keine Gehirnwindungen die Sie einschalten können.
Was erwartest Du eigentlich???[/u]
Nine.One.One
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Nine.One.One »

spbeobachter hat geschrieben:Diese Leute haben keine Gehirnwindungen die Sie einschalten können.
Was erwartest Du eigentlich???[/u]
ja sorry ich habe gedacht, dass einge noch ein wenig verstand haben
FUSSBALLFANS SIND KEINE VERBRECHER

NUR DER HSV[url]<a
goodplayer
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von goodplayer »

Aber ihr seid auch sehr naiv, oder? Ich habe noch nie gehört, dass eventuelle Bestechungsgelder (und da ist für manche auch schon ein Fuffi von Interesse :P ) mit der üblichen Spesenabrechnung nach Spielende beglichen werden. Das Gerücht werdet ihr nie aus dem Raum bekommen, weil leider viele Mannschaften dies Jahr für Jahr praktizieren und nicht erst seit Hoyzer auch die schwarze Zunft mit gutem Beispiel vorangeht.
Invisible
Weltstar
Weltstar
Beitrag von Invisible »

Und wieviel soll nun Lok II an den Schiri bezahlt haben, damit es nicht mehr wie 4 Gegentore werden??? :lol: :wink:
Bundestrainer
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Bundestrainer »

Diesem Thread zu eröffnen ist aber genauso "doof" ( :oops: ), wie die Anschuldigung selbst. Und wenn es solch eine Bestechung des SR`s gegeben hätte (was ich mir absolut nicht vorstellen kann und will), würde man dies sicher nicht auf einem Beleg quittieren... :roll: ! Und nun schliesst dieses Thema ab. :!:
Gesperrt