Ein schönes Spiel, leider war mal wieder kein Schieri da und ich mußte das Spiel leiten.
Ich war trotz der Niederlage mit meinen Mädels sehr zufrieden.

Moderator: LF-Team
Du bist doch selbst Schiri.... oder!? Ist aber immer Mist wenn der SR nicht anreist. Die Stafen sind aber wahrscheinlich immernoch zu milde...arasige hat geschrieben:Unser erstes Saisonspiel, FC Sachsen Leipzig II - Glückauf 3:0 (2:0).
Ein schönes Spiel, leider war mal wieder kein Schieri da und ich mußte das Spiel leiten.
Ich war trotz der Niederlage mit meinen Mädels sehr zufrieden.
Spielerin2 hat geschrieben:Böhlitz- LSV 0:2 ( 0:0 ) ! Gutes Spiel von beiden Seiten , ab der 2. Halbzeit wurde der LSV etwas Brutaler und unfairer! Schirileistung naja kann´man eigentlich nichts zu sagen! Echt schwach! Aber was solls !
Da hast Du Recht... von der Seite habe ich das gar nicht betrachtet. Schon bitter... ich hoffe nur dass es dieses Jahr nun wirklich mal besser wird und wir weniger nichtangetretene SR verzeichnen können. Ende der letzten Saison wars ja einfach nur noch chaotisch...arasige hat geschrieben:Naja, wenn am ersten Spieltag schon der Schieri weg bleibt, wie soll dann die Saison laufen?![]()
Es ist nur schade, wenn der Übungsleiter seinen jungen unerfahrenen Mädels keine Anweisungen geben kann.![]()
Die Mädels haben gekämpft und es wäre vielleicht mehr heraus gekommen, wenn ich an der Linie gestanden hätte und etwas sagen hätte können, als Schieri sieht das etwas dumm aus.
Meine Mädels waren etwas traurig und ich muß sie jetzt wieder aufbauen.
Kann man sich nur anschliessen, wenig Fussball und schlechte Verlierer.Egal hat geschrieben:Spielerin2 hat geschrieben:Böhlitz- LSV 0:2 ( 0:0 ) ! Gutes Spiel von beiden Seiten , ab der 2. Halbzeit wurde der LSV etwas Brutaler und unfairer! Schirileistung naja kann´man eigentlich nichts zu sagen! Echt schwach! Aber was solls !
Was ist das denn für ein Kommentar? Ganz schlechte Verlierer, als brutal kann man das Spiel nun wirklich nicht bezeichnen...und zum Thema gutes Spiel von beiden Seiten...weis ja nicht was du für ein Spiel gesehen hast, aber das war spielerisch doch sehr enttäuschend...wenn das dein Anspruch an ein gutes Spiel ist kann man von euch in dieser Saison sicherlich nicht allzu viel erwarten
Wart`s doch erstmal ab, hier wurden genau 2 Spiele beschrieben. Mehr eben nicht... da kann man nicht alle über einen Kamm scheren.Spielerin hat geschrieben:Naja, wenn man so mal in die spielberichte des gestrigen spieltags schaut da weiß man ja wieder was los war. Nur soviel: schlechte Schirileistung, kein schiri da... da geht es genau dort weiter wos letzte saison aufgehört hat.