Schalker1984 hat geschrieben:nur ganz objektiv - das der sr aus delitzsch ( SR4life nehme ich an, oder 911)dieses spiel schwarz gepfiffen hat, will ich nicht sagen - denn: das spiel war zwar nicht angemeldet, aber der SR hat ja nicht das spiel übernommen weil ihm die vereine 3 tage vorher darum gebeten haben, sondern weil er zufällig vor ort war..das ist nun nicht zwingend als fehlhandlung zu interpretieren...viel schlimmer ist das Rot. 50 es nicht gemeldet hat, und der sr hartung der sr gewesen wäre, welcher pfeifen sollte..oje...dennoch würde mich mal interessieren, wer dann letztentlich das spiel nun gepfiffen hat!
Ich habe das Spiel offiziell vom Ansetzer des KV Delitzsch bekommen!
Von daher, habe ich keine Probleme es gepfiffen zu haben! Da es ja nun einmal eine offizielle Ansetzung war. Also hat dann der Verein ein Problem und nicht ich. Wenn ich eine offizielle Ansetzung bekomme, dann pfeife ich das Spiel und gehe davon aus, dass es ein ofizielles Spiel ist. PUNKT!!!!
Schalker1984 hat geschrieben:nach eröterung der sachlage verändert sich der standpunkt - da der sr also nicht zufällig da war ( wovon ich bisher ausgegangen bin) ist es natürlich ein vertoß gegen die SR Ordnung! naja ist ja nicht meine baustelle, der FVSL und KV delitzsch hat dazu sicher kompetente männer die , die richtigen entscheidungen treffen werden!

du kennst die kompetenten männer ja sehr gut!!!!
Cheftrainer hat geschrieben:hallo??? die spiele waren 1. an der sportschule und 2. nacheinander. einfluss hat man eh nicht wer wo sich umzieht.
mit dem eigentor ist richtig, da es rauskommt das er schwarz ein spiel geleitet hat.
sportfreund,
ich würde vorsichtig sein, was ich wegen schwarz pfeifen schreibe!
Ostler hat geschrieben:@sr4life,
habe gar niemand bekanntes gesehen, in abnaundorf. bei diesem besagten spiel rotation-wolfen kanntest du den sr ganz genau. oder soll ich gleich nine.one.one oder herr kusber zu dir sagen?! du hast jetzt übrigens ein riesiges problem am hals. musst dich schon geschickter anstellen!!!
mir schon klar, das du in abnaundorf niemanden gesehen hast. das spiel war ja auch in ab
tnaundorf