Ergebnisse Testspiele 07/08

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Gesperrt
Postman
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Postman » 01.09.2007, 23:03

Cheftrainer hat geschrieben: das beste war n. hannak und der gewisse sr aus delitzsch zogen sich in einer kabine um, es herschte eisiges schweigen.
Das nenne ich ja wohl ma ein Eigentor :lol: :lol:
Wie kann man(n) so blöd sein und den SR mit N. Hannak in eine Kabine stecken :roll: :lol: :lol:

Cheftrainer
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Cheftrainer » 01.09.2007, 23:10

hallo??? die spiele waren 1. an der sportschule und 2. nacheinander. einfluss hat man eh nicht wer wo sich umzieht.
mit dem eigentor ist richtig, da es rauskommt das er schwarz ein spiel geleitet hat.
Fußball ist die schönste Nebensache der Welt und man sollte nicht alles so ernst nehmen, wie ich???

Schalker1984
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Schalker1984 » 01.09.2007, 23:15

nur ganz objektiv - das der sr aus delitzsch ( SR4life nehme ich an, oder 911)dieses spiel schwarz gepfiffen hat, will ich nicht sagen - denn: das spiel war zwar nicht angemeldet, aber der SR hat ja nicht das spiel übernommen weil ihm die vereine 3 tage vorher darum gebeten haben, sondern weil er zufällig vor ort war..das ist nun nicht zwingend als fehlhandlung zu interpretieren...viel schlimmer ist das Rot. 50 es nicht gemeldet hat, und der sr hartung der sr gewesen wäre, welcher pfeifen sollte..oje...dennoch würde mich mal interessieren, wer dann letztentlich das spiel nun gepfiffen hat!
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

Cheftrainer
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Cheftrainer » 01.09.2007, 23:32

@schalker siehe pn

der sr war nicht zufällig vor ort!!!
Fußball ist die schönste Nebensache der Welt und man sollte nicht alles so ernst nehmen, wie ich???

Schalker1984
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Schalker1984 » 01.09.2007, 23:34

nach eröterung der sachlage verändert sich der standpunkt - da der sr also nicht zufällig da war ( wovon ich bisher ausgegangen bin) ist es natürlich ein vertoß gegen die SR Ordnung! naja ist ja nicht meine baustelle, der FVSL und KV delitzsch hat dazu sicher kompetente männer die , die richtigen entscheidungen treffen werden!

:wink:

Ostler

Beitrag von Ostler » 02.09.2007, 00:24

@sr4life,
habe gar niemand bekanntes gesehen, in abnaundorf. bei diesem besagten spiel rotation-wolfen kanntest du den sr ganz genau. oder soll ich gleich nine.one.one oder herr kusber zu dir sagen?! du hast jetzt übrigens ein riesiges problem am hals. musst dich schon geschickter anstellen!!!

Ostler

Beitrag von Ostler » 02.09.2007, 09:06

@sr4life,
willst du dich nicht zu den vorwürfen außern???
erst dinge machen ohne nach zu denken und dann kneifen!!!!

SR4Life

Beitrag von SR4Life » 02.09.2007, 16:39

Schalker1984 hat geschrieben:nur ganz objektiv - das der sr aus delitzsch ( SR4life nehme ich an, oder 911)dieses spiel schwarz gepfiffen hat, will ich nicht sagen - denn: das spiel war zwar nicht angemeldet, aber der SR hat ja nicht das spiel übernommen weil ihm die vereine 3 tage vorher darum gebeten haben, sondern weil er zufällig vor ort war..das ist nun nicht zwingend als fehlhandlung zu interpretieren...viel schlimmer ist das Rot. 50 es nicht gemeldet hat, und der sr hartung der sr gewesen wäre, welcher pfeifen sollte..oje...dennoch würde mich mal interessieren, wer dann letztentlich das spiel nun gepfiffen hat!
Ich habe das Spiel offiziell vom Ansetzer des KV Delitzsch bekommen!
Von daher, habe ich keine Probleme es gepfiffen zu haben! Da es ja nun einmal eine offizielle Ansetzung war. Also hat dann der Verein ein Problem und nicht ich. Wenn ich eine offizielle Ansetzung bekomme, dann pfeife ich das Spiel und gehe davon aus, dass es ein ofizielles Spiel ist. PUNKT!!!!
Schalker1984 hat geschrieben:nach eröterung der sachlage verändert sich der standpunkt - da der sr also nicht zufällig da war ( wovon ich bisher ausgegangen bin) ist es natürlich ein vertoß gegen die SR Ordnung! naja ist ja nicht meine baustelle, der FVSL und KV delitzsch hat dazu sicher kompetente männer die , die richtigen entscheidungen treffen werden!

:wink:
du kennst die kompetenten männer ja sehr gut!!!! :twisted:
Cheftrainer hat geschrieben:hallo??? die spiele waren 1. an der sportschule und 2. nacheinander. einfluss hat man eh nicht wer wo sich umzieht.
mit dem eigentor ist richtig, da es rauskommt das er schwarz ein spiel geleitet hat.
sportfreund,
ich würde vorsichtig sein, was ich wegen schwarz pfeifen schreibe!
Ostler hat geschrieben:@sr4life,
habe gar niemand bekanntes gesehen, in abnaundorf. bei diesem besagten spiel rotation-wolfen kanntest du den sr ganz genau. oder soll ich gleich nine.one.one oder herr kusber zu dir sagen?! du hast jetzt übrigens ein riesiges problem am hals. musst dich schon geschickter anstellen!!!
mir schon klar, das du in abnaundorf niemanden gesehen hast. das spiel war ja auch in abtnaundorf
Zuletzt geändert von SR4Life am 02.09.2007, 17:06, insgesamt 1-mal geändert.

