Ergebnisse 3.KK Staffel 2 06/07
Moderator: LF-Team
- Bundestrainer
- Weltstar
- Bundestrainer
- Weltstar
Aber er hat ja ganz eindeutig den Namen "Jan Müller" genannt. Und wenn er nicht weiss, wer das ist, dann soll er`s einfach sein lassen. Oder besser Mr.X schreiben. Oder, oder, oder. Aber nicht irgendwelche Namen hier rein schreiben, ohne einen blassen Schimmer zu haben, über wen er gerade herzieht. Nur weil sich vielleicht Einer genau DEN einen Namen vom Spielprotokoll gemerkt hat. Aber da er nicht antwortet, hat er`s vielleicht schon selbst gemerkt, dass er Unfug geschrieben hat.Schenser hat geschrieben:Ich glaube eher Becks meint unser Zentrales MittelfeldBundestrainer hat geschrieben:Becks, was ist den nun mit der "Müller`schen" Rückennummer?
Ansonsten hast Du mit Deiner Aussage sicher Recht Schenser.
Ich glaube eher das Becks auf unserer Homepage war und Mülli vom aussehen verwechselt hat!!!Bundestrainer hat geschrieben:Aber er hat ja ganz eindeutig den Namen "Jan Müller" genannt. Und wenn er nicht weiss, wer das ist, dann soll er`s einfach sein lassen. Oder besser Mr.X schreiben. Oder, oder, oder. Aber nicht irgendwelche Namen hier rein schreiben, ohne einen blassen Schimmer zu haben, über wen er gerade herzieht. Nur weil sich vielleicht Einer genau DEN einen Namen vom Spielprotokoll gemerkt hat. Aber da er nicht antwortet, hat er`s vielleicht schon selbst gemerkt, dass er Unfug geschrieben hat.Schenser hat geschrieben:Ich glaube eher Becks meint unser Zentrales MittelfeldBundestrainer hat geschrieben:Becks, was ist den nun mit der "Müller`schen" Rückennummer?
Ansonsten hast Du mit Deiner Aussage sicher Recht Schenser.
Da Zentrales Mittelfeld mit kurzen Haaren fast so aussieht

Aber ich glaube schon das sich Becks dazu nochmal äussert....
Übrigens ist Müller Jan eingewechselt worden und hatte die Trikotnr. 13

Manche Leute halten Fußball für eine Sache von Leben und Tod. Ich kann Ihnen versichern, es ist viel wichtiger als das!
- Bundestrainer
- Weltstar
bevor sich der Bundestrainer noch in die Hose pinselt vor lauter Aufregung muss ich Schenser recht geben. Ich war tatsächlich auf eurer Homepage und habe dort nach dem Namen geguckt da ich aufn Platz was anderes zu tun habe als mir Nummern von irgendwelchen Kerlen zu merken. Wenn ich hier jemand zu unrecht beschuldigt habe tut mir das leid aber scheinbar wisst ihr ja alle wenn ich meine und damit kann man das Thema jetzt auch beenden. Ich finde es traurig das ihr zu solchen mitteln greifen müsst (Schwalben etc) da ihr ja eigentlich, entgegen meiner Meinung der vergangenen Wochen, einen recht ansehnlichen Fußball spielt und einen richtig guten Kapitano habt. Aber durch euer ständiges gefalle und Geheule macht ihr das alles kaputt und wenn es ums austeilen geht versteckt ihr euch auch nicht grade (siehe unsere Nummer 8 die nach mehreren Foulspielen mit dicken arm runter musste). Fußball ist in meinen Augen ein Sport wo sich ein gewisser Körperkontakt nicht vermeiden lässt und deswegen gibt’s halt auch mal ein paar Fouls die aber im Rahmen bleiben sollten und nicht auf die Gesundheit der Spieler gehen sollten wer aber einen Sport frei von Körperkontakt ausüben will sollte lieber zu Halma oder Schach gehen
in diesem Sinne
Sport frei
in diesem Sinne
Sport frei
- herr Rosine
- Fussballgott
-
- Weltstar
- herr Rosine
- Fussballgott
Hallo Uwe, erstmal Glückwunsch zum klaren Erfolg ... aber das mit den Torschützen finde ich etwas affig. Wir bemühen uns hier etwas aufzubauen und durch solchen Kindergarten wird dieses Ansinnen kaputt gemacht. Wo ist denn das Problem? Auf dem Formular stehen die Torschützen doch eh drauf ... aber dann gibt es halt einen Anruf beim Staffelleiter, oder noch besser wir schicken einen Spion zu Euren Spielen ... so wie gestern
P.S.: Mod/Admin, bitte diesen Thread schließen, damit der andere von mir eröffnete benutzt werden kann
P.S.: Mod/Admin, bitte diesen Thread schließen, damit der andere von mir eröffnete benutzt werden kann