Ergebnisse Testspiele 07/08

geschlossene Beiträge

Moderator: LF-Team

Gesperrt
KP
Moderator
Moderator

Beitrag von KP » 29.08.2007, 19:44

Nine.One.One hat geschrieben:Aber wenn ich nach einem verwarnungswürdigen Foul Vorteil laufen lasse, dann muss in der nächsten Unterbrechung die Verwarnung folgen. :
Mir ist nicht klar, wo Du in meiner Replik einen Aufruf zur Regelbeugung herausphantasierst. Ich war mal so frei, den einzig unpolemischen Satz Deines Beitrags zu isolieren und mit einer Markierung zu verzieren. *Genau da* da versteckt sich nämlich der Hase vor Dir im Pfeffer. Natürlich, selbstverständlich muß nach einem verwarnungswürdigen Foul die Verwarnung folgen. Wenn Du als SR ein Foul als verwarnungswürdig einstufst --> Gelb. Da hast Du sowas von recht. Kein SR soll die Regeln beugen wie es ihm passt.

*Aber* unser Ermessensspielraum erlaubt uns beispielsweise das obige Foul im Gegensatz zu Deinem Adlerauge eben als "nicht verwarnungswürdig" einzustufen und so auf die Verwarnung verzichten zu können. Je nach Spielcharakter/-situation übst Du entsprechend Dein Ermessen aus. Und *erst aus diesem Ermessen* ergibt sich die regeltechnische (dann allerdings zwingende) Entscheidung, also Weiterspielen, Freistoß, Ermahnung, Gelb oder gar Rot.

Ich darf Dich an eine von Dir hier im Forum thematisierte Zweikampfbeurteilung der jüngeren Vergangenheit erinnern, welche Du, im Gegensatz zum Kollegen Weiner, nicht als FaD-würdig bewertet hättest (sei es auf Grund eines besseren Stellungsspiels oder einer durch die Vereinsbrille getrübten Sicht auf die Dinge). Casey hat das (im Zusammenhang mit dem FaD wg. Beleidigung) schön gesagt. Je nach Situation ist "Du Segelohr" eben lustig und wird mit nem sympathischen Schmunzeln aller Beteiligten zur Kenntnis genommen oder grob unsportlich und muß mit Rot geahndet werden.
Bild

Postman
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Postman » 29.08.2007, 19:57

Nine.One.One hat geschrieben:
Der_Sucher hat geschrieben:@KP: Hauptsache er nimmt sich das an :wink: .
naja, was soll man machen wenn ein SR nach dem Spiel mit Polizeischutz vom Platz gebracht werden muss??

Naja viel Glück in der Bezirksklasse
Bitte jetzt wird es Unsachlich :evil:

1.War der sucher da noch nicht in Thekla,sondern hat noch bei Südwest für Punkte gesorgt

2.Spielt thekla nicht in der Bezirksklasse.

Und das Thema mit der Polizei ist abgehackt und schon lang vergangenheit. :evil:

Der_Sucher
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Der_Sucher » 29.08.2007, 20:00

@Nine.One.One: Irgendwie verstehst Du hier etwas völlig falsch.Aber ist auch egal.Aber wenn Du schon hier die DDR ins Rennen wirfst dann gib bitte an das Du das alles nur vom Hörensagen kennst.Denn Du dürftest da noch halb in den Windeln gewesen sein oder gerade so raus.
Also schmeiß nicht mit irgendwelche Parolen um Dich. :roll:

Sorry,habe gerade gelesen das Du aus Hamburg kommst.Ok dann kennst Du das natürlich aus der ARD :lol: oder hattet Ihr auch einen "Schwarzen Kanal" :lol:
Zuletzt geändert von Der_Sucher am 29.08.2007, 20:18, insgesamt 3-mal geändert.
Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen.
Humor ist der Sonnenschein des Geistes

Wennel
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Wennel » 29.08.2007, 20:02

Irgendwie kann ich die Einstellung nicht so ganz verstehen. Ich würde in den Testspielen sogar eher Gelb geben als in Pflichtspielen. Danach kann man ja dann Trainern oder Spielern insbesondere dem Kapitän Bescheid geben, das der Spieler vielleicht lieber ausgewechselt werden sollte.

Gerade in Testspielen ist doch das Ergebnis erstmal zweitrangig und es sollte fair miteinander umgegangen werden. Wer will denn noch vor der Saison mit einer Verletzung passen, weil irgend ein Hornochse seine Aggressionen aus der Woche in einem Freundschaftsspiel abreagieren will/muss.

Das es dann in den Pflichtspielen etwas mehr zur Sache geht, ist ja klar und in Freundschaftsspielen nicht nötig, deshalb lieber durchgreifen und reden. Wenn es dann in das eine Ohr rein geht und aus dem anderen wieder raus, dann ist der Spieler halt zu blöd und kann erstmal die ersten Spiele drüber nachdenken über das was er getan hat und den Bärendienst den er seiner Mannschaft getan hat.
Wayne interessierts!?

Der_Sucher
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Der_Sucher » 29.08.2007, 20:06

Kann man so unterschreiben.
Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen.
Humor ist der Sonnenschein des Geistes

Schkeuditzer16
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Schkeuditzer16 » 29.08.2007, 21:22

SC Eintracht Schkeuditz(B-Jugend) - 1.FC Lok II(B-Jugend) 0:3 (0:0)

In den letzten 10 min eingebrochen und alle 3 Tore gefressen!