KP
Moderator
Moderator

Beitrag von KP » 02.09.2007, 17:08

Gestern:
SR4Life hat geschrieben:nein, habe mir das spiel nur angesehen, weil mein Sohn gegen Rotation spielt und wir in den Gärten Schulanfang von patenkind gefeiert haben. Weiß nur das, dass SPiel davor N. Hannak gepfiffen hat. Den von diesem SPiel kannte ich auch nicht. Kenne kaum SR aus Leipzig
Heute:
SR4Life hat geschrieben:Ich habe das Spiel offiziell vom Ansetzer des KV Delitzsch bekommen!Von daher, habe ich keine Probleme es gepfiffen zu haben! Spielbericht lag vor und wird versendet!!!!
?????

Zusatzzitat nach Redaktionsschluß:
SR4Life hat geschrieben:RUHM UND EHRE DEM HSV
Schon der zweite glühende HSV-Fan im Forum... Kennst Du Dich mit Excel aus? Der andere Fan hätte da paar Fragen...
Zuletzt geändert von KP am 02.09.2007, 17:13, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Schalker1984
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Schalker1984 » 02.09.2007, 17:10

danke KP für die widerlegung der argumente..ich habe es auch so gelesen, aber wollte da nicht weiter darauf eingehen!

:lol: :lol:

SR4Life

Beitrag von SR4Life » 02.09.2007, 17:28

KP hat geschrieben:Gestern:
SR4Life hat geschrieben:nein, habe mir das spiel nur angesehen, weil mein Sohn gegen Rotation spielt und wir in den Gärten Schulanfang von patenkind gefeiert haben. Weiß nur das, dass SPiel davor N. Hannak gepfiffen hat. Den von diesem SPiel kannte ich auch nicht. Kenne kaum SR aus Leipzig
Heute:
SR4Life hat geschrieben:Ich habe das Spiel offiziell vom Ansetzer des KV Delitzsch bekommen!Von daher, habe ich keine Probleme es gepfiffen zu haben! Spielbericht lag vor und wird versendet!!!!
?????

Zusatzzitat nach Redaktionsschluß:
SR4Life hat geschrieben:RUHM UND EHRE DEM HSV
Schon der zweite glühende HSV-Fan im Forum... Kennst Du Dich mit Excel aus? Der andere Fan hätte da paar Fragen...

Naja, im Gegensatz zu den Leipziger Vereinen die nach oben wollen, spielt der HSV in der Bundesliga! Naja aber von solchen Ligen wird Leipzig noch Jahrzehnte träumen!
Vielleicht sollte Leipzig mal beim DFB eine Hooliganliga vorschlagen, da würde Leipzig ganz oben mitspielen. Aber naja was sollen die Leute auch machen, arbeiten wollen und können sie ja nicht

Würde zu dem Thema Ansetzer ja gerne was schreiben aber aus Pietät lasse ich das lieber!

Schalker1984
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Schalker1984 » 02.09.2007, 17:33

ist auch besser so --- tarnung nichts gebracht --mensch mensch , warum muss man solche mittel einsetzen?? *kopfschüttel*

SR4Life

Beitrag von SR4Life » 02.09.2007, 17:34

Schalker1984 hat geschrieben:ist auch besser so --- tarnung nichts gebracht --mensch mensch , warum muss man solche mittel einsetzen?? *kopfschüttel*
ich glaube du solltest zum Thema zu anderen etwas sagen ganz ruhig sein oder?? :twisted: :twisted: :twisted:

Schalker1984
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Schalker1984 » 02.09.2007, 17:41

mag sein - habe mich aber die so derart primitiv verhalten...weiß nicht was das soll...und wenn gehört es nicht hier rein...außerdem dachte ich das du mich nicht kennst, hattest mir ja gestern erst gesagt...
naja...innerhalb von 7 tagen, 2 nicks in negativer munde gebracht..

Weißer_Ronaldo
Moderator
Moderator
Beitrag von Weißer_Ronaldo » 02.09.2007, 17:55

Werter Sportfreund SR aus dem KV Delitzsch (ich weiß ja nun leider nicht genau, mit welchem Nick ich Dich ansprechen soll)! Ich habe eine Bitte: Würdest Du bitte aufhören, hier gegen Alles und Jeden zu ballern! Wenn Du ein Problem mit bestimmten Leuten hast, dann kläre dies bitte unter 4 Augen, von mir aus auch unter 2 Tastaturen oder notfalls auch vier Fäusten. Das ist mir dann egal. Aber verallgemeinere hier bitte nicht irgendwelche Dinge und dann auch noch auf einem relativ genügsamen Niveau. Und vor allem erst recht nicht in Bezug auf Sachen, die Du nur mal so vom Weghören kennst. Danke!
Bin zwar nicht so schnell wie Ronaldo, auch nicht so groß. Aber immerhin schon mal so dick.

Gesperrt