Beitrag
von Weißer_Ronaldo » 26.05.2005, 14:24
War aber echt ein geiles Spiel. Zur Halbzeit habe ich keinen Pfifferling mehr auf Liverpool gesetzt. Es hat sich aber schon mächtig bezahlt gemacht, dass Diddi Hamann zur 2. HZ reingekommen ist. Ohne ihn wäre es wohl nicht mehr passiert, dass die das Spiel noch kippen. Nicht nur, dass er so ziemlich alles, was in die Nähe des Strafraumes kam, abgeräumt hat. Er zieht ja auch mit seiner bekannten "Klebe" die Gegenspieler auf sich und schafft dafür Raum für andere Mitspieler (siehe Tor von Smicer).
Was allerdings das Elferschiessen angeht, so muss man schon sagen, dass da der Dudek wirklich super gehalten hat. Auch wenn er vor dem ersten Elfer nicht nur rumgehampelt hat, sondern ziemlich deutlich die Linie verlassen hat und 2 Schritte nach vorn gegangen ist. Hätte eigentlich zurückgepfiffen werden müssen. Aber wie ist es nun mal? Wenn der Schiedsrichter nicht pfeift, war alles korrekt! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Aber seine Reaktion war schon wirklich klasse. War´n schönes Spielchen. Irgendwie habe ich seit einiger Zeit sowieso festgestellt, dass mir Spiele mit englischen Mannschaften unwahrscheinlich gefallen. Da gibt es Tempo von der ersten bis zur letzten Minute. Da geht es zwar auch ordentlich zur Sache, aber nie so richtig böse. Und es wird nicht so albern geschauspielert. Da könnten sich unsere Mannschaften in Deutschland auch ruhig mal ´ne Scheibe abschneiden. Dann wäre sicherlich der deutsche Fußball noch ein bisschen attraktiver. Und dann würden vielleicht auch mal die ganz Großen der Fußballwelt auch in Deutschland spielen wollen.
Bin zwar nicht so schnell wie Ronaldo, auch nicht so groß. Aber immerhin schon mal so dick.