Stimmt diese Meldung?
Wenn Hausdorf freiwillig in die Bezirksliga geht, dann hat das doch bestimmt auch irgendwelche Auswirkungen auf die unteren klassen!?
Hausdorf steigt freiwillig ab!?
Moderator: LF-Team
Re: Hausdorf steigt freiwillig ab!?
nein gar keine, nur das es keinen dritten aufsteiger aus der bezirksklasse in die bezirksliga gibt !!!
Schade für Rotation falls die tatsächlich "nur" Zweiter werden. Sicher hätten sie im Gegensatz zu Wurzen und Mehderitzsch :rolleyes: den Aufstieg verdient.
Ich werd mal beim LFV den Antrag stellen, dass dieses Jahr ausnahmsweise zwei Teams der Staffel I aufsteigen dürfen und dafür keines aus Staffel II
Und Hausdorf dürfte in der Bezirksliga gut aufgehoben sein.
Man scheint dort ja einigermaßen vernünftig zu sein, auch wenn man objektiv evtl. sagen muss, dass man gleich auf den Aufstieg hätte verzichten sollen anstatt nun so'ne Aktion zu starten.
Ich werd mal beim LFV den Antrag stellen, dass dieses Jahr ausnahmsweise zwei Teams der Staffel I aufsteigen dürfen und dafür keines aus Staffel II

Und Hausdorf dürfte in der Bezirksliga gut aufgehoben sein.
Man scheint dort ja einigermaßen vernünftig zu sein, auch wenn man objektiv evtl. sagen muss, dass man gleich auf den Aufstieg hätte verzichten sollen anstatt nun so'ne Aktion zu starten.
Wenn ich 2. in der Bezirksklasse wäre, würde ich schon alles anders als begeistert sein. Was kann ich dann dafür das sich Hausdorf übernommen hat und "freiwillig" absteigt. So müßte ich ja die Hausdorfer Fehler ausbaden...würd ich denken wenn ich 2. wäre 

Gott weiß ich will kein Engel sein
Zumindest der Zweite in Staffel I hat das Recht so zu denken. Gut, das Recht hat auch der Zweite aus Staffel II, aber er wird gewiss nicht so denken. Man brauch sich auf dieser Website nur mal die Rückrundentabelle ansehen
Schade für Rotation, stimmt

Schade für Rotation, stimmt

-
- Stammgast
Meiner Meinung nach sollte Hausdorf gleich noch weiter runter. Bezirksklasse oder sogar noch tiefer. Größenwahn kann tödlich sein!!!
An jedem Tag meines Lebens gibt es mehr Leute die mich am A.... lecken können.