Ergebnisse 3.KK Staffel 2 06/07

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Gesperrt
Bundestrainer
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Bundestrainer » 04.06.2007, 15:25

Becks, was ist den nun mit der "Müller`schen" Rückennummer?

Schenser
Stammgast
Stammgast
Beitrag von Schenser » 04.06.2007, 17:59

Bundestrainer hat geschrieben:Becks, was ist den nun mit der "Müller`schen" Rückennummer?
Ich glaube eher Becks meint unser Zentrales Mittelfeld :lol:
Manche Leute halten Fußball für eine Sache von Leben und Tod. Ich kann Ihnen versichern, es ist viel wichtiger als das!

Bundestrainer
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Bundestrainer » 04.06.2007, 20:49

Schenser hat geschrieben:
Bundestrainer hat geschrieben:Becks, was ist den nun mit der "Müller`schen" Rückennummer?
Aber er hat ja ganz eindeutig den Namen "Jan Müller" genannt. Und wenn er nicht weiss, wer das ist, dann soll er`s einfach sein lassen. Oder besser Mr.X schreiben. Oder, oder, oder. Aber nicht irgendwelche Namen hier rein schreiben, ohne einen blassen Schimmer zu haben, über wen er gerade herzieht. Nur weil sich vielleicht Einer genau DEN einen Namen vom Spielprotokoll gemerkt hat. Aber da er nicht antwortet, hat er`s vielleicht schon selbst gemerkt, dass er Unfug geschrieben hat.
Ansonsten hast Du mit Deiner Aussage sicher Recht Schenser.

Schenser
Stammgast
Stammgast
Beitrag von Schenser » 04.06.2007, 21:07

Bundestrainer hat geschrieben:
Schenser hat geschrieben:
Aber er hat ja ganz eindeutig den Namen "Jan Müller" genannt. Und wenn er nicht weiss, wer das ist, dann soll er`s einfach sein lassen. Oder besser Mr.X schreiben. Oder, oder, oder. Aber nicht irgendwelche Namen hier rein schreiben, ohne einen blassen Schimmer zu haben, über wen er gerade herzieht. Nur weil sich vielleicht Einer genau DEN einen Namen vom Spielprotokoll gemerkt hat. Aber da er nicht antwortet, hat er`s vielleicht schon selbst gemerkt, dass er Unfug geschrieben hat.
Ansonsten hast Du mit Deiner Aussage sicher Recht Schenser.
Ich glaube eher das Becks auf unserer Homepage war und Mülli vom aussehen verwechselt hat!!!
Da Zentrales Mittelfeld mit kurzen Haaren fast so aussieht :lol:
Aber ich glaube schon das sich Becks dazu nochmal äussert....
Übrigens ist Müller Jan eingewechselt worden und hatte die Trikotnr. 13
:lol:
Manche Leute halten Fußball für eine Sache von Leben und Tod. Ich kann Ihnen versichern, es ist viel wichtiger als das!

Bundestrainer
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Bundestrainer » 04.06.2007, 21:19

Das weiss ich auch, aber das war doch Becks` Hausaufgabe!
Du weest aber och nüscht!
Aber wie Zwillinge sehen sie nun auch nicht gerade aus. :roll: Es sei denn, man hat gerade einen Aufstieg gefeiert, danach hattet Ihr alle die gleichen Gesichtszüge... :lol: :lol: !

Becks_159
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Becks_159 » 05.06.2007, 07:17

bevor sich der Bundestrainer noch in die Hose pinselt vor lauter Aufregung muss ich Schenser recht geben. Ich war tatsächlich auf eurer Homepage und habe dort nach dem Namen geguckt da ich aufn Platz was anderes zu tun habe als mir Nummern von irgendwelchen Kerlen zu merken. Wenn ich hier jemand zu unrecht beschuldigt habe tut mir das leid aber scheinbar wisst ihr ja alle wenn ich meine und damit kann man das Thema jetzt auch beenden. Ich finde es traurig das ihr zu solchen mitteln greifen müsst (Schwalben etc) da ihr ja eigentlich, entgegen meiner Meinung der vergangenen Wochen, einen recht ansehnlichen Fußball spielt und einen richtig guten Kapitano habt. Aber durch euer ständiges gefalle und Geheule macht ihr das alles kaputt und wenn es ums austeilen geht versteckt ihr euch auch nicht grade (siehe unsere Nummer 8 die nach mehreren Foulspielen mit dicken arm runter musste). Fußball ist in meinen Augen ein Sport wo sich ein gewisser Körperkontakt nicht vermeiden lässt und deswegen gibt’s halt auch mal ein paar Fouls die aber im Rahmen bleiben sollten und nicht auf die Gesundheit der Spieler gehen sollten wer aber einen Sport frei von Körperkontakt ausüben will sollte lieber zu Halma oder Schach gehen

in diesem Sinne
Sport frei

Becks_159
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Becks_159 » 20.08.2007, 08:50

So nun geht’s ja bald wieder los ich wünsche allen Mannschaften eine erfolgreiche Saison 07/08 und hoffe auf Faire und interessante Spiele

In diesem Sinne Sport Frei

herr Rosine
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von herr Rosine » 01.09.2007, 20:40

Mahlzeit loknordost II gegen post II 5:0 verdient aber zu wenig.

Schiri:3

Zuschauer:20

Die manschaft von loknordost möchte seine torschützen nicht bekannt geben.
Mit der zweiten spielt man besser!!! -19-

Schalker1984
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Schalker1984 » 01.09.2007, 20:46

mmh...sehr verdächtig!!!

:wink: :wink:
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

herr Rosine
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von herr Rosine » 01.09.2007, 20:49

Nö die spieler möchten das so und damit gut ,mann kann am ende der saison noch alle torschützen nachreichen. Danke
Mit der zweiten spielt man besser!!! -19-

absman
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von absman » 02.09.2007, 04:31

Hallo Uwe, erstmal Glückwunsch zum klaren Erfolg ... aber das mit den Torschützen finde ich etwas affig. Wir bemühen uns hier etwas aufzubauen und durch solchen Kindergarten wird dieses Ansinnen kaputt gemacht. Wo ist denn das Problem? Auf dem Formular stehen die Torschützen doch eh drauf ... aber dann gibt es halt einen Anruf beim Staffelleiter, oder noch besser wir schicken einen Spion zu Euren Spielen ... so wie gestern

P.S.: Mod/Admin, bitte diesen Thread schließen, damit der andere von mir eröffnete benutzt werden kann

Gesperrt