GW Miltitz(A-Jugend) - SC Eintracht Schkeuditz(A-Jugend) 1:3 (0:0)

Sehr glücklicher Sieg,Miltitz mit den klareren Chancen,Schkeuditz eg. ohne eine richtige (2 Freisosstore,1Fernschuss) schwacher Eintrachtauftritt trotz vieler Verletzter und harter Trainingseinheit am Vortag!

00gottschalk
Weltstar
Weltstar
Beitrag von 00gottschalk » 29.08.2007, 21:27

Miltitz hat aber auch ne gute Truppe, gg. die man durchaus mal verlieren kann.
Ich esse am liebsten Meloneneis. Mit ganzen Früchten wenns geht!

Schkeuditzer16
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Schkeuditzer16 » 29.08.2007, 21:54

Mag sein war auch echt n starker Auftritt der Miltitzer ,auch wenn das ganze Spiel über etwas hitzig war und viele Nicklichkeiten dabei waren!
Naja aber es sind imerhin 2 Ligen Abstand daher hätte man eg auf nen überzeugenden Sieg hoffen können.

MartinT
Weltstar
Weltstar
Beitrag von MartinT » 30.08.2007, 10:09

Panitzsch/Borsdorf - Krostitz II 6:4 (1:1)

Tore: Schönfeld (3), Ramminger, Gläser, M. Tripke

Sveninide
Moderator
Moderator

Beitrag von Sveninide » 30.08.2007, 23:11

KP hat geschrieben:Jeder SR ist gut beraten seine Spielleitung nicht ausschließlich stur nach den Buchstaben des Regelwerks "durchzuziehen", sondern den Spielverlauf und das Verhalten der Mannschaften und Betreuer zu erkennen und analysieren und sich entsprechend darauf einzustellen und die Spielleitung gegebenenfalls anzupassen. Wer das nicht hinbekommt, naja, dem wünsche ich viel Spaß im KV Delitzsch.
Sehr gut Klaus... das unterschreibe ich sofort. Aber manchmal ist das schon eine Gradwanderung, da werden mir Maximum, Frasto und der Webbi sicherlich recht geben... :roll:
Invisible hat geschrieben:TuS Leutzsch II - SV Lindenau 1848 3:3 (2:3)

Fazit: Kein tolles Spiel und mit Schiedsrichter Kyriluk wieder mal ein Meister seines Faches am Werk. Einfach nur peinlich! Krönung waren 2 Rote Karten in einem fairen Spiel, die mit "Bericht folgt" auf dem Formular vermerkt wurden. Wann wird man von solchen "Pfeifen" endlich erlöst?
Einfach nur lachhaft, dass dieser Mann immer noch in der SL eingestuft ist...
Er hat seine Test wie alle anderen absolviert und bestanden... also wird er weiter SL pfeiffen... auch wenns manchem Lindenauer nicht gefällt... :? :roll: Ich könnt Euch doch aber angesichts Eurer Spielklasse entspannen... da dürftet ihr den Wladek ja nicht so oft zugeteilt bekommen... :oops:

PS: übrigens kommt erst das "I" und dann das "Y"... :roll:
Wennel hat geschrieben:Gerade in Testspielen ist doch das Ergebnis erstmal zweitrangig und es sollte fair miteinander umgegangen werden. Wer will denn noch vor der Saison mit einer Verletzung passen, weil irgend ein Hornochse seine Aggressionen aus der Woche in einem Freundschaftsspiel abreagieren will/muss.
Sehr richtig... da sprichst Du den meisten hier aus der Seele!!!
Bild

Postman
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Postman » 31.08.2007, 21:33

Lok Engelsdorf A-Jugend - SV Mölkau A-Jugend 8:1 ( 3:0 )

SR:Krüger SRA1:Borowski SRA2:Talheim

Z.: ca.75

Starker Offensiv Fussball von Engelsdorf gegen völlig überforderte Mölkauer.

SR4Life

Beitrag von SR4Life » 01.09.2007, 21:49

Rot. 1950 B Jgd. - GW Wolfen B Jgd. 1:3

schönes Spiel was leider kurzzeitig um 1,5 Std. nach hintenverlegt wurde. Beide Vereine mit dehr starker Offensive die Rotationer aber mit der schwächeren Abwehr. Am Ende ein verdienter Sieg der Wolfener.
Leider wieder 2 Spieler die sich nicht benehmen konnten von den Trainer aber schnell aus dem Verkehr gezogen wurden.

Schalker1984
Weltstar
Weltstar

Beitrag von Schalker1984 » 01.09.2007, 21:50

warst du der SR??
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

SR4Life

Beitrag von SR4Life » 01.09.2007, 21:55

nein, habe mir das spiel nur angesehen, weil mein Sohn gegen Rotation spielt und wir in den Gärten Schulanfang von patenkind gefeiert haben. Weiß nur das, dass SPiel davor N. Hannak gepfiffen hat. Den von diesem SPiel kannte ich auch nicht. Kenne kaum SR aus Leipzig

Cheftrainer
Fussballgott
Fussballgott

Beitrag von Cheftrainer » 01.09.2007, 22:57

das spiel davor frohnauer sc (brandenburg)-bw leipzig 1:13 b-junioren

@schalker,
das spiel rot.-wolfen war nicht gemeldet beim fvsl, da der sr der geplant war (hartung) nicht konnte leitete ein gewisser sr aus dem kreis delitzsch das spiel. er durfte das bekanntlich ja nicht und hat jetzt ein schwarzspiel an der backe!!!
mal sehen was der sr-ausschuss dazu sagt!!!
das beste war n. hannak und der gewisse sr aus delitzsch zogen sich in einer kabine um, es herschte eisiges schweigen.
Fußball ist die schönste Nebensache der Welt und man sollte nicht alles so ernst nehmen, wie ich???

Gesperrt